Super Leistung

Andreas
28.11.2019
Hey Bachelorprint...
Gestern habe ich pünktlich und in bester Qualität meine Masterarbeit von Euch erhalten.
Ich bin einfach nur begeistert. Super Qualität in allen Punkten und es fühlt sich toll an nach all
den Stunden die fertige Arbeit so wunderbar gebunden und gedruckt in den Händen zu halten.
Die persönliche Karte hat mich also echt überrascht und sehr gefreut. Mal ehrlich, wo gibts denn noch so etwas?
Fantastisch! Weiter so!!! Vielen Dank. Ihr habt Euren Beitrag zum (hoffentlichen) Erfolg geleistet.

Viele Grüsse
Andreas
Antwort von BachelorPrint auf diese Bewertung.

Lieber Andreas,

ein riesen Danke für deine lieben Worte. Wir setzen alles daran nicht nur ein perfektes Produkt zu produzieren, sondern auch einen Service zu bieten der 100% kundenorientiert ist. Wir wissen wie viele Nerven es kostet eine Abschlussarbeit zu verfassen, deswegen wollen wir euch umso glücklicher mit unserer Arbeit machen. Schön, dass du das bestätigen kannst. :)

Das ganze Team drückt dir ganz fest die Daumen bei der Benotung deiner Masterarbeit. Wir wünschen dir auch alles, alles Gute für deine private und berufliche Zukunft!

Liebe Grüße
Dein BachelorPrint-Team