von hier, facebook.com, google.com

91126 Kammerstein-Haag

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
T.G.
15.02.2024
Super schneller und unkomplizierter Bestellprozess und auch am Wochenende sehr schnelle Expresslieferung möglich. Super freundlicher Support und nette Verpackung runden den Service ab.
Jederzeit wieder!

Tobias
14.02.2024
Schnelle Lieferung, exzellente Ergebnisse und eine nette persönliche Note mit der beigefügten Karte. Sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Hardcover-Bachelorarbeit. Sehr zu empfehlen!

DR.
11.02.2024
Meine Dissertation wurde gedruckt und ästhetisch gebunden. Nichts zu monieren. Eine liebevoll geschriebene Karte lag bei, über die ich mich sehr gefreut habe. Tolles Ergebnis, sehr zu empfehlen!

Suwathy Sivagnanasothi
08.02.2024
I möcht mech vo ganzem Härze für eui unglaublich Müeh bedanke. Mini Arbeit isch nit nume perfekt gebunde worde, sondern sogar besser, als ich's mir hät vorstelle chönne. Eui Hingab, Professionalität und d'netten Wört hend mini Erfahrig zum Highlight gmacht.

Bitte richtets ä riesigs "Dankeschön" a Dani und's ganze Team us. I freu mi scho jetzt uf's nächste Mol, wenn ich eui Dienscht wieder in Anspruch näh. Ihr si eifach top!

Dr. Henschel
29.01.2024
Habe BachelorPrint meine 500-Seiten-Sammlung einer Lyrik-Enzyklopädie anvertraut: einfaches Handling, präzise und schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität mit edlem Look- ich komme wieder!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.844 Bewertungen)
2 Auszeichnungen