BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.240 Bewertungen )

Perfekt!
Von Ingrid am 11.05.2021

Absolut zu empfehlen!

Ausgezeichnet!
Von Marcus am 10.05.2021

Hervorragende Qualität, superschnell und äußerst nett mit persönlicher Dankeskarte! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hausarbeit
Von Gür am 10.05.2021

Ich finde das Team super kompetent und hilfreich. Falls Dokumente bereits abgeschickt wurden und einem später auffällt, dass etwas fehlt, dann reicht ein Telefonat aus, um die Fehler zu beheben und die richtige Ausfertigung wird ein Tag später ausgedruckt und auch abgeschickt. Bis jetzt hatte ich keine Erfahrungen mit online Anbietern, aber jetzt weiß ich, dass es viel bequemer und viel einfacher für einen ist . Die Hausarbeit wird ordentlich eingepackt, sodass keine Mängel, während des Versandes, entstehen können. Einfach mal ausprobieren.

Alles Top!
Von MarvinZ am 09.05.2021

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. schnelle Abwicklung & Lieferung, alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Ebenso top Kommunikation und Updates über Status. Auf Basis meiner Erfahrung kann ich Bachelorprint bedenkenlos weiterempfehlen!

Praktisch, aber teuer
Von Marco am 09.05.2021

So ein Online Copyshop ist sehr praktisch. Ich fand es aber verglichen mit dem, was meine Studienkollegen bei anderen Copyshops gezahlt haben ziemlich teuer. Da ich mich mit Express-Lieferungen nciht auskenne, wusste ich nciht, dass diese nur an der angegebenen Adresse, also nciht bei Nachbarn abgegeben werden können, falls man selbst nicht da ist. Man kann dies zwar in mindestens einer Mail lesen, aber ein deutlicher früher erscheinender, gut zu bemerkender Hinweis dazu wäre von Vorteil.

Mit allem zufrieden
Von Björn Beier am 09.05.2021

Der Druck und die Bindung sind in meinem Fall günstiger als bei meiner lokalen Druckerei und der Bestellprozess war sehr einfach und anschaulich gestaltet. Das Paket kam wie angegeben schnell bei mir an und war sicher verpackt. Wenn ich noch eine wissenschaftliche Arbeit schreiben würde, dann wäre Bachelorprint wieder meine erste Wahl. Weiter so.

Bewerten meiner Arbeit
Von Britta am 09.05.2021

Die Arbeit wurde hervorragend gebunden und der Service hat sich besonders große Mühe gegeben, damit es schön aussieht. Nadel hat noch Liebe Worte dazu geschrieben, somit bin ich überaus hervorragend damit zufrieden.

Top Service
Von Manuel E. am 07.05.2021

Das Konfigurieren und Bestellen war einfach, der Versand schnell und das Ergebnis wirklich qualitativ hochwertig. Bonuspunkte würde es auf jeden Fall für die Verpackung und die zusätzliche persönliche Botschaft geben :)

Dissertation
Von H.P. am 04.05.2021

Top Qualität und schnelle Lieferung!

Sehr gute Qualität!
Von Bernhard H. am 02.05.2021

Sehr guter Druck und Bindung! Lieferung wie zugesagt am nächsten Tag! Die Online-Vorschau der gebundenen Arbeit ist eine super Funktion - es beruhigt sehr wenn man sieht, wie die Arbeit gebunden wird (Aufteilung gerade/ungerade Seiten,...) und der Abgabetermin knapp ist!