Absolut Unprofessionell und Zeitverschwendung!

Hauskäufer
09.09.2020
Ich habe die Wunsch-Immobilie gefunden und diese Organisation kontaktiert, um dann mit einem Sachverständigen das Objekt besichtigen zu lassen. Am Telefon wurden meine Kontaktdaten und Daten zur Immobilie aufgenommen. Der Sachverständige sollte sich am gleichen Tag und spätestens am nächsten Werktag bei mir melden. Als ich dann am nächsten Werktag keinen Anruf erhielt, war mir bewusst, dass diese Organisation nicht seriös ist. Man kann doch nicht den Kunden tagelang für eine Anfrage stehen lassen, wo offensichtlich ist, dass der Kunde an einer schnellen Terminvergabe interessiert.

Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Wir danken Ihren für Ihr Feedback. In der Regel erhalten Kunden bis zum nächsten Werktag eine telefonische Rückmeldung. Es kann aber vorkommen, dass eine Telefonnummer falsch aufgenommen wird oder der Kunde nicht erreichbar ist. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen durchgehen, damit wir unsere internen Prozesse kritisch überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Sie können uns mit den genauen Angaben zu Ihrer Anfrage unter der kostenfreien Rufnummern 0800 9 81 81 81 oder unter der E-Mail-Adresse info@bauexperts.de erreichen.

Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation