Vorfreude und ein riesiges Dankeschön

Sonja und Christian
16.04.2023
Nur noch knapp 3 Wochen und dann ist es endlich wieder soweit:
geliebtes Cilento, bezauberndes Maria di Castellabate wir kommen!
Seitdem wir 2015 das erste Mal auf der Tenuta Mezzorecchio bei Petra und Marko unseren Urlaub verbracht haben, wollen wir gar nicht mehr woanders hin. In Santa Maria finden wir alles, was wir uns im Urlaub wünschen. Das Meer und die Berge, herrliche Natur, Ruhe, unzählige Wandermöglichkeiten und kulinarische Köstlichkeiten, im Restaurant oder zum selber Zubereiten in den sehr gut ausgestatteten Küchen der Ferienunterkünfte. Freundliche Fisch- und Gemüsehändler, Fleischer und ein gut sortierter Conad befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Petra und Marko sind hervorragende Gastgeber, immer um das Wohl der Gäste bemüht und jederzeit für alle erdenklichen Fragen ansprechbar.
Obwohl wir am liebsten immer alles selber erkunden und auch gerne mal bei unsicherem Wetter zu einer Wanderung im Hinterland aufbrechen, ist es ein sehr beruhigendes Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass sie uns bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.
Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch, liebe Petra und lieber Marko, für Euren tollen Service und die schönen Urlaube, die wir bei Euch verbringen!
Bis bald,
Sonja und Christian
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Sonja, lieber Christian,
die Vorfreude auf ein Wiedersehen ist mindestens genau so groß auf unsere Seite. So schön das ihr bald wieder bei uns in Castellabate seid. Und natürlich ein vielfaches Dankeschön für eure tolle Rückmeldung!
Herzliche Grüße, Petra & Marko

azzurro-reisen