5.00

Urlaub genießen im San Andrea Juni/Juli 23

Cilento Juni 2023
10.07.2023
Wir kommen schon viele Jahre nach Santa Maria di Castellabate und haben schon einige verschiedene Unterkünfte bei Petra und Marko gebucht und es war immer alles sehr schön.
Dieses Mal haben wir uns für ein Apartemento in San Andrea entschieden und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Das Anwesen ist wunderschön, die Nähe zu Santa Maria, den Geschäften, Bäcker sowie auch zum Strand.....alles gut zu Fuß erreichbar.
Desweiteren haben wir in San Andrea einige Produkte kaufen können, wie z.B. Salami, versch. Käsesorten, Olivenöl, Wein....alles aus eigener Herstellung und in der schönen Taverne haben wir auch wunderbar essen können.
Vielen lieben Dank nochmal an Petra und Marko, dass wir ganz kurzfristig unseren Aufenthalt verlängern konnten und.....Ihr seid wirklich Klasse.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.
Ganz liebe Grüße Karin und Andreas 🍀
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Karin, lieber Andreas,
vielen Dank von uns und auch von den Besitzern des Agriturismo San't Andrea für eure schönen Worte. Wir sind glücklich, das es euch ein weiteres Mal so gut gefallen hat. Alla prossima...
Herzliche Grüße Petra & Marko

azzurro-reisen
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
73 Bewertungen
azzurro-reisen

Bergstraße 139 Bochum