Alles bestens!
Jenny
26.08.2020
Sowohl Bestellvorgang, Qualität und Lieferung waren Top! Sehr zu empfehlen. Einzug allein die Karton Größe fand ich für 2 Exemplare etwas übertrieben. In den Karton hätten 40 Exemplare gepasst!
Alles in allem würde ich meine Arbeiten aber immer wieder hier drucken und binden lassen!