BachelorPrint

Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 819 Bewertungen )

Klasse
Von Carola Borm am 21.01.2020

Heute bestellt morgen in der Schweiz geliefert. Slogan stimmt

Bis dato, die beste Wahl!!!!
Von Ramona am 20.01.2020

Bin immer wieder über die Qualität des Drucks und der Bindung begeistert, ebenso die Qualität des verwendeten Papiers! Ich war immer wieder enttäuscht von den ansässigen Copy-Shops, diese können da definitiv nicht mithalten. Die Vorschau entspricht dem was man schlussendlich in den Händen hält. Macht weiter so, ihr seid klasse! 🙃👍🏼

Super :)
Von Hannah am 18.01.2020

Richtig guter Service! Sowas sollte jeder CopyShop anbieten. Besonders toll: - Vorschau, sodass man genau sehen kann, ob alles stimmt - Zeitfenster für die Lieferung auswählbar

Unschlagbar gut
Von Marie am 16.01.2020

Unglaublich schnell und offen auch für nachträgliche Anpassungen des Auftrages, sehr kundenorientiert, einfach TOLL!!! 👌🏻

Einfach toll!
Von Fabienne Baumgärtner am 16.01.2020

Super Druck und toller und schneller Service. Würd euch jeden weiter empfehlen :-) Bin total begeistert!

Hervorragend... macht bitte weiter so!
Von B.H. am 15.01.2020

Super schneller Service - tolle Preise - TOLLER Kundenservice, alle Anfragen werden sofort bearbeitet und schnelle Rückmeldungen - die Qualität ist einfach der hammer ... nicht vergleichbar mit anderen Copyshop‘s - mit Liebe und Herz eingepackt, man kriegt eine kleine Botschaft, die einem regelrecht ein Lächeln zaubert und das Ganze ist so verpackt, dass im Paket nichts rumfliegt und dadurch nicht beschädigt werden kann!

Wie immer alles Bestens.
Von 0815 Student am 13.01.2020

Schnelle Bearbeitung, hervorragende Qualität! Erste Wahl

Voll super!
Von Hannah P. am 12.01.2020

Ich habe meine Doku in Comicform hier drucken lassen , das Papier hat eine Top-qualität und alles sah super aus. Das Team ist sehr nett und haben sich wegen Fragen auch zurückgemeldet und trotz Schwierigkeiten innerhalb eines Tages gedruckt und fertig gestellt! Vielen Dank :)

Ein hervorragendes Ergebnis
Von Maximilian C. am 06.01.2020

Ich habe für den (momentan) wichtigsten Schritt meines Lebens, der Anfertigung meiner Bachelor-Thesis, einen fähigen Druckpartner gesucht. Nach der Analyse verschiedenster Anbieter bin ich bei BachelorPrint "hängengeblieben". Überzeugt hat mich der Konfigurator mit dem die Bindung zusammengestellt werden kann. Außerdem war der 3D-Blick ins Buch ein tolles Mittel um zu überprüfen, wie meine Arbeit dann in gebundener Form wirkt. Das gelieferte Ergebnis entsprach dabei den Erwartungen zu 100%. Die kleine handschriftliche Grußbotschaft war dabei eine wirklich tolle Überraschung, welche mich auch nachträglich in meiner Entscheidung für BachelorPrint bestätigt hat.

BachelorPrint antwortet:

Lieber Maximilian, ein großes Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unserer Arbeit bist. Wir stecken sehr viel Liebe ins Detail bei unseren Produkten, da ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch den Bestellvorgang so einfach und bequem wie möglich gestalten. Schön, dass du das bestätigen kannst. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und ganz viel Erfolg bei der Benotung deiner Bachelorarbeit. Ganze liebe Grüße dein BachelorPrint-Team

Ausgezeichnet
Von D.G am 04.01.2020

Die Qualität und Leistung von BachelorPrint ist ausgezeichnet. Auf das angezeichnete Bestellfenster kann man sich vollkommen verlassen und der Lieferservice per Kurier kann zu 100 Prozent weiterempfohlen werden. Sowohl meine Studienarbeit als auch meine Masterthesis inkl. Logo der Hochschule sind sehr hochwertig verarbeitet wurden. Vielen Dank nochmals.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

996 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »