Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Top Service

Randy H. 06.06.2019
Hervorragende Organisation , sehr freundlicher Fahrer , Abholzeit : auf die Minute pünktlich.
Auch vom Flughafen nach Hause : trotz Flugverspätung absolut pünktlich. Bezahlung kein Problem : in Bar , per EC-oder Kreditkarte alles möglich. Sofort Rechnung / Quittung per E-Mail aufs Handy.
Waren sehr zufrieden, gerne wieder.