Very Good

75 votes

The overall rating: Very Good (4.97 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.97 / 5.00 from 75 Reviews) view

Very Good

75 votes

44791 Bochum

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Thommi
01.10.2024
Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Betreuung vor Ort von Petra und Marco. Das findet man wirklich nicht überall. Vom Taxiservice, Empfehlungen und Service standen die beiden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Zur Unterkunft Palazzo Bracale möchte ich allerdings einige Bemerkungen machen. Betritt man das Grundstück das erste mal bekommt man das Gefühl man betritt eine wunderschöne grüne Pflanzenwelt mit Zitronen- und Olivenbäumen, vielen anderen Pflanzen, einfach ein grüne Oase. Schaut man jedoch näher hin, bemerkt man sehr schnell das die Anlage doch etwas in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit ist zu 100% gegeben. Allerdings könnte, nein muss sehr viel repariert werden. Die Stromanlage außerhalb ganz besonders. Vielleicht lag es auch an der Zeit, die wir hier verbracht haben (2. Septemberhälfte Nebensaison?). Lampen waren ausgeschaltet, die eigentlich wunderschöne Dachterrasse bot eher ein Bild des Jammers dar. Stromdosen defekt, Loungeecke nicht verfügbar, bzw. abgeräumt. Als Sitzmöbel billige Plastikstühle. Und in puncto Renovierung hätte die Dachterrasse es bitter nötig.
Welche Bewandnis der sogenannte Enkelpool oder Kinderbecken haben sollte erschloß sich uns nicht.
Der Fitnessraum machte einen eher sorgenvollen Eindruck. Alles war abgehängt und somit auch nicht nutzbar.
Zur Wohnung: An Geräumigkeit für 4 Personen super. An der Ausstattung besteht aber dringender Aufstockungsbedarf. Keine Kaffeemaschine (außer einer winzigen traditionellen italienischen Brühkanne). Der Herd funktionierte mal so oder so. Sitzmöbel im Wohnzimmer dürften so eigentlich nicht genannt werden (völlig durchgesessen). In den Bädern fehlen Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, Ablageflächen findet man auch eher weniger.
Das hört sich vielleicht alles nach sehr viel Gemecker an. Wir haben trotzdem einen tollen Urlaub dort verbracht. Die Lage zum Strand ist hervorragend. Zur Stadt geht man gute 20-30 Minuten.
Aber vielleicht rüsten die Gastgeber ja ein wenig nach und dann gibt es auch von uns eventuell 5 Sterne. So sind es leider nur 3.
azzurro-reisen reply:

Lieber Thommi, vielen Dank das du dir die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen hast. Wir freuen uns das ihr einen schönen Urlaub hattet! Danke für die positive Resonanz zu unserem Service vor Ort. Deine Anregungen und Kritikpunkte sind für uns sehr wertvoll: wir geben diese umgehend an die Besitzer weiter. Einiges hätten wir bei Info vor Ort vielleicht direkt verbessern können? Und nur der Korrektheit halber, Pool und Fitnessraum gehören nicht zur Ausstattungsbeschreibung. Es war eine Freude euch zu Gast zu haben! Viele Grüße , Petra und Marko

Simone
27.08.2024
Wir (4-köpfige Familie,Kinder 6 und 8) waren im August zwei Wochen im Oasi. Es war ein ganz toller Urlaub!!! Petra und Marco stehen mit Rat und Tat zur Seite, haben viele tolle Tipps und organisieren Taxi, Mietwagen etc.. Alles hat reibungslos geklappt!
Vor Ort kann man im Grunde auch alles ohne Auto machen, zum Supermarkt, Strand usw..
Mit Auto stehen einem allerdings mehr Ausflugsmöglichkeiten zur Verfügung.
Die Anlage ist super schön!Toller,sauberer Pool!Die fehlende Klimaanlage haben wir nur in 1-2 Nächten vermisst. Ansonsten ging es auch wirklich gut ohne.
Es ist eine wunderschöne Region mit unfassbar kinderfreundlichen Menschen!
Wir kommen gerne wieder!
azzurro-reisen reply:

Liebe Simone, vielen Dank für eure wirklich nette Rückmeldung! Für uns war es eine Freude, euch hier zu Gast zu haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Cilento.
Liebe Grüße an euch Vier, Petra & Marko

Andrea und Andreas
08.10.2023
Was sollen wir sagen?

Unser 2-wöchiger Urlaub mit azzurro-reisen im Cilento war einfach PERFEKT. Nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft, der tollen Menschen, der köstlichen cilentanischen Küche, der Fianos und Falanghinas, sondern vor allem auch wegen Petra und Marko und ihrer hervorragenden Betreuung vor Ort!
Die beiden waren nicht nur im Vorfeld der Reise sehr präsent, sondern hatten auch während des Urlaubs immer ein offenes Ohr und konnten bei kleinen und großen Problemen sofort helfen.
Ihre Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen waren genial und nicht unerwähnt sollten natürlich auch die eindrucksvollen und mit Backgroundwissen gespickten Wandertouren mit Petra sein!

DANKE

"un posto sul mare" - wir sehen uns nächstes Jahr wieder...

Liebe Andrea, lieber Andreas,
wir haben uns sehr auf euren Besuch hier im Cilento gefreut, und waren bei eurer Abreise tatsächlich ein wenig traurig! Es freut uns natürlich sehr, das ihr beiden hier eine schöne Zeit hattet.
Ein Wiedersehen im nächsten Jahr wäre wunderbar...

Anne & Jonas
06.08.2023
Wir waren zum vierten Mal mit unseren Kindern in der Tenuta Mezzorecchio (in Santa Maria di Castellabate). Die Atmosphäre ist einfach wunderbar, der Blick aufs Meer und der Sonnenuntergang hinter dem Berg. Die Straße runter ist eine leckere Pizzeria und auch Meer und Ort sind mit dem Auto schnell erreichbar.
Petra und Marko sind total hilfsbereit und haben eine tolle herzliche und unaufgeregte Art, ihren Gästen zu begegnen. Wir kommen gerne wieder!

Liebe Anne, lieber Jonas,
wir haben uns wirklich sehr über euren Besuch in der Tenuta Mezzorecchio gefreut. Wann immer ihr Lust und Zeit habt, kommt mit euren Kindern gerne wieder (unser Hund Lupo vermisst sie wirklich sehr !-).
Liebe Grüße an die ganze Familie

Cilento Juni 2023
10.07.2023
Wir kommen schon viele Jahre nach Santa Maria di Castellabate und haben schon einige verschiedene Unterkünfte bei Petra und Marko gebucht und es war immer alles sehr schön.
Dieses Mal haben wir uns für ein Apartemento in San Andrea entschieden und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Das Anwesen ist wunderschön, die Nähe zu Santa Maria, den Geschäften, Bäcker sowie auch zum Strand.....alles gut zu Fuß erreichbar.
Desweiteren haben wir in San Andrea einige Produkte kaufen können, wie z.B. Salami, versch. Käsesorten, Olivenöl, Wein....alles aus eigener Herstellung und in der schönen Taverne haben wir auch wunderbar essen können.
Vielen lieben Dank nochmal an Petra und Marko, dass wir ganz kurzfristig unseren Aufenthalt verlängern konnten und.....Ihr seid wirklich Klasse.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.
Ganz liebe Grüße Karin und Andreas 🍀

Liebe Karin, lieber Andreas,
vielen Dank von uns und auch von den Besitzern des Agriturismo San't Andrea für eure schönen Worte. Wir sind glücklich, das es euch ein weiteres Mal so gut gefallen hat. Alla prossima...
Herzliche Grüße Petra & Marko

P. Eisen
20.05.2023
Den Urlaub haben wir trotz der leider ungewöhnlich schlechten Wetterverhältnisse im Mai sehr genossen. Wir fühlten uns sowohl von Ihnen als auch von den Gastgebern der Residenza d'epoca Olimpia sehr gut betreut. Das Zimmer war sehr schön, tolle Aussicht und sehr sauber. Das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig. Es hat alles einwandfrei geklappt.
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit der Menschen vor Ort. Wir kommen gerne wieder und können Azzurro Reisen nur empfehlen.

Liebe P. Eisen,
ja das Wetter wahr wahrlich ungewöhnlich verregnet für einen Mai im Cilento! Daher doppelt Danke das Sie Ihren Urlaub in Castellabate genossen haben... und vielleicht noch einmal wieder zu uns kommen - dann sicher mit mehr Sonne.

Sonja und Christian
16.04.2023
Nur noch knapp 3 Wochen und dann ist es endlich wieder soweit:
geliebtes Cilento, bezauberndes Maria di Castellabate wir kommen!
Seitdem wir 2015 das erste Mal auf der Tenuta Mezzorecchio bei Petra und Marko unseren Urlaub verbracht haben, wollen wir gar nicht mehr woanders hin. In Santa Maria finden wir alles, was wir uns im Urlaub wünschen. Das Meer und die Berge, herrliche Natur, Ruhe, unzählige Wandermöglichkeiten und kulinarische Köstlichkeiten, im Restaurant oder zum selber Zubereiten in den sehr gut ausgestatteten Küchen der Ferienunterkünfte. Freundliche Fisch- und Gemüsehändler, Fleischer und ein gut sortierter Conad befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Petra und Marko sind hervorragende Gastgeber, immer um das Wohl der Gäste bemüht und jederzeit für alle erdenklichen Fragen ansprechbar.
Obwohl wir am liebsten immer alles selber erkunden und auch gerne mal bei unsicherem Wetter zu einer Wanderung im Hinterland aufbrechen, ist es ein sehr beruhigendes Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass sie uns bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.
Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch, liebe Petra und lieber Marko, für Euren tollen Service und die schönen Urlaube, die wir bei Euch verbringen!
Bis bald,
Sonja und Christian

Liebe Sonja, lieber Christian,
die Vorfreude auf ein Wiedersehen ist mindestens genau so groß auf unsere Seite. So schön das ihr bald wieder bei uns in Castellabate seid. Und natürlich ein vielfaches Dankeschön für eure tolle Rückmeldung!

Ulrike und Holger
20.11.2022
Wir waren zum zweiten Mal über Azzurro Reisen, Petra und Marko im Cilento.
Die Betreuung und Beratung sind einfach erstklassig. Ich kann Azzuro Reisen nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Liebe Ulrike, lieber Holger,
es freut uns sehr das ihr einen schönen Urlaub hier bei uns im Cilento verbringen konntet. Vielen dank für eure positive Rückmeldung, und gerne bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße aus Castellabate, Petra & Marko

Sybille, Tim und ihre Jungs
30.10.2022
Bereits zum zweiten Mal waren wir mit azzurro- reisen im Cilento und es war wieder eine rundum perfekte Woche. Die Unterkunft (Agriturismo San Andrea) ganz zauberhaft- mit unaufgeregten aber so herzerwärmenden Details, wie z.B. der Esel und das Pony, das beim nach Hause kommen einfach da stehen und sich ausgiebig streicheln lassen, Petra und Marko, die einfach genau die richtigen Tipps parat haben, z.B. wo es sich lohnt den Bus zu nehmen oder welche Strecke man auch erwandern kann, der kleine Ort mit genau der richtigen Größe, um eben ein bisschen Flair zu zaubern aber nicht zu wuselig zu sein, alles rundum stimmig!
Agropoli kann man übrigens super mit der Bahn erreichen! Und vor Ort kommt man prima ohne Auto aus, weil Santa Maria und San Marco auch gut mit dem Bus zu erreichen sind und man vor Ort einen entspannten, autofreien Urlaub machen kann!
Beide Unterkünfte, die wir bisher kennenlernen durften, waren fußläufig zu verschiedenen Stränden, Restaurants, Gelaterien und Supermärkten.
Wir kommen bestimmt bald mal wieder!

Liebe Sybille & Jungs,
vielen lieben Dank für eure positive Rückmeldung! Es freut uns natürlich, das ihr eine schöne Herbstwoche bei uns in Castellabate am Meer verbracht habt. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.
Liebste Grüße, Petra & Marko

Jenny, Andi, Milan und Mato
23.10.2022
Wir waren in unseren diesjährigen Herbstferien zum zweiten Mal über Azzurro Reisen im Cilento und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Vor 3 Jahren war wir im Agriturismo San Andrea, dieses Mal im Oasi zusammen mit einer befreundeten Familie. Beide Unterkünfte sind super und beide Male wurden wir sehr liebevoll von Petra und Marko über alles Wichtige informiert und persönlich beraten und betreut. Die beiden sind einfach unglaublich nett und hilfsbereit und finden für jede und jeden die perfekte Unterkunft und Ausflugs-, Wander-, etc. Möglichkeiten. Das Oasi war für unsere diesjährigen Zwecke genial. Wir hatten zwei direkt nebeneinanderliegende Ferienwohnungen, beide groß und geräumig über 2 Etagen und sehr sauber, in einem wunderschönen Garten gelegen, Meerblick von der oberen Terrasse und von der unteren Terrasse nur 5 Meter zum Pool, der richtig groß und tief ist. Sowohl die 3 Kinder hatten darin viel Spaß, als auch ich konnte darin entspannt meine Bahnen schwimmen. Wir hatten einen Mietwagen vor Ort, den wir eigentlich gar nicht gebraucht hätten, da man alles zu Fuß erreicht: Bäcker und Läden, Strand und Hafen, Wanderstrecken. Wir können Azzurro Reisen und das Cilento absolut empfehlen, auch oder gerade noch im Oktober, um ein bisschen Sommer nachzuholen und vor dem Winter nochmal so richtig aufzutanken.

Liebe Jenny, lieber Andi, liebe Jungs,
wir haben uns wirklich sehr gefreut, das ihr eure Ferien bei uns im Cilento/Castellabate verbracht habt. Das euch und euren Freunden das Oasi und der Ort San Marco so gut gefallen hat, hören wir natürlich auch gerne. Wann immer ihr Lust und Zeit habt, kommt doch gerne noch ein weiteres Mal bei uns vorbei... Roscigno Vecchio und das Hinterland vom Nationalpark wartet auf euch :)
Liebe Grüße - Petra & Marko

Claudia und Wolfgang
06.10.2022
04.09.-28.09.2022
Seit nunmehr 20 Jahren zieht es uns immer wieder zur Tenuta Mezzorecchio. Mittlerweile haben wir in verschiedenen Appartements auf der Anlage unseren Urlaub verbracht. Jedes Appartement hat seinen eigenen Charme. Sie sind alle sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Da macht das Kochen richtig Spaß. Frischen Fisch beim Fischhändler im 2 km entfernten Santa Maria gekauft und im Ofen zu einem herrlichen Abendessen auf der Terrasse zubereitet. Oder der köstliche regionale Mozzarella mit Tomaten vom Samstagsmarkt. Das sonnengereiftes Obst und Gemüse ist einzigartig lecker und preiswert.
Die großzügige Anlage hat sich in den Jahren zu einem paradiesisch schönen Garten entwickelt. Es gab immer wieder Tage, wo ich mich gar nicht weg bewegen mochte. Einfach nur auf der Terrasse sitzen und die herrliche Aussicht auf die Pflanzen, das Meer und den Sonnenuntergangshimmel anschauen und das Ganze in mein Maltagebuch zu malen.
Petra und Marko sind die perfekten Gastgeber und in jeder Hinsicht um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Eine Wanderung mit Petra, besonders an die Amalfiküste ist unbedingt empfehlenswert. Aber auch die Wanderung an der Punta Tresimo ist sehr empfehlenswert, mit herrlichen immer wieder wechselnden Aussichten aufs Meer. Petra kann einem dabei viele wertvolle Informationen zur Umgebung, den Pflanzen und dem „Dolce Vita“ in dieser wunderschönen Region geben.
Die große Auswahl an Stränden macht es einem manchmal schwer zu entscheiden, welchen man denn nun heute ansteuern möchte. Gerade mal eine Woche sind wir zurück in Deutschland und ich könnte gleich schon wieder los.... Wir kommen sehr bald wieder. Bis dahin erst mal vielen Dank für alles! Wolfgang und Claudia aus Hannover
azzurro-reisen reply:

Liebe Claudia & lieber Wolfgang, vielen vielen Dank für euere schönen Worte. Es freut uns sehr, das ihr euch in der Tenuta Mezzorecchio und in Castellabate so wohl gefühlt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen... bis ganz bald

Paula und Luca
01.10.2022
Mit den Unterkünften von azzurro-reisen verbinde ich viele Erlebnisse meiner Kindheit. Seit über zwanzig Jahren, komme ich jetzt schon hier her, mittlerweile auch ganz auf eigene Faust. Jedes Mal fühlt es sich ein bisschen wie Heimkommen an. In jeder Wohnung, in der ich Urlaub machte habe ich mich super wohl gefühlt. Alles ist ganz liebevoll eingerichtet, sehr sauber und man fühlt sich gleich ganz angekommen. Von Marko und Petra wird man herzlichst begrüßt, bekommt viele Tipps für gute Lokale, schöne Wanderungen und Ausflugsziele.
Die Gegend hat viel zu bieten: süße Städtchen, das bergige Hinterland, regionale Köstlichkeiten, kulturelle Angebote und natürlich das wunderschöne blaue Meer.

Auch dieses Jahr waren mein Freund und ich wieder in der Tenuta Mezzorecchio zu Besuch. Wie erwartet haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt und den Urlaub in vollen Zügen genossen. Danke für alles liebe Petra und lieber Marko!
Wir werden immer wieder zurückkehren, das ist sicher! :)

Liebe Paula, lieber Luca,
es hat uns sehr gefreut das ihr wieder bei uns in Castallabate euren Urlaub verbracht habt... und lieben vielen Dank für eure schönen Worte. So machen wir unsere Arbeit gerne weiter ;-)
Liebste Grüße an euch Zwei

York aus Berlin
20.09.2022
Ich sage es gleich vorneweg: Ich schreibe diese Bewertung ungern, weil ich Bange habe, dass noch mehr Leute diese Gegend und diese Unterkunft entdecken. Aber sei's drum: Castelabbate (von dem ich mir nie merken kann, wie man es schreibt) ist der Knaller, totales Süditalien, tolles Meer, tolle Wanderwege, super Essen. Der Agriturismo, auf dem wir jetzt viermal waren, ist super. Das Ganze zieht seine Energie aus der Tatsache, dass Marko und Petra das alles so top organisieren. Die Kinderbetreuung für unsere beiden Kinder ist toll, die Wandervorschläge, die Restauranttipps. Beispiel: Ich rufe Marko an, weil wir eine gute Pizzeria in den Bergen suchen, er gibt mir die Adresse per Telefon, alles super. Noch auf dem Weg dorthin ruft er nochmal an, weil es erst abends Pizza gibt (wir waren Mittags unterwegs) und liefert gleich zwei Alternativadressen. Ist das geiler Service oder ist das geiler Service? Und die Pizza war auch hervorragend. Top Team, fünf Sterne
azzurro-reisen reply:

Ich sage es gleich vorneweg: Dank dir York und deiner Familie das ihr euren Urlaub ein weiteres mal bei uns verbracht habt! Darüberhinaus sind wir sehr glücklich das wir euch glücklich gemacht heben.
Hoffentlich bis zum nächsten mai/Jahr.
Herzliche Grüße Petra & Marko

Sylke und Volker
05.08.2022
an das Cilento und Santa Maria di Castellabate. Ein ganz besonderer - vielfältiger- Ort; sehr italienisch und ohne Massentourismus. Die wunderschöne Altstadt von Castellabate thront hoch oberhalb des Meeres und unten locken die langen Sandstrände von Santa Maria und San Marco. Oben das stille Café am Ortseingang, unten der italienische Trubel zu Ferragosto. Dazu das wilde gebirgige Hinterland, das selbst im Hochsommer noch grün schimmert und zu vielfältigen kurzen oder langen Ausflügen einlädt. Auf der anderen Seite des Golfes von Salerno locken im ewigen Dunst Capri und die Amalfiküste. Und ganz in der Nähe die antiken Tempel von Paestum, die einen mitnehmen in längst vergessene Zeiten.
Wir waren bestimmt zum zehnten Mal in Castellabate und haben jeden einzelnen Aufenthalt genossen. In diesem Jahr waren mit unseren inzwischen erwachsenen Söhnen dort, in der Tenuta Mezzorecchio, gefühlt zu Gast bei Freunden. Petra und Marko haben uns wie immer am Ankunftstag herzlich begrüßt. Während unseres Urlaubs standen sie uns zurückhaltend, aber offen für alles, für unsere Ausflugsideen und Wünsche mit Rat und Tat zur Seite. Ob es sich um eine Reservierung für einen besonderen Anlass, die phantastische Bootsfahrt mit Alfonso oder um die Öffnungszeiten des Fitnessstudios für unsere Söhne handelte, Petra und Marko hatten eine Lösung oder eine Idee. Die Tenuta Mezzorecchio liegt im Ortsteil Alano oberhalb des Strandes von Lago und bietet einen traumhaften Blick auf die Bucht. Unsere Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet und super ausgestattet. Besonders die große Terrasse und der Balkon boten viele Möglichkeiten sich auch in der Tenuta aufzuhalten.
Auch in diesem Jahr sagen wir nicht „Addio“, sondern „alla prossima“ und freuen uns auf ein Wiedersehen im Cilento. Sylke, Volker, Yannis und David

Eine große Dankeserklärung...
für die vielen schönen Worte die ihr für das Cilento und Castellabate gefunden habt. Das ihr euch in der Tenuta Mezzorecchio so wohl gefühlt habt freut uns wirklich sehr, und das wir euren Urlaub hier noch entspannter machen konnten natürlich auch.
Tanti saluti di cuore...alla prossima

Sabine und Andreas, Bochum
22.12.2021
Auch bei unserem vierten Besuch in Castellabate gab es für uns dort noch viel Neues zu entdecken - diesmal im Ortsteil Alano: Wir hatten eine Ferienwohnung auf der Tenuta "Mezzorecchio" gebucht, in der Nachbarschaft von Petra und Marko, denen wir auch diesmal viele wertvolle Tipps verdankten (tante grazie dafür!). Die Wohnung und die Terrasse, umgeben von Grün, aber mit Blick aufs Meer, waren der richtige Ort, um nach anstrengenden Wochen für einige Tage abzuschalten. Die entspannten Abende auf der Terrasse haben wir sehr genossen. Und auch wenn die Tenuta etwas außerhalb vom Zentrum von Santa Maria liegt, gab es abends gute Gelegenheiten, in der Nähe essen zu gehen: Fußläufig sind zwei wirklich gute Trattorien zu erreichen, beide mit großen Außenterrassen, auf denen wir einige schöne Stunden verbracht haben. Ein kleines Highlight war dann der Bootsausflug mit Alfonso, den wir über Petra und Marko buchen konnten - Sonne, Meer und gutes Essen inklusive.
Freunde von uns hatten zur selben Zeit eine der Ferienwohnungen "Bracale" gemietet, was besonders für die mitgereiste Mutter unserer Freundin eine ideale Wahl war: Die Fußgängerzone von Santa Maria war zu Fuß gut zu erreichen, der Strand direkt vor der Haustür und der Blick reichte bis zur Amalfiküste, die die ältere Dame gerne noch einmal besuchen wollte. Dank der Schnellboot-Verbindung von San Marco aus waren Amalfi und Positano auch mit einem Tagesausflug zu erreichen (auch ein Tipp von Petra und Marko).
Wir alle haben die Septembertage in Castellabate sehr genossen und zehren grade jetzt im Winter noch von den Eindrücken aus dem sonnigen Cilento.

Liebe Sabine, lieber Andreas,
habt vielen Dank für eure nette Rückmeldung. Wenn ihr noch mehr Neues im Cilento entdecken möchtet, immer wieder gerne zu uns kommen ;-)
Vielleicht treffen wir uns ja im Winter auf dem Bochumer Wochenmarkt...
Liebe Grüße, Petra & Marko

Ulla und Roland aus Kiel
14.11.2021
Bislang eher auf Reisen nach Apulien "fixiert" war dieser Aufenthalt in St.Maria de Casteballate im September doch eine sehr schöne und nachhaltige neue Erfahrung.Die sehr große und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung im Palazzo Bracale liegt sehr ruhig in einem wirklich großen, parkähnlichen Garten. Am Ende des Grundstücks befindet sich ein Gartentür - dahinter der Strand und gleich vorher eines der von Petra und Marko empfohlenen Restaurants. Einfacher und entspannter geht's kaum.
Apropos "Empfehlungen" - wirklich toll, ehrlich und absolut hilfreich ist das entsprechende Willkommenspaket, das die beiden geschnürt haben - besonders die Restarantempfehlungen :-).
Und daneben standen die beiden immer für weitere Fragen zur Verfügung. Über das positive und freundliche "Da - Sein" für Ihre Gäste ist hier schon - absolut berechtigt und vollumfänglich zutreffend - geschrieben worden. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Auch wir fühlten uns phantastisch betreut.

Kleiner Tipp: leiht Euch doch mal einen Roller, wenn auch nur für einige Tage.Bei den Formalitäten ist Marko Euch - wie auch bei uns - bestimmt behilflich. Es macht wirklich Spaß - mit dem Roller durch Italien!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - versprochen.
Bis bald. CIAO!

Liebe Ulla, lieber Roland,
herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Es war uns eine große Freude, euch als unsere Gäste hier in Castellabate begrüßen und kennen lernen zu dürfen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Michaela und Hubert
02.10.2021
Wir waren zum 1. Mal im Cilento und haben deshalb auch zum 1. Mal über Petra und Marko Bertelsmeier gebucht. Und das war genau die richtige Adresse. Alles hat hervorragend geklappt. Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung . Auch vor Ort tolle Betreuung. Immer für einen da, für jeden Belang( Ankommen, Ausflüge sonstige Fragen oder Probleme) Unsere Wohnung Aquamarina war sehr schön gelegen.
Direkt am Meer und sehr gut ausgestattet. Spülmaschine, Waschmaschine, Nespresso, Toaster usw. Perfekt!!!
Nahe zum Ortskern und Strand. Santa Maria di Castellabate war eine tolle Stadt zum Urlaub machen. alles vorhanden was man braucht. Essen in den Restaurants waren immer sehr lecker, egal wo wir waren.
Wir kommen wieder und buchen dann auf jeden Fall wieder über Petra und Marko!!!!

Liebe Michaela, lieber Hubert,
wir danken euch für die vielen lobenden Worte die ihr gefunden habt. Die Freude ist wirklich auf unserer Seite das ihr zu Gast bei uns wart. Wäre auf jeden Fall schön, euch noch einmal wieder zu sehen.
Hoffentlich bis bald, Petra & Marko

Gaby und Martin
02.10.2021
Wir konnten uns nicht zwischen den schönen Unterkünften entscheiden und haben deshalb den Urlaub geteilt. Eine Woche in der Casa Belvedere über San Marco mit fantastischen Sonnenuntergänge und danach noch eine Woche im ruhigen Gran Paradiso an der Punta Licosa, ein wirkliches Paradis mit schönem Garten und Ruhe und Natur pur.
Vor Ort sehr gute Tipps und Hilfen durch azzurro-reisen, die unsicher hilfreich zur Seite standen, danke dafür. Wir kommen sicher wieder und werden die Gegend weiter empfehlen, aber vielleicht auch nicht, sonst bleibt es kein Geheimtipp :)
azzurro-reisen reply:

Liebe Gaby, lieber Martin, vielen lieben Dank für eure positive Urlaubserfahrung bei uns im Cilento. Wir würden uns natürlich freuen euch ein weiteres mal hier in Castellabate begrüßen zu dürfen... und ein Geheimtipp sollte man unbedingt weiter empfehlen :)

Birgit & Peter M
01.10.2021
Wir reisen seit Jahrzehnten im Mittelmeerraum. Und haben vielerorts wunderschöne Reiseziele erkundet.
Die Ferien dieses Mal im Cilento waren einmalig und bleiben unvergesslich, nicht zuletzt wegen der der topprofessionellen wie sympathischen Reiseorganisation von Anfang an und insbesondere vor Ort!!
Herzlichen Dank an Bertelsmeiers von Azzurro-Reisen!!!👍🏻

Liebe Birgit, lieber Peter,
mille grazie. Wir sind wirklich glücklich das der Urlaub im Cilento so schöne Spuren bei Euch hinterlassen hat.
Herzliche Grüße aus Castellabate, Petra & Marko

Irene und Karl
23.09.2021
Wir kennen die Gegend zwischen Neapel und Palinuro inzwischen ziemlich gut, doch diesmal war es doch besonders. Die Betreuung von Petra und Marko ist außergewöhnlich! Viele gut Tipps, schöne Bootsfahrt mit Capitano Alfonso, ein offenes Ohr für alle Fragen und sofort eine Lösung für kleine "Wehwehchen". Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg. Wir empfehlen euch zu 100% weiter und sehen uns bestimmt wieder im wunderschönen Cilento! Liebe Grüße Irene und Karl

Liebe Irene, lieber Karl,
es freut uns sehr das ihr hier bei uns im Cilento einen schönen Urlaub verbracht habt. Wenn wir dazu beigetragen haben, um so schöner! Vielleicht kommt ihr zwei ja wirklich noch mal nach Castellabate... wir würden euch liebend gern als Gäste begrüßen. Herzliche Grüße Petra & Marko

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(azzurro-reisen - Average: 4.97 / 5.00, 75 votes)
Provider verified
Profile managed