Hey, DANKE FÜR DEINE 4 STERNE! :) Meinst du die Bewertungsanzeige von Ausgezeichnet und warst du in der online oder mobile Version? Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten! Solch ein Feedback gibt uns die Möglichkeit unseren Webauftritt zu verbessern. Ganz liebe Grüße Dein BachelorPrint-Team
Hey,
DANKE FÜR DEINE 4 STERNE! :) Meinst du die Bewertungsanzeige von Ausgezeichnet und warst du in der online oder mobile Version?
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten! Solch ein Feedback gibt uns die Möglichkeit unseren Webauftritt zu verbessern.
Ganz liebe Grüße
Dein BachelorPrint-Team