BachelorPrint

Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.125 Bewertungen )

Immer wieder gern!
Von Viny am 13.01.2021

Trotz Corona hatte ich die Möglichkeit meine Facharbeit binden zu lassen. Durch den Express kam sie sogar pünktlich am nächsten Tag an! Die Farbe ist super schön.. Vom Preis her bin ich auch soweit zufrieden.

Supercalifragilisticexpialigetisch
Von Benny Phexian am 12.01.2021

Super ... schnell, sehr gut, top Qualität zu fairem Preis... jederzeit wieder

Sehr zufrieden !
Von Hans am 11.01.2021

Sehr guter Service ! Da bei der Bestellung noch Fragen auftauchten, wurden die telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet. von der Bestellung bis zum Erhalt, alles super !

Die beste Entscheidung für meine Bachelorarbeit!
Von Sarah W. am 11.01.2021

Sehr guter Service, sowohl bei der Bestellung (bspw. Vorschau) der Arbeit als auch beim echten Druck. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung! Für Studenten mögen die Preise etwas unattraktiv erscheinen, aber für eine qualitativ hochwertige Arbeit wärmstens zu empfehlen. Es ist die Investition auf jeden Fall wert! Bei Lieferung sogar mit persönlicher Nachricht der Binder/Drucker. Man gibt seine Arbeit hier in die richtigen Hände!

Wunderbar
Von Sebastian am 09.01.2021

Alles top

Sehr zufrieden
Von Münkle am 09.01.2021

Das Bestellen war super einfach. Lieferung war sehr gut und richtig gut verpackt mit dabei war eine handgeschriebene Nachricht. Habe ich gleich weiterempfohlen, da ich sehr zufrieden und begeistert war.

Einfache Konfiguration und Bestellung, toller Service, Spitzenqualität
Von Felix E. am 08.01.2021

Ich habe meine Bachelorarbeit in Klebebindung (durchsichtige Folie vorne, bunter Karton an der Seite und hinten) drucken und binden lassen. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich, die Funktion mit der Vorschau nach Hochladen des PDF`s zur Kontrolle ist super. Ich habe auch die Möglichkeit der Überprüfung zur Druckkompatibilität genutzt und hatte durch die beiliegende handgeschrieben Karte durchaus den Eindruck, dass sich jemand damit beschäftigt hat. Das Paket kam super schnell und pünktlich an und die Arbeiten waren sehr sorgfältig, liebevoll und gut geschützt eingepackt. Die Druck- und Bindequalität ist wirklich sehr hoch. Um etwas "Kritik" zu äußern damit niemand denkt meine Bewertung hier sei fake :D : ich dachte das Papier wäre stärker, würde aber in meinem Fall trotzdem bei 100gr/m² bleiben solange es einseitig bedruckt ist. Der Preis (ca 65 Euro für drei Skripte mit je knapp 50 Seiten inkl. Druck-Check) ist meiner Einschätzung nach branchenüblich und für das Produkt und den Service vollkommen gerechtfertigt. Ich kann BachelorPrint anhand meiner Erfahrungen also wirklich empfehlen!

Sehr empfehlenswert
Von Anna Busch am 04.01.2021

Die Bedienung auf der Homepage war selbsterklärend. Durch die Vorschau konnte die Arbeit noch einmal angesehen werden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Service und die Qualität sind super. Sehr gerne kann ich die Leistung weiterempfehlen!

TOP Service & sehr zuverlässig
Von Nicole O. am 04.01.2021

Das Team von Bachelorprint hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Ich habe persönlich meine Bachelorarbeit drucken lassen. Auch wünsche die im Nachgang meinerseits an das Team gestellt wurden, konnte einwandfrei und zeitnah umgesetzt werden. Besonders schön, fand ich die persönlich geschriebene Dankeskarte von Bachelorprint. :-) Tolle Kundenservice...weiter so.

Immer wieder gern!
Von Katja am 04.01.2021

Nicht nur die Plagiatsprüfung war einfach, schnell und hilfreich, auch das Binden der Thesis ging völlig reibungslos von statten. Die gebundenen Ausgaben war noch schneller da als angegeben, mit einer durch und durch sicheren Verpackung und sehr lieber Notiz dabei. Dickes Kompliment, so geht Dienstleistung!!!