Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Zufriedener Kunde

Gerald Pu. 19.09.2016
Eine kleine verkehrsbedingte Verspätung bei der Abholung am Flughafen, die durch die rasche Umdisponierung (ebenfalls gedingt durch Staus) bei der Rückfahrt wett gemacht wurde.
Freundliche Chauffeure, angenehme Fahrweise.