BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.395 Bewertungen )

Vertiefungsarbeit Die Geschichte und Herstellung von Büchern
Von Mark am 22.11.2021

Hat alles super geklappt und Top Verarbeitet.. Sehr schön war die Handgeschriebene Grusskarte von der Dani, einfach mega..

BachelorPrint antwortet:

Hey Mark, vielen Dank für deine spitzen Bewertung mit 5 Sternen :) Es freut uns sehr, dass dir unsere Karte so gut gefallen hat! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

Lebensretter
Von Jenn am 22.11.2021

SUPER SEITE!!! Habe auf schnelle die Seite geöffnet und eine gute Note bekommen (mündlich) Geiloooooooooooooooooooooooooooooooo

BachelorPrint antwortet:

Hey Jenn, vielen Dank für deine spitzen Bewertung mit 5 Sternen :) Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

Kann man echt nicht meckern
Von Anni am 20.11.2021

Ich hatte mir zuvor mehrere online Anbieter angeschaut und hab mich dann aufgrund des Preises, der gratis Express Lieferung und mehrerer Empfehlungen von Kommilitonen für Bachelor Print entschieden. Hab es auch nicht bereut, bin komplett zufrieden: schnelle Lieferung und vor allem eine sehr gute Leistung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

BachelorPrint antwortet:

Hey Anni, vielen Dank für deine super Bewertung mit 5 Sternen :) Schön zu hören, dass du uns gerne weiterempfiehlst! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

Masterarbeit Sportmanagement und Soziologie
Von Masterarbeit am 19.11.2021

Liebes Team, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Wir (die Eltern des Masters =:)) haben das Buch als Geschenk für unseren Sohn bestellt. Wir freuen uns schon ihm das schöne Werk zu übergeben! Vielen Dank. Liebe Grüße Birgit + Helmut

BachelorPrint antwortet:

Hey, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen :) Schön zu hören, dass Ihnen die Arbeit so gut gefällt! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

Meine Bachelorarbeit
Von V.K am 17.11.2021

Bin super zufrieden! Richtig schnell und in super Qualität geliefert!!! Sehr empfehlenswert!

Bachelorarbeit
Von MCP am 14.11.2021

Super Service.

BachelorPrint antwortet:

Hey, vielen Dank für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Top Qualität zu fairem Preis!
Von Randhawa am 14.11.2021

Meine Bestellung kam pünktlich und in sehr guter Qualität an. Es war alles sauber und sicher verpackt, sodass die Bachelorarbeit und die CD unbeschadet geliefert wurden. Besonders gefreut hat mich der persönliche Bezug zum Kunden: Eine handgeschriebene Karte mit einer kleinen Tüte Gummibärchen! :D

BachelorPrint antwortet:

Hey, vielen Dank für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir unsere handgeschriebene Karte so gut gefallen hat ;) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Diplomarbeit
Von Renggli am 12.11.2021

Meine Arbeit wurde mit viel Sorgfalt, perfekt gebunden und geprüft geliefert. Sehr gefreut habe ich mich auch über die persönliche Karte. BachelorPrint kann nur Allen wärmstens empfehlen!

BachelorPrint antwortet:

Hey, vielen Dank für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Schön zu hören, dass du uns gerne weiterempfiehlst :) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Toller Service
Von Nele am 10.11.2021

Heute kam meine Bachelorarbeit als Spiralbindung an. Sie wurde pünktlich und ohne Probleme geliefert. Ich war positiv überrascht über die gute Qualität des Druckes und dem Material. Auch Grafiken wurden fehlerfrei und gut gedruckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders hat mich eine handgeschriebene (!) Karte gefreut. Ich kann euch nur empfehlen, hier zu bestellen. Denn Qualität und Service wird hier groß geschrieben. Danke für eure tolle Arbeit!

BachelorPrint antwortet:

Hey Nele, vielen Dank für deine spitzen Bewertung und die 5 Sterne! Schön zu hören, dass du uns gerne weiterempfiehlst und du begeistert bist von unserer Qualität :) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Top!!!
Von Franzi N. am 10.11.2021

Sehr schnelle Lieferung & super Ergebnis! Papierqualität und Farbe super. Besonders praktisch ist die Vorab-Ansicht und die unzählige Farbauswahl für den Einband, gibt es auf anderen Plattformen definitiv nicht!

BachelorPrint antwortet:

Hey Franzi, vielen Dank für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir unsere 3D-Druckvorschau so gut gefallen hat :) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle hier immer wieder gerne!
Von Phyllis am 09.11.2021

Sehr guter schneller Service und super gute Qualität!

BachelorPrint antwortet:

Hey, vielen Dank für deine spitzen Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung ;) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Schneller und guter Service
Von B. Bonn am 09.11.2021

Unkomplizierte Buchung und sehr schneller Versand. Sogar eine persnöliche Grußkarte liegt jeder Bestellung bei :)

BachelorPrint antwortet:

Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Schön zu hören, dass dir unsere Grußkarte so gefall hat :) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Bin sehr zufrieden
Von Andreas am 08.11.2021

Schön gedruckt, perfekt gebunden, rasche Lieferung - mit einem Wort: erstklassiges Service

BachelorPrint antwortet:

Hey Andreas, vielen Dank für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Schön zu hören, dass dir unser Service so gut gefällt :) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

Perfekt
Von Eveline D. am 07.11.2021

Unkompliziert, einfach, schnell, einwandfrei

BachelorPrint antwortet:

Hey Eveline, vielen Dank für deine spitzen Bewertung und die 5 Sterne! Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team

super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Von Paulina am 05.11.2021

Die Option der Vorschau ist wirklich sehr nützlich. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war noch vor 8 Uhr da. Die Drucke waren liebevoll und persönlich gepackt. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

BachelorPrint antwortet:

Hey Paulina, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir unsere 3D-Druckvorschau so gut gefällt und du uns gerne weiterempfiehlst :) Viele Grüße Dein Bachelorprint-Team