Super Service
Christine und Martin
28.07.2019
Haben den Fahrdienst schon mehrfach genutzt. Es hat immer alles aufs beste geklappt. Abholung auch morgens um 4 Uhr pünktlich. AutoRuf-24.de ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Fahrer und Fahrerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, nach mehreren Fahrten schon fast familiär.