Psst, geheim! Traumurlaub im Cilento

Anja
17.08.2021
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Cilento und wieder begeistert. Es ist ein absoluter Geheimtipp - deshalb wollten wir es eigentlich niemandem weitersagen :-).
Petra und Marko sind einfach toll! Jedesmal fühlen wir uns herzlich Willkommen, wie als ob man nach Hause kommt und gute Freunde trifft.
Die beiden stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt uns ein gutes Gefühl, sie als Begleiter und Ansprechpartner vor Ort dabei zu haben.
Wir Reisen mit zwei Kindern, auch hier sind die beiden tolle Helfer. Es ist nach Absprache Kinderbetreuung möglich und auch bei kleineren Wehwechen, notwendigen Corona - Tests oder kinderfreundlicher Touren-/Ausflugsplanung helfen Petra und Marko.
Auch die Buchungen und die Beratung im Vorfeld der Reise verlaufen freundschaftlich und jederzeit verbindlich.
Wir freuen uns immer von den beiden zu Lesen und Neuigkeiten aus dem Cilento zu hören.
Wir haben schon mehrere Unterkünfte und kleinere Orte ausprobiert und es passt immer.
Durch die gut ausgestatteten Küchen und die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ist auch die Selbstverpflegung leicht. Wir lieben die kleinen Märkte, Fisch- und Fleischerlädchen...
Natürlich machen auch die gastronomischen Einrichtungen vor Ort viel Spaß. Die Leckereien sind vielfältig ebenso wie die Auswahl der Restaurants.
Die Landschaft ist so abwechslungsreich und farbenfroh wie das Essen, schimmert von azurblau bis sonnenuntergangsrot.
Wir haben noch längst nicht alles erlebt und gesehen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Herzliche Grüße Anja und Familie
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Anja, was wären wir nur ohne Gäste wie euch?! Nicht (nur) wegen der schönen Rückmeldung, sondern vorallem für eure Wertschätzung unserer Arbeit im Büro und vor Ort. Danke dafür.
Wir freuen uns darauf, euch bald im Cilento und Castellabte wieder zu sehen.
Liebe Grüße an die ganze Familie
Petra & Marko