azzurro-reisen

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
5.00 / 5.00

47 Bewertungen
von hier, facebook.com


azzurro-reisen
Bergstraße 139
44791 Bochum

Tel.: 0234 686354

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.azzurro-reisen.de

Bewertungen für: azzurro-reisen

Wie das Land so die Leute!

Eine wunderschöne Zeit in Süditalien liegt hinter uns und wir haben jede Minute unseres 14 tägigen Aufenthalts genossen. Cilento ist ein tolles Gebiet mit vielen Möglichkeiten zum Abschalten und Entspannen, einfach mal unterzutauchen. Die abwechslungsreiche Umgebung, die uns permanent zu Wanderungen, Strandspaziergängen und Entdeckungstouren eingeladen hat bietet alles, was zu einem guten Urlaub dazu gehört. Richtig klasse war die Betreuung durch Petra und Marco, die uns viele Tipps für die ersten Tage gegeben haben und als Ansprechpartner immer zur Verfügung standen, so dass wir uns nach wenigen Tagen gut orientieren und außergewöhnliche Orte entdecken konnten. Immer nett war auch der Besuch einer der Bars im schönen Ort Santa Maria, wo wir abends gerne auf einen Wein einkehrten und mit leckeren Spezialitäten der Gegend verwöhnt wurden. In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal in Cilento, aber der nächste Urlaub ist schon in Planung!

von Annette und Marcus am 19-05-2019   (5/5)