von hier, facebook.com, google.com

1.875 Bewertungen

91126 Kammerstein-Haag

Stephanie Holzmann
15.04.2024
Absolut genial, Liefertermin sogar übertroffen, Druck sah super aus, Hardcover klasse, Freundin des Sohnes war sehr zufrieden. Zudem diese liebevolle Art, Weingummi und eine handgeschriebene Karte als Motivator des MA, der sich um den Druck und die Ausführung gekümmert hat - MEGA, vielen Dank. Alles in allem voll überzeugt, Preis-Leistung super! Vielen Dank, die Masterarbeit wird dann auch wieder hier gedruckt!

Kaya
13.04.2024
Hatte bereits bei anderen Seiteneine Arbeit drucken lassen, aber es gab immer wieder Fehler in der Formatierung, die keiner behoben oder mich informiert hat.. nach einem Probedruck bei BachelorPrint hat alles gepasst, sodass ich gleich die restlichen Exemplare drucken konnte, die am 2. Tag vor 12 Uhr geliefert wurden.

Marc
11.04.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Druck meines Projektberichts. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.

Heidi
11.04.2024
Vielen Dank! Ultraschnell, nett und meine gebundene Arbeit ist sehr schön geworden!

Annelie
09.04.2024
Ich bin über die Maßen zufrieden! Ein hervorragender Kundenservice, ein perfektes Produkt. Das Versprechen, dass innerhalb von einem Tag die Arbeit bei der angegebenen Adresse ankommt, wurde vollumfänglich eingehalten.
Ich war selten so zufrieden wie bei diesem Unternehmen - einwandfrei!
Für kommende Druckangelegenheiten werde ich wieder den Auftrag hier erteilen.
BachelorPrint antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.875 Bewertungen)