Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Taxi zum Flieger

Urlauberin 14.07.2016
DANKE - Das war wieder eine pünktliche Abholung!
Sehr freundliche Fahrerin. Prompt kommt per E-Mail die
Rechnung und die Quittung.
Solchen Service kenne ich vom "normalen" Taxi nicht.
Werde Auto-Ruf24 auch in Zukunft in Anspruch nehmen.