Einfache Konfiguration und Bestellung, toller Service, Spitzenqualität

Felix E.
08.01.2021
Ich habe meine Bachelorarbeit in Klebebindung (durchsichtige Folie vorne, bunter Karton an der Seite und hinten) drucken und binden lassen. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich, die Funktion mit der Vorschau nach Hochladen des PDF`s zur Kontrolle ist super. Ich habe auch die Möglichkeit der Überprüfung zur Druckkompatibilität genutzt und hatte durch die beiliegende handgeschrieben Karte durchaus den Eindruck, dass sich jemand damit beschäftigt hat. Das Paket kam super schnell und pünktlich an und die Arbeiten waren sehr sorgfältig, liebevoll und gut geschützt eingepackt. Die Druck- und Bindequalität ist wirklich sehr hoch. Um etwas "Kritik" zu äußern damit niemand denkt meine Bewertung hier sei fake :D : ich dachte das Papier wäre stärker, würde aber in meinem Fall trotzdem bei 100gr/m² bleiben solange es einseitig bedruckt ist. Der Preis (ca 65 Euro für drei Skripte mit je knapp 50 Seiten inkl. Druck-Check) ist meiner Einschätzung nach branchenüblich und für das Produkt und den Service vollkommen gerechtfertigt.
Ich kann BachelorPrint anhand meiner Erfahrungen also wirklich empfehlen!
BachelorPrint

BachelorPrint