BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 726 Bewertungen )

Hausarbeit
Von Anette am 23.08.2019

Habe meine Hausarbeit drucken und binden lassen und bin begeistert - super Arbeit, sieht sehr viel besser aus als beim eigenen Ausdruck. Als nächstes kommt nun meine schon etwas ältere Diplomarbeit an die Reihe und auch die von meinem Mann, ich freue mich schon sehr....

Voll zufrieden. Guter Service, top Qualität!
Von Chris am 22.08.2019

Gute Webpage mit intuitiver Bedienung und sehr einfacher Auswahl der Produkte. Upload des pdf wird direkt virtuell angezeigt um einen Eindruck des Drucks zu bekommen. Lieferung erfolgt wie im Bestellprozess angekündigt, schnell und mittels Sendungsverfolgung. Absolut professionell verpackt. Bezahlung unproblematisch über Paypal. Alles hat wunderbar funktioniert! Bin voll zufrieden, deshalb auch die 5 Sterne! Jederzeit gerne wieder.

Danke für den tollen Druck!
Von 5 Sterne_BachelorPrint am 19.08.2019

Ich bin sehr zufrieden und kann BachelorPrint nur weiterempfehlen! Die Arbeit ist einem top Zustand gedruckt und gebunden worden. Außerdem besticht der schnelle Versand und eine persönliche Mitteilung, welcher über den Sendungsverlauf ständig nachverfolgt werden kann. Vielen Dank für den tollen Service! Ich kann BachelorPrint nur jeden weiterempfehlen!

Gute Arbeit
Von Basti am 14.08.2019

Die Arbeit spricht für sich. Der einzige Verbesserung wäre eine Information über die Randmaße, die die pdf-Seiten haben sollten. Ansonsten klasse Druck.

BachelorPrint antwortet:

Lieber Basti, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, uns freut es sehr, dass du so zufrieden bist und auch vielen Dank für deine Anmerkung, das wird sofort weiter gegeben! Liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team

Perfekter Service!
Von Jule am 08.08.2019

Ich bin sehr zufrieden und kann BachelorPrint nur weiterempfehlen! Schneller Versand, persönliche Karte und schöne Postkarten mit im Päckchen. Außerdem alles gut eingepackt, damit die Arbeit nicht knickt oder kaputt geht. Man kann die Sendung auch nachverfolgen. Gerne wieder! Vielen Dank für den super Service!

BachelorPrint antwortet:

Liebe Jule, vielen Dank für deine Bewertung. Uns freut es wirklich sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. :) Dein BachelorPrint-Team

Super Arbeit
Von Serhat am 06.08.2019

SUper Arbeit

Tip-Top
Von Alex am 30.07.2019

Hab es kurz nach 9 bestellt, und kam gleich am nächsten Tag an, sowie man es sich nur wünschen kann, glänzend, sauber verarbeitet, gut verpackt. Es sollte mehr Unternehmen wie euch geben, die so Kundenorientiert sind, einfach fantastisch. Weiter so!!!

Top Service
Von Anna am 30.07.2019

Sehr einfacher und unkomplizierter Vorgang, super schneller Versand und top Qualität! Ich bin begeistert. BachelorPrint ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

alles bestens!
Von christian am 28.07.2019

sehr gute qualität, schnelle lieferung!

Top
Von Eve am 27.07.2019

Sehr gute Qualität und mit vieler Sorgfalt! Service und Kundenbindung durch persönliche Karte ausgezeichnet! Danke!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

840 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »