Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Toller zuverlässiger Service

WVG 25.08.2017
Sind jetzt schon mehrfach mit AutoRuf-24 abgeholt worden.
Hat immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Autos sind sehr sauber und mit den Inhabern Grab es immer nette Gespräche.
Weit aus besserer Service als mit einem Taxi vom Flughafen!