Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

vielen Dank!

S.Bayer 13.10.2015
Ich war sehr froh, dass ich für meine Eltern, die nachts vom Flughafen kamen, diese günstigere und zuverlässige Variante des Taxiunternehmens gefunden hatte. Alles lief problemlos und gut. Vielen Dank!