AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
Wie immer - einfach perfekt!
Christine
21.07.2019
Alles hat wie immer prima geklappt.
Auch unseren geänderten Abholwunsch - zwei Personen mehr und zwei Koffer mehr - wurden ohne Probleme umgesetzt.
Nette Unterhaltung neben der Fahrt.
Somit alles prima - bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank!