Welch ein entspannter Urlaub! 5*

Ulla und Roland aus Kiel
14.11.2021
Bislang eher auf Reisen nach Apulien "fixiert" war dieser Aufenthalt in St.Maria de Casteballate im September doch eine sehr schöne und nachhaltige neue Erfahrung.Die sehr große und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung im Palazzo Bracale liegt sehr ruhig in einem wirklich großen, parkähnlichen Garten. Am Ende des Grundstücks befindet sich ein Gartentür - dahinter der Strand und gleich vorher eines der von Petra und Marko empfohlenen Restaurants. Einfacher und entspannter geht's kaum.
Apropos "Empfehlungen" - wirklich toll, ehrlich und absolut hilfreich ist das entsprechende Willkommenspaket, das die beiden geschnürt haben - besonders die Restarantempfehlungen :-).
Und daneben standen die beiden immer für weitere Fragen zur Verfügung. Über das positive und freundliche "Da - Sein" für Ihre Gäste ist hier schon - absolut berechtigt und vollumfänglich zutreffend - geschrieben worden. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Auch wir fühlten uns phantastisch betreut.

Kleiner Tipp: leiht Euch doch mal einen Roller, wenn auch nur für einige Tage.Bei den Formalitäten ist Marko Euch - wie auch bei uns - bestimmt behilflich. Es macht wirklich Spaß - mit dem Roller durch Italien!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - versprochen.
Bis bald. CIAO!
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Ulla, lieber Roland,
herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Es war uns eine große Freude, euch als unsere Gäste hier in Castellabate begrüßen und kennen lernen zu dürfen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Petra & Marko

azzurro-reisen