BachelorPrint

Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 794 Bewertungen )

Maturarbeit
Von Jacky am 07.12.2019

Perfekt

Bachelorarbeit
Von M.S. am 05.12.2019

Super schnell, sehr gute Qualität, netter Kontakt, weiter so und gerne wieder

Tiptop
Von Sarah am 02.12.2019

Super-Qualität, sehr schnell und einwandfrei, würde ich definitiv wieder machen

Gute Arbeit
Von Christian am 02.12.2019

Hat alles super funktioniert, das Ergebnis ist wie versprochen, die Lieferung schnell und pünktlich. Störend ist nur das Bewertungspopup auf der Homepage, da es gerade beim Konfigurieren immer wieder die Sicht versperrt.

BachelorPrint antwortet:

Lieber Christian, vielen Dank für deine 5 Sterne und die gute Bewertung! Und vielen Danke für den Hinweis des Bewertungsssiegels. Eigentlich muss es bei kleiner als 20" Monitoren nach unten verschwinden. Ist wohl ein technischer Fehler, den wir bereits weitergegeben haben. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deiner fertigen Arbeit! Beste Grüße Das BachelorPrint Team

MILIYELISFRITZENHANS
Von Jörg Bohren am 01.12.2019

Schnelle und saubere Erledigung des Druckauftrages. Vielen Dank!

Super Leistung
Von Andreas am 28.11.2019

Hey Bachelorprint... Gestern habe ich pünktlich und in bester Qualität meine Masterarbeit von Euch erhalten. Ich bin einfach nur begeistert. Super Qualität in allen Punkten und es fühlt sich toll an nach all den Stunden die fertige Arbeit so wunderbar gebunden und gedruckt in den Händen zu halten. Die persönliche Karte hat mich also echt überrascht und sehr gefreut. Mal ehrlich, wo gibts denn noch so etwas? Fantastisch! Weiter so!!! Vielen Dank. Ihr habt Euren Beitrag zum (hoffentlichen) Erfolg geleistet. Viele Grüsse Andreas

BachelorPrint antwortet:

Lieber Andreas, ein riesen Danke für deine lieben Worte. Wir setzen alles daran nicht nur ein perfektes Produkt zu produzieren, sondern auch einen Service zu bieten der 100% kundenorientiert ist. Wir wissen wie viele Nerven es kostet eine Abschlussarbeit zu verfassen, deswegen wollen wir euch umso glücklicher mit unserer Arbeit machen. Schön, dass du das bestätigen kannst. :) Das ganze Team drückt dir ganz fest die Daumen bei der Benotung deiner Masterarbeit. Wir wünschen dir auch alles, alles Gute für deine private und berufliche Zukunft! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH
Von Susanne am 27.11.2019

Herzlichen Dank an das ganze Team! Mein Buch das ein Geschenk sein wird ist wunderschön geworden! Mehr als perfekt!! Die Mitarbeiter haben mir sehr schnell und freundlich weitergeholfen und als das Paket ankam war auch noch ein persönlicher, handgeschriebener Gruß mit dabei! Ich war bin wirklich richtig begeistert! Herzlichen Dank Susanne

Sehr professionell!
Von Luca am 26.11.2019

Kann Bachelorprint uneingeschränkt empfehlen! Ich hatte einen Fehler in meiner pdf-Datei und wurde noch nach (!) dem Druck angerufen, dass aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt. Bachelorprint hat mir dann angeboten, dass ich die verbesserte pdf nochmal sende und sie ein weiteres Mal umsonst gedruckt wird. Die Qualität ist auch hervorragend und der Kontakt war immer super freundlich. Volle Punktzahl!

Sehr schön!
Von Matthias T. am 25.11.2019

Die Printversion meiner Arbeit ist richtig gut geworden und hat meine Erwartungen übertroffen. Volle Punktzahl, weiter so! :-) Technische Info am Rande: Eingeschickt hatte ich ein pdf, das ich mit Adobe Acrobat in der Qualität "Druckausgabequalität" erzeugt hatte.

Skript
Von Adrijana am 24.11.2019

Schnell und zuverlässig

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

964 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »