BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 764 Bewertungen )

Rasches Service
Von VIKI am 15.10.2019

Gute Homepage, unkomplizierte und rasche Lieferung. Das gebundene Exemplar sieht hochwertig und toll aus.

Preis und Leistung top
Von Tobias am 14.10.2019

Klasse Qualität toller Service und super schnell. Danke

Super schnell
Von Katka am 13.10.2019

Sehr gute Qualität, super Bindung alles wie versprochen! :-)

Super Qualität
Von Anja am 12.10.2019

Die arbeit kam zügig an und sieht sehr hochwertig aus. Alles so, wie ich es wollte. Süß fand ich, dass noch eine handgeschriebene Karte mit besten Wünschen fürs Studium dabei war. Danke liebes Bachelor Print Team!

Alles top
Von Marco am 12.10.2019

Schnell Lieferung, Qualität des Drucks ist super Immer wieder gerne

Das höchste Lob des Deutschen: Da kann man nicht meckern.
Von Alex am 10.10.2019

Ich bin voll zufrieden mit der Lieferung. Folgende Schwerpunkte führen zu der Fünf-Sterne-Bewertung. Preis-/Leistung - 4 Sterne: Bin mit dem Druckergebnis (Klebung + Papierqualität) bei dem Preis zufrieden. Im Vergleich mit anderen Anbietern sogar etwas teuer. Wobei ich sagen muss das ich sehr preiskritisch bin und daher eine subjektive Benotung mit einfließt. Warum dann doch BachelorPrint? Die Möglichkeit meine Arbeit simpel online zu gestalten hat mir gut gefallen, weshalb ich mich für den Druck entschied. Lob an die IT-Abteilung! Verpackung - 5 Sterne: Schöne Kartonage. Genial fand ich die Art und Weise, wie die Bücher durch ein Streifen Folie fixiert werden können, sodass es zu keiner Beschädigung der Arbeiten führen kann. Direkt mal abgespeichert eure Methode! ;) Lob ans Produktmanagement! Des Weiteren ist die selbst geschriebene Karte von Lena eine sehr schöne Idee, irgendwie freut man sich ja doch wenn einem persönlich geschrieben wird. Hier also auch Lob ans Marketing. Bestellungsprozess - 5 Sterne: Einwandfrei. Sehr minimal gehalten und übersichtlich. Lieferzeit - 5 Sterne: Kann man nicht meckern ;) Genug geschrieben, reicht auch denke ich. Wünsche dem Team hinter BachelorPrint weiterhin viel Erfolg und danke für euren Service, gerne wieder! Beste Grüße, Alex

BachelorPrint antwortet:

Wow lieber Alex! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, solch eine ausführliche und tolle Bewertung für uns zu schreiben. Dein Lob wurde selbstverständlich weitergegeben und jeder hat sich wirklich sehr gefreut! Für uns ist es sehr wichtig, dass nicht nur das Produkt erstklassig, sondern auch der Service und das ganze Bestellerlebnis einmalig ist. Schön, dass du das bestätigen kannst und die ganze Liebe, die wir in BachelorPrint stecken, siehst. - Vielen, vielen Dank! :) Wir alle drücken dir ganz fest die Daumen bei der Benotung deiner Arbeit & wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

Top Qualität! Sehr empfehlenswert!
Von Kathi am 09.10.2019

Unkompliziert, zuverlässig, hochwertig. Immer wieder gern!

Mega guter Service und top Qualität 👍
Von Herzbube am 09.10.2019

Internetseite ist klar strukturiert, der Informations- und Bestellprozess sehr gut und übersichtlich gestaltet. Ich hatte mir zuerst einen einfachen Druck als „Probedruck“ erstellen lassen und war sehr positiv überrascht. Schnelle und kompetente Kommunikation, overnight Lieferung 1a, sehr hochwertiges Produkt. In meiner pdf war ein Fehler, der wurde bemerkt (sehr aufmerksam die Mitarbeiter!) und ich wurde umgehend informiert. Noch vor dem Binden wurde die fehlerhafte Seite ausgetauscht , sogar die pdf entsprechend für den Druck auf CD abgeändert (das hätte ich nicht erwartet und find das mega) und alles fristgerecht overnight verschickt. Sehr sicher verpackt-da kann nix passieren. Man merkt, dort arbeiten Menschen mit Herz und Verstand und denken mit, schließlich darf so kurz vor knapp nichts mehr schief gehen. Ein super Service, verdient 6 Sterne und ist auf jeden Fall empfehlenswert! Preis Leistung mehr als top!

Einfach Perfekt!!
Von Janet Cloodt am 09.10.2019

Ihr habt unglaubliche Arbeit geleistet!! Alles ist perfekt und grandios verarbeitet!! Und ein Dankeschön an die liebe Lena für die handgeschriebe Nachricht!

100% zufrieden
Von Martin am 08.10.2019

Die Masterarbeit wurde Termingerecht geliefert, was mir sehr wichtig war. Die Druckqualität ist hervorragend und auch die Bindung ist hochwertig. Ich kann BachelorPrint nur weiterempfehlen, auch für Masterarbeiten ;-)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

908 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »