Das höchste Lob des Deutschen: Da kann man nicht meckern.

Alex
10.10.2019
Ich bin voll zufrieden mit der Lieferung. Folgende Schwerpunkte führen zu der Fünf-Sterne-Bewertung.

Preis-/Leistung - 4 Sterne:
Bin mit dem Druckergebnis (Klebung + Papierqualität) bei dem Preis zufrieden. Im Vergleich mit anderen Anbietern sogar etwas teuer. Wobei ich sagen muss das ich sehr preiskritisch bin und daher eine subjektive Benotung mit einfließt. Warum dann doch BachelorPrint? Die Möglichkeit meine Arbeit simpel online zu gestalten hat mir gut gefallen, weshalb ich mich für den Druck entschied. Lob an die IT-Abteilung!

Verpackung - 5 Sterne:
Schöne Kartonage. Genial fand ich die Art und Weise, wie die Bücher durch ein Streifen Folie fixiert werden können, sodass es zu keiner Beschädigung der Arbeiten führen kann. Direkt mal abgespeichert eure Methode! ;) Lob ans Produktmanagement! Des Weiteren ist die selbst geschriebene Karte von Lena eine sehr schöne Idee, irgendwie freut man sich ja doch wenn einem persönlich geschrieben wird. Hier also auch Lob ans Marketing.

Bestellungsprozess - 5 Sterne:
Einwandfrei. Sehr minimal gehalten und übersichtlich.

Lieferzeit - 5 Sterne:
Kann man nicht meckern ;)

Genug geschrieben, reicht auch denke ich. Wünsche dem Team hinter BachelorPrint weiterhin viel Erfolg und danke für euren Service, gerne wieder!

Beste Grüße, Alex
Antwort von BachelorPrint auf diese Bewertung.

Wow lieber Alex!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, solch eine ausführliche und tolle Bewertung für uns zu schreiben. Dein Lob wurde selbstverständlich weitergegeben und jeder hat sich wirklich sehr gefreut!

Für uns ist es sehr wichtig, dass nicht nur das Produkt erstklassig, sondern auch der Service und das ganze Bestellerlebnis einmalig ist. Schön, dass du das bestätigen kannst und die ganze Liebe, die wir in BachelorPrint stecken, siehst. - Vielen, vielen Dank! :)

Wir alle drücken dir ganz fest die Daumen bei der Benotung deiner Arbeit & wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Dein BachelorPrint-Team