Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

Zuverlässig und günstig

Fam. Frank 03.04.2023
Der Fahrer war pünktlich zur Abholung vor Ort. Er war freundlich und hat die Taschen eingeladen. Wir hatten ein nettes Gespräch während der Fahrt.