Bauexperts Sachverständigenorganisation

Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Markus K.
10.03.2024
Wir haben nach den Regenfällen der letzten Monate Feuchtigkeit im Keller. Die Auskünfte verschiedener Handwerker reichten von rund 5.000€ bis hin zu mindestens 100.000€. Es wurden uns eher punktuelle Maßnahmen und sehr weitreichende empfohlen.
Herr Bode rief mich wenige Stunden nach meinem Anruf bei dem Bauexperts an - am 8. März 2024 - und hat sie viel Zeit genommen, um die Situation mit mir durchzusprechen. Seine Fragen waren klar, für mich als Laien gut zu beantworten, und seine Auskünfte sehr nachvollziehbar und orientierend.
Herr Bode hat uns eine höchst wertvolle Orientierung gegeben.
Ich kann mich für diese freundliche und kompetente und pragmatische Beratung nur herzlichst bedanken.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten.
Markus K. aus Ahrensburg
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Ihr Bauexperts Team

W Rentz
23.02.2024
Alles sehr kompetent und angenehm. Herr Reincke hat uns bei der Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung unterstützt.

Leo
12.02.2024
Hr. Reincke hat mich und meine Schwägerin bei der Abnahme unserer Neubauwohnungen begleitet. Wir waren beide von seiner Arbeit sehr begeistert und können Hr. Reincke unbedingt empfehlen. Durch seine Expertise sind einige Mängel aufgefallen und er war gleichzeitig verständnisvoll für den Bauträger und blieb stets konstruktiv. Wir sind sehr froh Hr. Reincke bei unseren Abnahme dabei gehabt zu haben.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Bauexperts-Team

Ulrich
06.02.2024
Herr Bode hat uns vor einem Hauskauf beraten. Er hat das Haus gründlich untersucht und z.B. mit einer Wärmebildkamera die Schwachstellen schnell herausgefunden. Er schätzte die Vorzüge des Hauses und den Schweregrad der Schwachstellen kompetent ein und gab Ratschläge, wie die Schäden behoben werden können. Am Schluss hat er eine zutreffende Einschätzung zum Wert des Hauses abgegeben, wodurch wir bei den Kaufverhandlungen eine gute Grundlage hatten und nun viel Geld sparen können. Vielen Dank, Herr Bode!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Martin Bode zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Bauexperts-Team

Gisor
25.11.2023
Wir hatten ein sanierungsbedürftiges Haus angeschaut. Dort hieß es vom Makler, dass Kosten von 150.000€ für Sanierung dazu kommen würden. Der Gutachter hat uns hier vor einem Ruin bewahrt, da es eher bei ca. 300.000 an Kosten dazu kommen würden. Er hat sich wirklich Zeit dafür genommen und auch im Keller die Feuchtigkeit gemessen. Zudem wurde alles auch sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sachverständiger Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Ihr Bauexperts Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 638 Bewertungen)