5.00

Sonnige Ferien im Cilento

Gaby und Martin
02.10.2021
Wir konnten uns nicht zwischen den schönen Unterkünften entscheiden und haben deshalb den Urlaub geteilt. Eine Woche in der Casa Belvedere über San Marco mit fantastischen Sonnenuntergänge und danach noch eine Woche im ruhigen Gran Paradiso an der Punta Licosa, ein wirkliches Paradis mit schönem Garten und Ruhe und Natur pur.
Vor Ort sehr gute Tipps und Hilfen durch azzurro-reisen, die unsicher hilfreich zur Seite standen, danke dafür. Wir kommen sicher wieder und werden die Gegend weiter empfehlen, aber vielleicht auch nicht, sonst bleibt es kein Geheimtipp :)
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Gaby, lieber Martin, vielen lieben Dank für eure positive Urlaubserfahrung bei uns im Cilento. Wir würden uns natürlich freuen euch ein weiteres mal hier in Castellabate begrüßen zu dürfen... und ein Geheimtipp sollte man unbedingt weiter empfehlen :)
Herzliche Grüße, Petra & Marko

azzurro-reisen
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
73 Bewertungen
azzurro-reisen

Bergstraße 139 Bochum