Castellabate

M.B.
24.08.2020
Liebe Petra
Lieber Marco

10 wunderschöne Tage liegen hinter uns. Nun hat uns der Alltag wieder und uns bleibt nur noch die Erinnerung.
Der blaue Himmel, das azurblaue Meer, die atemberaubenden Sonnenuntergänge, das alles konnten wir von der großen Terasse unserer schönen Ferienwohnung täglich genießen.
Dennoch kamen wir nicht umher die schöne Gegend zu erkunden.
Die Schiffsfahrten nach Capri und Amalfi, vom nahegelegenen S. Marco aus, waren ein Traum.
Tagesausflüge nach Paestum und zu einer Olivenölmanufaktur standen ebenso auf dem Plan.
Am Strand war es leider immer sehr voll- die Ferien der Einheimischen hatten wir bei unserer Reiseplanung nicht bedacht- dennoch konnten wir das kuschel- warme
Meer genießen und ich bin immer noch gegeistert wie gut das Salzwasser meiner Haut bekam.
An die Fahrgewohnheiten der Italiener haben wir uns erst gewöhnen müssen, die brachten uns ständig ins Staunen.
Rundum zufrieden, mit einem lachendem und weinenden Auge, sitzen wir nun hier zuhause und hoffen, wenn Gott es will, dass wir uns Wiedersehen.
Alles Liebe und Gute für euch!
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, das der Urlaub in Castellabate in so schöner Erinnerung bleibt... ja, im August scheint ganz Italien am Meer zu sein - glücklicherweise nicht alle im Cilento!
Hoffentlicht, vielleicht bis bald.
Herzliche Grüße - Petra & Marko

azzurro-reisen