BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.594 Bewertungen )

Perfekt
Von Anja am 12.09.2022

Wie immer - super!

Alles top
Von Robert am 12.09.2022

Sehr einfach zu bedienende Website, perfekte Druckqualitaet, schnelle Lieferung, und besonders die persoenliche Nachricht des Binders haben mich sehr gefreut : ) War schon die zweite Abschlussarbeit, die ich hier habe drucken lassen, und bin wieder komplett zufrieden.

Alles Top
Von AlMack am 12.09.2022

Super einfach und schnell! Top

Fabelhaft
Von Robin am 11.09.2022

Ich war mir zunächst unsicher, ob ich meine Bachelorarbeit hier drucken lassen soll. Es ist ja schon eine sehr große Sache, die einfach perfekt werden muss. Abgeschreckt hat mich die „fehlende Greifbarkeit“, da ja alles online passiert und es keinen Laden gibt, in den man einfach reinlaufen kann. Da ich aber zu dem Zeitpunkt zu viel zu tun hatte, um in irgendeinen Copy Shop zu fahren, hab ich mir gedacht: „Man kann’s ja mal probieren. Wenn’s schlecht wird, hab ich noch genug Zeit, um notfalls doch noch einen Copyshop aufzusuchen“. Also hab ich die Bachelorarbeit ganz einfach im Bestellvorgang hochgeladen, ein passendes Cover etc. erstellt und konnte anschließend die fertige Arbeit mit der Blick-ins-Buch-Technik anschauen. Ich habe Montag Nacht bestellt und Mittwoch morgen war das Paket bereits vor meiner Haustür. Die Arbeit wurde wirklich sehr sorgsam und sicher verpackt. Ich würde mir tatsächlich keine Sorgen machen, dass Beschädigungen auftreten, selbst wenn das Paket in den DHL-Lagern hin und her geworfen wird. Wirklich sehr professionell verpackt gewesen! Auch die Qualität des Druckes und der Bindung bzw. alles war einfach sehr sehr hochwertig. Kein billiger Internet Abklatsch von einem richtigen Copyshop, wie ich zuerst befürchtet hatte. Allerdings wurde Bachelor-Print mit knapp 130€ für zwei Exemplare auch fürstlich entlohnt. Kam mir anfangs echt teuer vor, aber bei der Qualität und dem Service kann man das durchaus mal bezahlen. Bestenfalls schreibt man ja nur eine Bachelorarbeit in seinem Leben. Fazit: Sehr hochwertige Qualität, extrem sicher verpackt und man muss nicht einmal das Haus verlassen. Es mag zwar paar Euro teurer sein, als woanders, aber ich bin überaus zufrieden und bereue keinen Cent. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beste Qualität und schnelle Lieferung
Von Claus-Dieter am 08.09.2022

Auch bei der zweiten Bestellung hat die Qualität super gepasst. Die Lieferung erfolgte sehr rasch.

Top Service!
Von Christian K. am 07.09.2022

Alles einwandfrei, sehr gute Qualität! Bin top zufrieden mit meiner Bestellung.

Perfekt
Von Mimi am 06.09.2022

Die Auswahl auf der Internetseite ist vielseitig. Die Erstellung wird einfach gemacht. Die Bindung sieht sehr hochwertig aus, der Druck ist einwandfrei. Die Lieferung war sehr sehr schnell und sehr gut verpackt. Einfach nur zu empfehlen!!!

Klasse Ergebnis
Von Thomas am 06.09.2022

Woow, Ich habe meine Bachelorarbeit bei BachelorPrint ausdrucken lassen und ich bin echt geflasht von dieser sehr guten Druckqualität. Vor allem auch der Einband (bei mir Klebeband) sieht hochwertig und klasse verarbeitet aus. Dann kommt noch der ExpressVersand bei dem ich morgens die Bestellung aufgeben kann und am nächsten Tag ist diese bei mir direkt morgens um kurz nach 9 angekommen. Kurz gefasst: Danke für den super Service. Kann ich jedem empfehlen der seine Bachelor-/Master-/...arbeit ausdrucken möchte. Herzlichen Dank Thomas

Sehr zufrieden
Von Jul am 05.09.2022

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Bachelorprint. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Und mich hat auch sehr die kleine Nachricht im Päckchen gefreut. Gerne wieder.

Super schnelle Bearbeitung
Von Michaela am 04.09.2022

Sehr kompetent und besonders schnell! 100 % Weiterempfehlung!

Bachelorarbeit
Von SJa am 04.09.2022

Hat alles perfekt geklappt. So lieb und freundlich. Gerne wieder.

vollste Zufriedenheit
Von Amelie D. am 02.09.2022

Ich habe meine Bachelorarbeit bei Bachelorprint drucken lassen. Erst einmal zur Probe und dann in 3-facher Ausführung für die Abgabe. Bei dem Probedruck ist auf dem PDF-Dokument meines Deckblattes ein "+" entstanden, da in dem Dokument Textfelder waren. Ich habe von Zuhause aus dieses Symbol nicht wegbekommen und habe dann beim neuen 3-fachen Druck in den Anmerkungen das Problem geschildert. Sie haben das Problem tatsächlich in den Griff gekriegt, das Symbol ist weg! Davon abgesehen ist die Qualität auch bestens. Vielen Dank für den tollen Service. Auch meine Masterarbeit werde ich hier drucken lassen.

Perfektes Ergebnis
Von Svenja am 31.08.2022

Die Grafiken, Tabellen, Farbe, Fotos, Text, sind perfekt rausgekommen. Die 3D-Vorschau ist klasse. Die Bindung sieht wertig aus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top. Die Lieferung kam wie angekündigt, pünktlich.

Druck einer Bachelorarbeit
Von Florian am 29.08.2022

Wow, ich bin begeistert. Ich habe eine Zeitlang im Internet gesucht, bei welcher Seite ich meine Arbeit drucken soll und habe mich schlussendlich für euch entschieden (zum Glück). Super Druck, perfekt scharfe Grafiken und die Farben einfach wow. Dazu noch eine sichere Verpackung und eine persönliche Karte. Werde auf jeden fall auch meine Masterarbeit bei euch drucken. Vielen Dank Florian

schnell und alles perfekt
Von Mel am 29.08.2022

Das Hochladen der Arbeit, die Auswahl der Bindung sowie der Zahlungsart und die Lieferung gingen schnell, einfach und unkompliziert. Die Arbeit war innerhalb von 1-2 Tagen da und es wurde alles perfekt gedruckt (das Papier ist sogar ein hochwertiges, etwas dickeres als das Standard-Büropapier). Es war sogar eine kleine, handsignierte Grußkarte von dem Bearbeiter mit dabei. Ich kann BachelorPrint auf jeden Fall jedem empfehlen, der schnell und profimäßig eine gedruckte und gebundene Arbeit braucht.