Cilento - welch schönes Fleckchen Erde!

Steven
17.08.2021
Wir waren dieses Jahr wieder bei Petra und Marko im schönen Cilento und können gar nicht genug davon bekommen!

Die Landschaft begeistert uns, die Menschen sich freundlich und unsere Gastgeber geben uns jederzeit das Gefühl herzlich willkommen zu sein.

Es gibt neben dem Baden im türkisblauen Mittelmeer sehr viele Möglichkeiten, um jeden Tag zu einem kleinen Erlebniss werden zu lassen: Bootstouren und Wanderungen entlang der Küste, Schluchtenwanderungen im Hinterland, Besuch einer Tropfsteinhöhle, Bestaunen des Vulkans Vesuv, der Amalfiküste, der warmen Thermalquellen auf Ischia und der High Society auf Capri.
Es ist einfach für alle Interessen ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm möglich.
Wir lieben Land und Leute und die vielen kulinarischen Köstlichkeiten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn in Kombination mit Petra und Marko ist hier jeder Urlaub wie ein erlebnisreicher Besuch bei Freunden!
Herzliche Grüße, Steven und Familie
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Lieber Steven,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und euren Besuch hier bei uns in Castellabate. Noch einmal (...mehrmal) euch als Freunde hier im Cilento zu Gast zu haben, würde uns natürlich riesig freuen.
Liebe Grüße an die ganze Familie
Petra & Marko