Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00

zuverlässig und unkompliziert

Ingrid K.,Walheim 06.11.2014
Wir waren 8 Personen mit 8 Koffer und 8 x Handgepäck im Großraumtaxi zum Flughafen und zurück. Hat super funktioniert, war jeweils vor der vereinbarten Zeit da, so dass wir überpünktlich losfahren konnten. Fahrer jeweils sehr freundlich und Abwicklung unkompliziert. Preis u. Leistung passt, beim nächsten mal gerne wieder !