Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Super Service

Urlauber 24.07.2016
Gerne wieder, pünktliche Abholung super freundlich auch schon in den frühen Morgenstunden, hilfsbereit und einfach sehr nett, das gleiche bei der Abholung vom Flughafen auch. Wir nehmen den Service weiterhin, gerne. Danke