AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
Toller zuverlässiger Service
WVG
25.08.2017
Sind jetzt schon mehrfach mit AutoRuf-24 abgeholt worden.
Hat immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Autos sind sehr sauber und mit den Inhabern Grab es immer nette Gespräche.
Weit aus besserer Service als mit einem Taxi vom Flughafen!