Eindeutige Empfehlung!
Miriam
02.02.2021
Ich bin super zufrieden. Der Versand war mehr als flott, die Qualität ist einwandfrei und die kleine persönliche Nachricht im Paket (plus Gummibärchen :-)) hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich war begeistert. Vielen Dank!
Definitiv empfehlenswert!