BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 683 Bewertungen )

Druck für die Bachelor Arbeit
Von Sophie am 17.05.2019

Der Druck war hervorragend und auch der Einband war super! Kam alles pünktlich an und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Außerdem gab es eine kleine Karte dazu, was mich persönlich sehr gefreut hat, an dieser Stelle ein Dankeschön an Lena :)

Mehr als zufrieden
Von Jennifer Kuhn am 09.05.2019

Ich bin mehr als zufrieden! Der Service von Bachelorprint ist nur zu empfehlen. Meine Bestellung wurde fix bearbeitet und kam genau pünktlich bei mir an. Die Qualität ist sehr gelungen. Schön ist auch die persönliche Botschaft im Paket. Also rund um gelungen. Gerne wieder =)

Top!
Von J.K. am 06.05.2019

Super Service und Qualität! Ich bin schwer beeindruckt. Ich werde es gerne weiter empfehlen und zukünftig auch andere Arbeiten bei BachelorPrint binden lassen. Die persönliche Karte, die im Paket lag, fand ich mega nett. Herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und die schnelle Lieferung!

Top Qualität
Von Janik am 02.05.2019

Die Qualität meiner gedruckten Bachelorarbeit ist auf einem sehr guten Niveau. Auch über die Feiertage kam die Lieferung zügig an. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.

Ich bin super zufrieden!
Von Hannah am 30.04.2019

Top Qualität! Extrem schnelle Lieferung! Personalisierte Nachricht im Paket! Super Kundenservice! Einfach Perfekt!

Technikerarbeit
Von Max Müller am 29.04.2019

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gedruckt und ausgeliefert worden. Vielen Dank.

Jederzeit wieder
Von Chris am 29.04.2019

Dank kostenlosem Expressversand Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten, absolut zuverlässig!

Bachelorarbeit
Von Kathi am 27.04.2019

Ich bin super zufrieden mit dem Service von Bachelorprint. Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag und sehr gut verpackt, sodass auch ncihts kaputt gehen kann. Die Qualität ist einfach super und die Blätter wirklcih hochwertig. Ich werde auch Freunden und Kommilitonen bachelorprint weiterempfehlen, weil ich wirklich super zufrieden bin und auch in Zukunft den Service nutzen werden. Daumen hoch!

Bachelor Thesis
Von Berko50 am 24.04.2019

Sehr schöne perfekte Arbeit

TOP Service
Von Luna am 24.04.2019

Super schneller Druck und genialer Service. Trotz Fehler bei der Bestellung meinerseits (fehlendes hochladen eines Labels) wurde ich sofort kontaktiert und der Liefertermin konnte sogar noch eingehalten werden. Am Ende befand sich sogar eine kleine Personalisierte Nachricht mit in der Box.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

721 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »