Sehnsuchtsort

Claudia und Wolfgang
06.10.2022
04.09.-28.09.2022
Seit nunmehr 20 Jahren zieht es uns immer wieder zur Tenuta Mezzorecchio. Mittlerweile haben wir in verschiedenen Appartements auf der Anlage unseren Urlaub verbracht. Jedes Appartement hat seinen eigenen Charme. Sie sind alle sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Da macht das Kochen richtig Spaß. Frischen Fisch beim Fischhändler im 2 km entfernten Santa Maria gekauft und im Ofen zu einem herrlichen Abendessen auf der Terrasse zubereitet. Oder der köstliche regionale Mozzarella mit Tomaten vom Samstagsmarkt. Das sonnengereiftes Obst und Gemüse ist einzigartig lecker und preiswert.
Die großzügige Anlage hat sich in den Jahren zu einem paradiesisch schönen Garten entwickelt. Es gab immer wieder Tage, wo ich mich gar nicht weg bewegen mochte. Einfach nur auf der Terrasse sitzen und die herrliche Aussicht auf die Pflanzen, das Meer und den Sonnenuntergangshimmel anschauen und das Ganze in mein Maltagebuch zu malen.
Petra und Marko sind die perfekten Gastgeber und in jeder Hinsicht um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Eine Wanderung mit Petra, besonders an die Amalfiküste ist unbedingt empfehlenswert. Aber auch die Wanderung an der Punta Tresimo ist sehr empfehlenswert, mit herrlichen immer wieder wechselnden Aussichten aufs Meer. Petra kann einem dabei viele wertvolle Informationen zur Umgebung, den Pflanzen und dem „Dolce Vita“ in dieser wunderschönen Region geben.
Die große Auswahl an Stränden macht es einem manchmal schwer zu entscheiden, welchen man denn nun heute ansteuern möchte. Gerade mal eine Woche sind wir zurück in Deutschland und ich könnte gleich schon wieder los.... Wir kommen sehr bald wieder. Bis dahin erst mal vielen Dank für alles! Wolfgang und Claudia aus Hannover
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Claudia & lieber Wolfgang, vielen vielen Dank für euere schönen Worte. Es freut uns sehr, das ihr euch in der Tenuta Mezzorecchio und in Castellabate so wohl gefühlt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen... bis ganz bald
Petra & Marko

azzurro-reisen