Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Super zufrieden

Saromi 17.08.2017
Sehr pünktlich, sehr nette Taxifahrerin, Preis in Vergleich zu anderen Taxibetriebe sehr gut.
Ich würde jederzeit Autoruf weiterempfehlen.