5.00

Mega guter Service und top Qualität 👍

Herzbube
09.10.2019
Internetseite ist klar strukturiert, der Informations- und Bestellprozess sehr gut und übersichtlich gestaltet. Ich hatte mir zuerst einen einfachen Druck als „Probedruck“ erstellen lassen und war sehr positiv überrascht. Schnelle und kompetente Kommunikation, overnight Lieferung 1a, sehr hochwertiges Produkt.
In meiner pdf war ein Fehler, der wurde bemerkt (sehr aufmerksam die Mitarbeiter!) und ich wurde umgehend informiert. Noch vor dem Binden wurde die fehlerhafte Seite ausgetauscht , sogar die pdf entsprechend für den Druck auf CD abgeändert (das hätte ich nicht erwartet und find das mega) und alles fristgerecht overnight verschickt. Sehr sicher verpackt-da kann nix passieren. Man merkt, dort arbeiten Menschen mit Herz und Verstand und denken mit, schließlich darf so kurz vor knapp nichts mehr schief gehen. Ein super Service, verdient 6 Sterne und ist auf jeden Fall empfehlenswert! Preis Leistung mehr als top!
BachelorPrint
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
5934 Bewertungen
BachelorPrint

Mainbachstraße 7a Kammerstein-Haag