AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.65 / 5.00, 122 Bewertungen)

• Immobilienbewertung + Energieausweis

Alles bestens gelaufen. Habe das Kurzgutachten von Bauexperts beim Hausverkauf in Anspruch genommen. Der Energieausweis kam auch sehr schnell an. War insgesamt eine gute Erfahrung! Danke   Details

von Martin S., Hamburg am 20.06.2017   (4/5)

• Hervorragende Leistung !

Im Zuge eines Hauserwerbs haben wir einen Immobiliengutachter von Bauexperts herangezogen. Der Gutachter hat uns ausführlich zu allen Gegebenheiten vor Ort beraten. Preis-/ Leistung ist absolut fair. Die Kaufberatung hat sich geloht!   Details

von Christian Teichmüller am 16.06.2017   (5/5)

• Ein Lob für die ordentlichen Portion Sachverstand bei der Arbeit...

Kurzfristige Terminirung und dann mit viel Sachverstand die Situation objektiv bewertet.
    Sachliches Gutachten wurde erstellt, Lösungsvorschläge erörtert.
    Ideale Grundlage für weites Vorgehen.
    Gerne wieder, auch wenn ich icht höffe es baulich nicht zu benötigen...   Details

von OZ1 am 15.06.2017   (5/5)

• Viel Geld für fast nichts

Ein Sachverständiger der von selbst nicht auf die Idee kommt mal einen Blick in den Sichrungskasten zu werfen und vor Ort trotz im Vorfeld übersandter Bilder feststellt, dass wegen vertäfelten Wänden keine Feuchtigkeit gemessen werden kann ist sein Geld definitiv nicht wert. Auch dass beispielsweises Steckdosen nur im EG erneuert wurden hatte er nicht bemerkt.   Details

von Sabine S. am 14.06.2017   (1/5)

• Yen Hoang

Hallo alle,
    Ich habe 2 Mal mit Herr Buchholz - ein Baugutachter zusammengearbeitet. Ich bin total überzeugt von seinen Fachkenntnissen sowie professionellen Arbeitsmethoden. Gern weiter.   Details

von Yen Hoang am 14.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

12 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer   (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertung auf golocal.de

golocal.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Bauexperts Sachverständigenorganisation

von mehreren Portalen