Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Unkompliziert und zuverlässig!

S.Friesen 17.02.2020
Ich habe inzwischen zwei Mal ein Fahrt zum Flughafen am jeweils sehr frühen Morgen gebucht und es war absolut perfekt. Das Taxi war schon kurz vor der vereinbarten Zeit bei mir und alles hat prima und sehr freundlich geklappt.
Gerne wieder!