Super zufrieden
Jessie
03.10.2020
Ich bin so happy mit dem Druck! Es ist wunderschön geworden, die Qualität ist super und meine Bachelorarbeit wurde mit so viel Sorgfalt verpackt und versendet. Ebenfalls sehr zügig ;)
Ich werde die nächste Abschlussarbeit definitiv wieder dort drucken lassen!