Ein super Familienurlaub!

Katrin und Heiko + Kids
16.08.2021
Die Reise in einer der schönsten Ecke Italiens ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Seid 2014 sind wir dabei. Petra und Marko sind herrlich unkompliziert und machen so vieles möglich. Ihr habt uns wieder toll beraten und auch bei einem kleinen ärztlichen Notfall habt ihr uns beiseite gestanden.
Die näher Umgebung, Strände und Buchten von Castelabate sind so malerisch. Es gibt keine großen Ferienanlagen, die mit ihren Bettenburgen die Landschaft verschandeln. Auch die tollen Ausflugstipps ins Hinterland sind einmalig. Von Wanderungen in Schluchten, Besuche in Tropfsteinhöhlen, bis hin zu Baden in Gebirgsflüssen… es ist so viel zu unternehmen. Wir haben dieses Mal wieder nur einen kleinen Teil unternommen von den vielen Möglichkeiten, dafür machen wir nächstes Jahr andere Unternehmungen.
Auch dass wir dieses Mal mit einer befreundeten Familie, die wir vor ein paar Jahren über eure Reise Agentur kennen gelernt haben, die zwei Wochen verbracht haben, hat uns super gefallen.
Wir freuen uns auf den nächsten Sommer im Cilento. Liebe Grüße Katrin und Heiko
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Katrin, lieber Heiko,
es war wirklich eine große Freude das ihr wieder bei uns im Cilento ward. Und das wir euch helfen konnten, dafür sind wir ja auch hier vor Ort.
Wir freuen uns auf den nächsten Sommer mit euch hier in Castellabate
Petra & Marko

azzurro-reisen