BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.512 Bewertungen )

Teuer, aber das Geld auf alle Fälle wert!!
Von Daniela am 08.05.2022

Ich war ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist toll. Besonders gefällt mir, dass das Ergebnis schon vor dem Druck auf der Site sichtbar ist. So muss nicht die Katze im Sack gekauft werden. Für die Qualität insgesamt gebe ich das Geld gerne aus!! Ich habe meine BA bereits hier drucken lassen, jetzt meine MA, und falls es jemals zu einer Diss kommt, lasse ich diese auch hier drucken.

Super Service, tolles Ergebnis
Von R. Schulte am 06.05.2022

Sehr schneller Druck und sehr sicher verpackt. Egal, wie die Arbeit benotet wird… sie sieht gut aus.

Sehr gut!
Von Cosima am 05.05.2022

Arbeit ausgezeichnet! Sehr freundlicher Service! Können wir nur empfehlen! Dankeschön

Super zufrieden!
Von Niclas S. am 04.05.2022

Habe das Premium-Hardcover mit Prägung gewählt. Bin super zufrieden und vor allem von der hohen Qualität begeistert!

Super!
Von Sarah am 04.05.2022

Leider hatte ich nach Bestellung gemerkt, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Super hilfsbereite Hotline, die Seiten wurden ausgetauscht. Das Paket kam am nächsten Werktag um 8:30h. Die Arbeiten waren verpackt als seien sie aus Glas. Dazu gelegt wurde noch eine handschriftliche Karte. Ich muss sagen, absolut super! Man hat sich richtig Mühe gegeben! Auch der Paketdienstleister war erste Wahl. Das Paket war in einem einwandfreien Zustand- es befand sich nicht mal der übliche Paketschmutz am Karton!

Super Service bei BachelorPrint!
Von Ruth C. am 03.05.2022

Die Bestellung der Bachelorarbeit auf der Plattform ist total unkompliziert . Mit der Vorschau im 3D-Format kann man bevor die Arbeit in Druck geht, noch einmal alles kontrollieren. Die Qualität des farbigen Drucks und der Bindung ist top. Die Zustellung ist tatsächlich am nächsten Vormittag bis 12:00 Uhr bei dir zuhause! Alles in allem ist der Anbieter nur empfehlenswert.

Ausgezeichnet !
Von Yvonne am 02.05.2022

Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit- alles super gelaufen. Kann ich nur jedem empfehlen, der seine Bachelor, Master oder Dissertation drucken lassen will. Über die persönliche Postkarte und die Gummibärchen freut man sich und es zaubert ein Lächeln auf das Gesicht nach der ganzen Arbeit. Vielen Dank !

Besser als jede Druckerei an der Uni
Von Masterstudentin aus Köln am 30.04.2022

Die Arbeit war in der angegeben Zeit da und sieht super aus. Selbst die Tabellen sind in perfekt formatierter Form gedruckt, obwohl es bei der PDF Mängel in der Darstellung gab. Im direkten Vergleich zu meiner Bachelorarbeit, ist der Druck meiner Masterarbeit von Bachelorprint deutlich qualitativer! Lohnt sich also einen Tag früher in den Druck zu gehen.👌

Besser geht es nicht !
Von Chris Reimer am 29.04.2022

Die Erstellung war einfach, die Bestellung war sehr zügig da und es war sogar eine persönlich geschriebene Karte dabei. Sehr zu empfehlen !!!

Herausragend
Von Toni Klotz am 29.04.2022

Tolles Ergebnis, engagierte und freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Für mich persönlich sind fünf Sterne eigentlich noch zu wenig. Danke für das wunderbare Ergebnis! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super Ergebnis
Von Franziska am 27.04.2022

Die Arbeit wurde sehr schnell geliefert und sieht super aus! Der Druck ist einwandfrei und alle Bilder sind sehr gut geworden.

schneller/toller Service
Von Nikki Adler am 22.04.2022

Vielen Dank für den tollen/schnellen Service + der lieben Postkarte! Sie hat mir Glück gebracht :)

Master-Thesis
Von T.Pendl am 19.04.2022

Professionelles Service mit qualitativ hochwertigem Produkt. Rasche Lieferung, nettes und bemühtes Personal, die bei Unklarheiten nachfragen. Preis-Leistung (Premium Hardcover) tip top. Mit persönlicher Mitteilung, Danke Luca! Bachelorprint? Sofort wieder - sehr empfehlenswert!!

Bachelorarbeit
Von Bettina am 19.04.2022

Super einfach, prompte Lieferung- Mega Qualität!!!!

Extremely Satisfied
Von Batkupar Kharkongor am 18.04.2022

Hello everyone at Bachelor Print. I received my Dissertation today morning (14.04.2022) and I’m very happy, impressed and grateful to Bachelor Print and all the staffs for the marvellous effort you’ve put in, to printout my Dissertation. I am 110/100 satisfied with the service received from Bachelor Print and from your delivery partner Go! Express & Logistics. I wish you a successful business in the future with immense growth and opportunities. Here’s my 7/7 stars for you 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 I shall remain grateful to you always. Thanks & Regards, Batkupar KHARKONGOR