Beste Betreuung

York aus Berlin
20.09.2022
Ich sage es gleich vorneweg: Ich schreibe diese Bewertung ungern, weil ich Bange habe, dass noch mehr Leute diese Gegend und diese Unterkunft entdecken. Aber sei's drum: Castelabbate (von dem ich mir nie merken kann, wie man es schreibt) ist der Knaller, totales Süditalien, tolles Meer, tolle Wanderwege, super Essen. Der Agriturismo, auf dem wir jetzt viermal waren, ist super. Das Ganze zieht seine Energie aus der Tatsache, dass Marko und Petra das alles so top organisieren. Die Kinderbetreuung für unsere beiden Kinder ist toll, die Wandervorschläge, die Restauranttipps. Beispiel: Ich rufe Marko an, weil wir eine gute Pizzeria in den Bergen suchen, er gibt mir die Adresse per Telefon, alles super. Noch auf dem Weg dorthin ruft er nochmal an, weil es erst abends Pizza gibt (wir waren Mittags unterwegs) und liefert gleich zwei Alternativadressen. Ist das geiler Service oder ist das geiler Service? Und die Pizza war auch hervorragend. Top Team, fünf Sterne
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Ich sage es gleich vorneweg: Dank dir York und deiner Familie das ihr euren Urlaub ein weiteres mal bei uns verbracht habt! Darüberhinaus sind wir sehr glücklich das wir euch glücklich gemacht heben.
Hoffentlich bis zum nächsten mai/Jahr.
Herzliche Grüße Petra & Marko

azzurro-reisen