azzurro-reisen

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
5.00 / 5.00

47 Bewertungen
von hier, facebook.com


azzurro-reisen
Bergstraße 139
44791 Bochum

Tel.: 0234 686354

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.azzurro-reisen.de

Bewertungen für: azzurro-reisen

Ein wundervoller Ort, einfach da zu sein

Jedes Mal, wenn ich im Mietauto aus Neapel kommend, auf den kleinen Parkplatz des ehemaligen Weingutes "Tenuta Mezzorecchio" auffahre ( schon zum 5. Mal ), der Blick auf den Hausberg Tresino , das blaue Meer und die schönen Gebäude der Anlage, inmitten einer üppigen Vegetation, geht mein Herz auf und ich weiß, das ab nun eine gute Zeit vor mir liegt. Mit Petra und Marco Bertelsmeier erwarten uns herzliche, kompetente, engagierte und gelassene Gastgeber, die immer da sind, wenn Bedarf besteht, ohne sich aufzudrängen. Das Appartment ist schön und liebevoll eingerichtet, die Küche macht Lust auf kochen (sehr gut ausgestattet). Vorallen das zubereiten und verspeisen des frischen Fisches von meinem Lieblings .Fischhändler in Santa Maria. Der Sonnenuntergang ist wahnsinnig kitschig aber so schön, ob vom Lungomare , ob von Castellabate knapp 300 Meter über Santa Maria ( atemberaubender Blick ) oder einfach von der Terrasse der Ferienwohnung Empfehlenswert sind die angebotenen Wanderungen mit Petra. Unvergessen die Amalfi Tour. Dass hier fast nur Italiener Urlaub machen oder wohnen, finde ich besonders angenehm. Dann, nach zwei Wochen heißt es Abschied nehmen, für mich das einzige, was ich hier zu bemängeln habe Aber ich komme bestimmt wieder.

von Wolfgang aus Hamburg am 05-10-2017   (5/5)