Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Super geklappt

Anja 12.05.2016
Hat alles bestens geklappt mit dem Großraumtaxi f. 6 Personen. Netter Fahrer. Wurden pünktlich und zuverlässig zum Flughafen Stuttgart gebracht. Gerne wieder