Immer und immer wieder ruft das Cilento!

Karin und Andreas
07.07.2020
Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Cilento und waren im Juni 2020 in Santa Maria di Castellabate und hatten wie die letzten Male auch bei Azzurro-Reisen -Petra und Marko eine Unterkunft angefragt.
Nachdem wir eigentlich unseren Juni-Urlaub wegen der Corona-Pandemie storniert hatten, konnte uns doch letztendlich nichts daran hindern, nachdem die Grenzen wieder geöffnet hatten, die Reise anzutreten.
Was sollen wir sagen: Die beste Entscheidung!!! Petra und Marko haben für uns sehr kurzfristig die passende Unterkunft herausgesucht. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl, konnten den tollen Strand und die beiden wunderschönen Orte Santa Maria und San Marco di Castellabate fußläufig erreichen, wodurch uns ein autofreier Urlaub beschert wurde.
Es war traumhaft! Bei schönstem Wetter haben wir in dem klaren Meer gebadet, unsere Lieblingsstrandbar besucht und eine wundervolle Wanderung entlang der Punta Licosa gemacht. Ob Restaurant, Bar, Eiscafe usw. - alles hatte geöffnet und waren als die ersten wiederkehrenden Touristen sehr herzlich willkommen. Auch hatten wir einen schönen Abend mit Petra und Marko bei einem gemeinsamen Essen, wo sie uns viel über ihre lange Zeit im Cilento und das dortige Leben erzählt haben. Es war einfach alles perfekt.
Zum Thema Corona-Virus und der Lage vor Ort:
Selbstverständlich werden hier alle Vorsorgemaßnahmen eingehalten, wie Mund- und Nasenschutz, bereitgestellte Desinfektionsmittel in Restaurants usw. und Einhaltung der Abstandsregeln. Auch am Strand ist man bedacht darauf, die Abstandsregeln einzuhalten, was unseren Urlaub in keinster Weise eingeschränkt hatte, im Gegenteil - in der Region Castellabate gab und gibt es keine Corona-Fälle und die Bevölkerung ist darauf bedacht, durch die Einhaltung dieser Maßnahmen keine Risiken einzugehen.
Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Urlaub, es war wunderbar und wir haben unseren nächsten Urlaub bei Azzurro-Reisen schon wieder gebucht.
Fazit: Petra und Marko finden immer das passende Objekt für unsere Bedürfnisse, egal ob wir zu zweit reisen oder mit der ganzen Familie, mit Kindern und Enkelkindern. Auch Sonderwünsche, wie z. B. Reisebett oder Kinderhochstuhl werden zur Verfügung gestellt. Ob bei Vermietung von Rollern oder Fahrrädern etc., Freizeitbeschäftigung fernab des Strandes, Wanderungen oder Ausflüge sind Petra und Marko gut organisiert und die richtigen Ansprechpartner.
Liebe Petra und lieber Marco,
wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in einem eurer schönen Unterkünfte. In einigen Wochen ist es soweit, Santa Mari di Castellabate mit der ganzen Familie.
Bis bald Karin und Andreas
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Karin, lieber Andreas,
vielen Dank für eure ausführlichen Worte und dieser genauen Beschreibung der momentanen Situation hier in Castellabate. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch mit eurer Familie im Cilento.
Herzliche Grüße und bis ganz bald
Petra & Marko

azzurro-reisen