Ein bisschen wie Heimkommen...

Paula und Luca
01.10.2022
Mit den Unterkünften von azzurro-reisen verbinde ich viele Erlebnisse meiner Kindheit. Seit über zwanzig Jahren, komme ich jetzt schon hier her, mittlerweile auch ganz auf eigene Faust. Jedes Mal fühlt es sich ein bisschen wie Heimkommen an. In jeder Wohnung, in der ich Urlaub machte habe ich mich super wohl gefühlt. Alles ist ganz liebevoll eingerichtet, sehr sauber und man fühlt sich gleich ganz angekommen. Von Marko und Petra wird man herzlichst begrüßt, bekommt viele Tipps für gute Lokale, schöne Wanderungen und Ausflugsziele.
Die Gegend hat viel zu bieten: süße Städtchen, das bergige Hinterland, regionale Köstlichkeiten, kulturelle Angebote und natürlich das wunderschöne blaue Meer.

Auch dieses Jahr waren mein Freund und ich wieder in der Tenuta Mezzorecchio zu Besuch. Wie erwartet haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt und den Urlaub in vollen Zügen genossen. Danke für alles liebe Petra und lieber Marko!
Wir werden immer wieder zurückkehren, das ist sicher! :)
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Paula, lieber Luca,
es hat uns sehr gefreut das ihr wieder bei uns in Castallabate euren Urlaub verbracht habt... und lieben vielen Dank für eure schönen Worte. So machen wir unsere Arbeit gerne weiter ;-)
Liebste Grüße an euch Zwei
Petra & Marko