BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 626 Bewertungen )

Super Produkt
Von Dana am 14.01.2019

Das Produkt entsprach vollends meinen Erwartungen. Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Verarbeitung und netter Kundenservice. Gerne wieder.

HAMMER!!
Von Birgit am 14.01.2019

Super zuverlässig, total schnell und ein wunderschöner Druck! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!

Absoluter Hammer
Von Laura am 14.01.2019

BachelorPrint ist wirklich ein unglaublich toller Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Meine Bachelorarbeit ist superschön geworden und die Mitarbeiter sind auch wirklich bemüht um ein gutes Ergebnis. Es war sogar noch eine handgeschriebene Postkarte dabei mit persönlichen Grüßen und viel Glück für eine gute Note. Das fand ich wirklich total süß und persönlich. Die Qualität der Arbeit selbst ist ganz hervorragend, wirkt richtig hochwertig und ist gut verarbeitet. Verpackt war die Arbeit auch einwandfrei für eine reibungslose Lieferung. Den Service werde ich auch demnächst erneut nutzen, um die Arbeit noch einmal für mich selbst drucken zu lassen. Auf BachelorPrint ist Verlass! Immer wieder gerne!

DER WAHNSINNN
Von Birgit am 11.01.2019

Die Leute von Bachelorprint sind der HAMMER!! So nett und entgegenkommend! Die Arbeiten waren kaum nach der Bestellung schon geliefert. Die Qualität ist einzigartig! Ich kann eine 100% Weiterempfehlung geben!

Perfekt
Von Anna H. am 11.01.2019

Schnell, zuverlässig, top Qualität. Würde Bachelorprint.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Arbeit
Von stolze Mama am 10.01.2019

Die Bachelorarbeit meines Sohnes sieht toll aus. Spitzenmäßige Bearbeitung, superschnelle Lieferung und sehr freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Erstklassiger Service und tolles Ergebnis
Von mdick3 am 09.01.2019

Nachdem ich meine Bachelorarbeit bereits bei Bachelorprint habe drucken lassen, habe ich weitere, umfangreiche Arbeiten in Druck geben lassen. Eine davon umfasste mehr als 500 Seiten inkl. Anhang, sodass es unvorhergesehene technische Komplikationen gab. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurden Schritte besprochen, um diese Komplikationen zu umgehen und nach ein paar kleinen Nachbereitungen der Datei lief alles wie geschmiert und die Ergebnisse sind - mal wieder - phänomenal. Das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Bachelorprint etwas drucken lasse!

Ein Service der sich gewaschen hat!
Von Julian am 08.01.2019

Es gibt gar nicht viel zu sagen. Dokument am Donnerstag eingereicht, am Samstag direkt erhalten! Prägung, Bindung und allgemein die Verarbeitung sind wirklich super. Macht einiges her selbst wenn es nur eine Projektarbeit ist. Definitiv eine klare Empfehlung!

Rundum zufrieden
Von Alina D. am 04.01.2019

Ausgezeichnete Verarbeitung und super schnelle Lieferung! Der Support war sehr freundlich und konnte alle meine Fragen beantworten! Ich bin rundum zufrieden und kann stolz meine Bachelorarbeit abgeben. Absolut empfehlenswert!

Toller Service, tolle Qualität!
Von Sunny am 02.01.2019

Ich habe bei Bachelorprint meine Abschlussarbeit im Premium Hardcover bestellt am 27.12. und erhielt die Lieferung termingerecht am 28.12. und außerordentlich sicher und gut verpackt. Die Qualität ist sehr gut, meine Abschlussarbeit sieht wirklich toll aus! Zuvor hatte ich bereits Kontakt, da ich einige Fragen hatte, vor allem auch wegen der Termine zwischen den Jahren. Mir wurde einfach und schnell geholfen und jede Frage beantwortet. Daher 5 Sterne für tollen Service, tolle Qualität und sichere und schnelle Lieferung! Sollte ich nochmal etwas binden lassen müssen, wäre Bachelorprint meine erste Anlaufstelle! :-)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

526 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »