Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Wie immer - einfach perfekt!

Christine 21.07.2019
Alles hat wie immer prima geklappt.
Auch unseren geänderten Abholwunsch - zwei Personen mehr und zwei Koffer mehr - wurden ohne Probleme umgesetzt.

Nette Unterhaltung neben der Fahrt.

Somit alles prima - bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank!