Zuverlässig, auch nachts um 3.00 Uhr
Letzi
22.11.2014
Wir nehmen Autoruf-24 seit 3 Jahren 3mal im Jahr in Anspruch und sind von der Zuverlässigkeit beeindruckt; was bei Abholung nachts um 3.30 Uhr nicht selbstverständlich ist.
Was auch sehr beruhigend ist, ist der Kontrollanruf am Tag zuvor.
Danke!!!