Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 423 Bewertungen )

Zu empfehlen!
Von Linda R. am 17.12.2020

Herr Kämmerer hat uns mit einem Gutachten beim Hauskauf unterstützt und sehr gut beraten. Er ist kompetent, schnell und freundlich. Er konnte unsere zahlreichen Fragen gut beantworten. Auch nach der Erstellung des Gutachtens stand er für unsere Fragen zur Verfügung. Wir würden herrn Kämmerer jeder Zeit wieder beauftragen und empfehlen ihn sehr.

Wir sind mit der Erstellung des Verkehrswertgutachten sehr zufrieden
Von Alex_W am 16.12.2020

Wir sind mit der Abwicklung durch MDM Consulting und Bauexperts sehr zufrieden. Der Sachverständige hat sich vor Ort viel Zeit genommen, uns kompetent beraten, alle wichtigen Details innerhalb eines Besuchstermins aufgenommen. Seine Kollegin hat anschließend professionell und in angemessener Zeit unser Verkehrswertgutachten erstellt und uns in Fragen zum Ertragswertgutachten gut beraten. Das Team um Herrn Marx ist absolut weiter zu empfehlen

Hauskaufberatung
Von Viktor am 15.12.2020

Einfache und kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente und professionelle Beratung sowie realistische Einschätzung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gutachten / Bewertung über einen Raum Kellergeschoß eines Bürgerhauses
Von Sehr hilfreiches Gutachten! am 15.12.2020

Herr Behling ist sehr gut auf den Auftragsinhalt bzw. Anforderungen zur Wiederinbetriebnahmen eines Aufenthaltsraumes innerhalb eines Gebäudes eingegangen und hat ein bereits vorliegendes Gutachten nochmal eingeordnet. Das Gutachten ist im Ergebnis verständlich und Sachgerecht geschrieben, und der Bestand des Gebäudes wurde ganzheitlich bewertet. In einer gemeinsamen Videokonferenz wurden letzte Fragen ausgeräumt und hilfreiche Hinweise von Herrn Behling an uns weitergegeben. Seine ruhige Art die Dinge zu erläutern, hat uns ebenfalls überzeugt. Vielen Dank dafür!

Hauskaufberatung
Von Konrad am 10.12.2020

Wir hatten uns in ein kleines Häuschen in Reutlingen verliebt. Da wir aber in Sachen "Gebäudesubstanz und Gebäudetechnik" Laien sind, haben wir uns entschieden, vor Vertragsunterschrift noch einen Bau-Sachverständigen hinzu zu ziehen. Nach kurzer Recherche fiel unsere Wahl auf die Bauexperts-Sachverständigengesellschaft. Herr Klaus-P. Kämmerer aus Reutlingen konnte uns auch kurzfristig bei einer letzten Begehung des Gebäudes begleiten. Nachdem Herr Kämmerer sich das gesamte Gebäude angesehen hatte, erläuterte er anschließend seine Feststellungen. Er teilte uns mit, daß keine, bzw. mangelhafte Dachdämmung vorhanden ist, die Ölheizung getauscht werden muß und im Keller die Wände nass sind. Zudem teilte er uns mit, daß der Kaufpreis für den Zustand des Gebäudes eindeutig zu hoch ist. Daraufhin haben wir uns gegen das Haus entschieden. Wir danken Herrn Kämmerer, daß er uns die Augen geöffnet hat und uns vor einem Fehlkauf bewahrt hat. Wir raten jedem der ein Haus kaufen will, sich einen Bausachverständigen hinzu zu ziehen. Die 399,- € die der Sachverständige gekostet hat, waren für uns gut investiertes Geld ! Wir können Bauexperts nur empfehlen !!!

Sehr guter Service
Von HAydar Özalp am 01.12.2020

Also, wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit..Er hat sich viel Zeit genommen und alles bestens uns erklärt (für einen Laien)...wir würden wieder auf ihn zurückkommen,wenn Bedarf bestehen würde

Baubegleitung
Von Ludwig Hennicke am 01.12.2020

Herr Kaiser hat kompetent den Bauzustand begutachtet und in diesem Fall einige Mängel festgestellt. Er erstelle seine Dokumentation innerhalb eines Tages. Diese war für den Bauherrn als auch für das Bauunternehmen verständlich. Die dokumentierten Mängel wurden vom Bauunternehmen nicht bestritten, sondern akzeptiert. Das Bauunternehmen hat danach die Mängel beseitigt.

Verkehrswertgutachten
Von Michael S. am 12.11.2020

Wir sind mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die gute Zusammenarbeit mit unserem Sachverständigen. Herr Korkmaz hat uns zu jeder Zeit kompetent, zuverlässig und freundlich unterstützt. Von der Anfrage bis zum Abschluss des Projekts hat alles reibungslos funktioniert und alle Arbeiten wurden fristgerecht und zeitnah durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Hervorragende Beratung
Von Xaver Willebrand am 04.11.2020

Herr Kersting hat uns hervorragend beraten und seine Ausführungen haben uns im weiteren Verlauf sehr geholfen!

Sehr kompetent und kundneorientiert
Von A. Möhle am 28.10.2020

Sehr kompentente und kurzfristige Erstellung eines Energieausweises wegen Hausverkauf. Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich und auf meine Randbedingungen (Anreise über 600 km) wurde große Rücksicht genommen und passender Termin möglich gemacht. Sehr angenehme Abstimmung und Aufnahme der Daten. Dokument wurde im Anschluss dann auch sehr schnell erstellt. Vielen Dank hierfür, namentlich an meinen Ansprechpartner, Herrn Korkmaz.