Ein hervorragendes Ergebnis

Maximilian C.
06.01.2020
Ich habe für den (momentan) wichtigsten Schritt meines Lebens, der Anfertigung meiner Bachelor-Thesis, einen fähigen Druckpartner gesucht. Nach der Analyse verschiedenster Anbieter bin ich bei BachelorPrint "hängengeblieben". Überzeugt hat mich der Konfigurator mit dem die Bindung zusammengestellt werden kann. Außerdem war der 3D-Blick ins Buch ein tolles Mittel um zu überprüfen, wie meine Arbeit dann in gebundener Form wirkt. Das gelieferte Ergebnis entsprach dabei den Erwartungen zu 100%. Die kleine handschriftliche Grußbotschaft war dabei eine wirklich tolle Überraschung, welche mich auch nachträglich in meiner Entscheidung für BachelorPrint bestätigt hat.
Antwort von BachelorPrint auf diese Bewertung.

Lieber Maximilian,

ein großes Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unserer Arbeit bist. Wir stecken sehr viel Liebe ins Detail bei unseren Produkten, da ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch den Bestellvorgang so einfach und bequem wie möglich gestalten. Schön, dass du das bestätigen kannst.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und ganz viel Erfolg bei der Benotung deiner Bachelorarbeit.

Ganze liebe Grüße
dein BachelorPrint-Team