Die perfekte Herbstflucht per Bahn

Sybille, Tim und ihre Jungs
30.10.2022
Bereits zum zweiten Mal waren wir mit azzurro- reisen im Cilento und es war wieder eine rundum perfekte Woche. Die Unterkunft (Agriturismo San Andrea) ganz zauberhaft- mit unaufgeregten aber so herzerwärmenden Details, wie z.B. der Esel und das Pony, das beim nach Hause kommen einfach da stehen und sich ausgiebig streicheln lassen, Petra und Marko, die einfach genau die richtigen Tipps parat haben, z.B. wo es sich lohnt den Bus zu nehmen oder welche Strecke man auch erwandern kann, der kleine Ort mit genau der richtigen Größe, um eben ein bisschen Flair zu zaubern aber nicht zu wuselig zu sein, alles rundum stimmig!
Agropoli kann man übrigens super mit der Bahn erreichen! Und vor Ort kommt man prima ohne Auto aus, weil Santa Maria und San Marco auch gut mit dem Bus zu erreichen sind und man vor Ort einen entspannten, autofreien Urlaub machen kann!
Beide Unterkünfte, die wir bisher kennenlernen durften, waren fußläufig zu verschiedenen Stränden, Restaurants, Gelaterien und Supermärkten.
Wir kommen bestimmt bald mal wieder!
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Sybille & Jungs,
vielen lieben Dank für eure positive Rückmeldung! Es freut uns natürlich, das ihr eine schöne Herbstwoche bei uns in Castellabate am Meer verbracht habt. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.
Liebste Grüße, Petra & Marko

azzurro-reisen