5.00

Wenn jemand hierher kommt, wird er zweimal weinen. Wenn er kommt und wenn er geht!

Andrea und Andreas
08.10.2023
Was sollen wir sagen?

Unser 2-wöchiger Urlaub mit azzurro-reisen im Cilento war einfach PERFEKT. Nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft, der tollen Menschen, der köstlichen cilentanischen Küche, der Fianos und Falanghinas, sondern vor allem auch wegen Petra und Marko und ihrer hervorragenden Betreuung vor Ort!
Die beiden waren nicht nur im Vorfeld der Reise sehr präsent, sondern hatten auch während des Urlaubs immer ein offenes Ohr und konnten bei kleinen und großen Problemen sofort helfen.
Ihre Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen waren genial und nicht unerwähnt sollten natürlich auch die eindrucksvollen und mit Backgroundwissen gespickten Wandertouren mit Petra sein!

DANKE

"un posto sul mare" - wir sehen uns nächstes Jahr wieder...
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Andrea, lieber Andreas,
wir haben uns sehr auf euren Besuch hier im Cilento gefreut, und waren bei eurer Abreise tatsächlich ein wenig traurig! Es freut uns natürlich sehr, das ihr beiden hier eine schöne Zeit hattet.
Ein Wiedersehen im nächsten Jahr wäre wunderbar...
Petra & Marko

azzurro-reisen
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
73 Bewertungen
azzurro-reisen

Bergstraße 139 Bochum