Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 540 Bewertungen )

Hervorragende Unterstützung
Von Bauherr Pfalz am 24.05.2022

Der Gutachter hat uns bestens beraten und bei der Bauabnahme unterstützt. Ohne seine Beratung wären uns viele Kleinigkeiten nicht aufgefallen. Es lohnt sich immer einen Gutachter zur Abnahme mitzunehmen. Wir können ihn vollends weiterempfehlen.

Kaufberatung
Von Baufuchs am 22.05.2022

Herr Boka von der Bauexperts SVO war zeitlich sehr flexibel, so dass wir schnell einen gemeinsamen Termin finden konnten. Bei der Begutachtung eines potenziellen Kaufobjekts nahm er sich viel Zeit und hat anschließend die Schwachstellen des Hauses auch für Laien verständlich erklärt. Dies hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.

Hauskauf-/ Sanierungsberatung - sehr zufrieden
Von Ly Stü am 17.05.2022

Herr Reincke hat uns super kurzfristig, schnell, verständnisvoll und sehr kompetent beim Kauf eines sanierungsbedürftigen Hauses beraten. Wir fühlen uns nun sicher, mit dem Objekt die richtige Entscheidung zu treffen! Die Kosten haben sich allemal gelohnt und wir werden auch bei weiteren baulichen Problemen gerne seine sachlich fundierte Beratung in Anspruch nehmen.

Top Baubegleitung
Von M.D. am 16.05.2022

Optimale fachliche Expertise durch Herrn Hartmann.

Beratung Feuchtigkeitsprobleme
Von HGT am 12.05.2022

Herr Allekotte hat uns umfassend beraten und anschaulich unsere Fragen beantworten können, zudem nett und unkompliziert. Empfehlenswert!

Einfach Top Service!
Von Fam. Aliesch am 11.05.2022

Leider hat es mit unserem Wunschhaus nicht geklappt. Wir sind aber sehr froh, konnten wir uns von Herrn Raitzner beraten lassen und uns so von einem finanziellen Desaster schützen. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

Begutachtung der Schäden des Spezialtiefbaus
Von Bauleiter am 09.05.2022

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr fair und fachlich kompetent, so stell ich mir einen Gutachter vor. Werde ihn wieder anrufen wenn ich ein Gutachten benötige.

Gebäudesachverständiger
Von MN32351 am 05.05.2022

Hervorragender Sachverständiger mit einem guten Auge für die Detais. Hat viele gute Tipps und Hinweise gegeben.

Hat alles prima geklappt
Von Jan-Claas am 26.04.2022

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Läuft bei euch! Gerne wieder
Von Peters am 11.04.2022

Schneller Termin, sehr gut erreichbar, fachliches Wissen einwandfrei! Sympathisch und freundlich, so soll es sein.

Fachwissen und Gründlichkeit
Von D'dorf2022 am 11.04.2022

Wir sind sehr zufrieden! Alles gut gelaufen, sehr gründlicher Abschlussbericht. Gerne wieder.

Keine Weiterempfehlung
Von Daniel am 08.04.2022

Unser Bauexperte kam auf die Idee uns in der Nacht vor der finalen Hausabnahme darüber zu informieren, dass er Corona positiv ist. Wie man auf die Idee kommt erst um 21:30 Uhr abzusagen, sodass keine Möglichkeit mehr besteht einen Ersatz zu organisieren ist mir schleierhaft. Auf unsere prompte Antwort wer der Ersatz wäre, kam natürlich keine Antwort. Man meldete sich stattdessen am nächsten Morgen gegen 11 Uhr, dass es keine Vertretung gäbe, da der eine im Urlaub wäre und ein weiterer keine Zeit hätte. Sich tagsüber zu melden schien hier eine zu große Herausforderug zu sein. So mussten wir die Endabnahme leider alleine durchführen. Am nächsten Morgen über die Hotline den Vorfall geschildert, dort konnte man aufgrund des Abnahmetermins um 9 Uhr leider auch nicht helfen. Ich solle aber den Vorfall nochmal schriftlich melden. Dies haben wir getan, aber bis heute keine Antwort. Keine Empfehlung von uns daher.

Super Beratung
Von U.v.Maltzahn am 05.04.2022

Herr Korkmaz hat mir sehr freundlich weitergeholfen, in dem er mir sachverständige und kostensparende Ratschläge gegeben hat. Vielen Dank!

Danke!
Von Lars Engel am 04.04.2022

Frau Peterseim leistet hervorragende Arbeit.

Starker Einsatz!
Von Düsseldorf2022 am 02.04.2022

Alles bestens! Sehr gerne wieder!