BachelorPrint

MH Scan & Print GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 - 777 21 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 655 Bewertungen )

Mega gut!
Von Laurin am 15.03.2019

Druckergebnis ist super, vielen Dank auch für die mega nette persönliche Nachricht! :)

Super!
Von Alpana am 13.03.2019

schnelle Lieferung, super Kundenservice, top Qualität! Dankee!

Top Qualität und Service
Von Fred am 11.03.2019

Wer eine hochwertig gebundene und geprägte Ausgabe seiner Arbeit haben möchte, ist hier genau richtig! Der versprochene Liefertermin / der Expressversand mit DHL (kostenlos!) wurde, wie versprochen, eingehalten! Der Kundenservice mehr als freundlich und kompetent! Klasse!

Top Qualität und schnelle Lieferung!
Von Max am 08.03.2019

Die Exemplare wurden innerhalb eines Tages in sehr guter Druckqualität geliefert. Ich kann Bachelorprint nur weiterempfehlen!

Passt
Von Paul L. am 05.03.2019

Alles in Ordnung, bei dem Preis aber auch zu erwarten!

Thesis Bindung
Von Marc am 26.02.2019

Vielen Dank für den perfekten Service und die schnelle Lieferung. Ich habe lange gesucht und bei Ihnen die mit Abstand beste Hard-Cover-Bindung gefunden. Bei Ihnen darum immer wieder gern!

Top!
Von Nadine am 26.02.2019

Super Qualität und schnelle Lieferung. Durch einen Fehler meinerseits den Kundenservice „kennengelernt“ - auch hier schnelle und freundliche Antwort mit umgehender Problemlösung.

Super Service. Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung
Von Andi am 25.02.2019

Ich hab mich aufgrund der Guten Rezensionen für Bachelorprint.de entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Ein großes Dankeschön an Natalie aus der Produktion. Die Qualität des Drucks und der Bindung ist perfekt :-) Der Express Lieferservice funktioniert einwandfrei. Kam am nächsten Tag per Kurier bis 12 Uhr! Wahnsinn. Im großen und ganzen einfach zu empfehlen und günstiger wie jeder Copyshop bei mir um die Ecke! Danke

Jederzeit wieder!
Von Christian am 22.02.2019

Übersichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, klasse Qualität! Bin begeistert und würde wieder bestellen!

Super gut, super schnell
Von jeeh am 22.02.2019

Online Druckerei mit per persönlichem Touch.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

629 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »