Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Toller Service

H.J. u. Chr. 24.08.2017
Haben von Griechenland gebucht und waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
Sehr netter Fahrer. Preis stimmte auch - alles Bestens.
Weiterempfehlung und erneute Nutzung der Dienstleistung!