BachelorPrint

Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.001 Bewertungen )

Alles bestens und schnell!
Von Oliver S. am 02.08.2020

Einfacher Upload und auch eine Korrektur war noch möglich. Tolle Druckqualität zu einem super Preis, sowie eine blitzschnelle Lieferung! ++ TOP ++

Alles wie es sein soll
Von Sascha H. am 01.08.2020

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und Qualitativ super. Passt alles

Top Service!
Von JohnnyBungo am 29.07.2020

Kam alles gut an und von guter Qualität. Werde meine Masterthesis wieder hier bestellen!

Schnell, einwandfrei und guter Service
Von Christian am 28.07.2020

Meine BA wurde innerhalb von 24 h gedruckt und ausgeliefert. Der Druck, das Hardcover sowie die Prägung sind einwandfrei. Ich musste kurz nach dem Druckauftrag einen Fehler auf einer Seite in meiner Arbeit feststellen. Dieser wurde nach einem kurzen Telefonat direkt und problemlos ausgetauscht- ein super Service! Daher kann ich hier ohne schlechtes Gewissen 5 Sterne geben und mich all den vorherigen positiven Bewertungen anschließen.

Super
Von J.B. am 27.07.2020

Die Arbeit wurde sehr schnell gedruckt, sieht alles perfekt aus, sehr tolle Cover-Seite, man muss nicht extra für jede Cover-Zeile und jede bunte Seite bezahlen. Tolle Karte und Gummibärchen noch dazu bekommen :) Danke!

Bewährte TOP-Qualität
Von vergil am 27.07.2020

Ein ausgezeichneter Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung! Einfach klasse. Ich kann Bachelorprint uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Service und Qualität
Von Martin S. am 26.07.2020

Hat alles super einfach geklappt. Mit hilfe des Konfigurators und der 3D-Vorschau kann alles nochmal auf Optik und Form geprüft werden. In kürzester Zeit hatte ich die benötigten Exemplare meiner Arbeit zugesandt bekommen, inkl. einem handgeschriebenen, personalisierten Glückwunsch-Kärtchen, was ich als äußerst Charmant empfand. Preis/Leistung ist Top, werde den Service bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Alles prima
Von Lea am 26.07.2020

Super Druck, tolle Qualität, ich bin zufrieden

Schnell, gut & günstig
Von Sarah am 25.07.2020

Ich habe meine Bachelor-Thesis bei BachelorPrint sowohl mit Klebebindung als auch mit Hardcover drucken lassen und bin sehr zufrieden. Sonntag bestellt und Dienstag war das Paket schon da. Kann jeden nur empfehlen hier Arbeiten drucken zu lassen!

Bester Bachelorarbeitdruck
Von Angi Sobhy am 24.07.2020

Top Qualität! Bin super zufrieden. So schön geworden. 24h Express. War am nächsten Tag um 8:30 Uhr da. Merken Masterarbeit werde ich mit Sicherheit auch bei BachelorPrint drucken lassen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

1313 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »