Sehr weiter zu empfehlen
Pia
01.04.2020
Große Auswahl verschiedener Bindungen, sehr gute Qualität sowie schneller und ordentlich verpackter Versand. Besonders gefallen hat mir die handgeschriebene Nachricht der Bearbeiterin :)
Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach perfekt und jeden Cent wert.