Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 435 Bewertungen )

Sehr empfehlungswert
Von SchneePG am 01.04.2021

Auch wir brauchen einen Gutachter für unser Haus und haben sehr schnell einen Termin erhalten. Wir können H.Schwind Bauexperts aus Nussloch nur weiterempfehlen. Er war auch immer für weitere Fragen für uns da.

Hausgutachten
Von Diana Blattert am 25.02.2021

Ich habe mich für Bauexperts entschieden, und bin sehr begeistert wie schnell einfach günstig und kompetent ich zu einem Haus Gutachten kam. Sehr empfehlenswert und würde jederzeit wieder zu Bauexperts gehen. Vielen Dank nochmal an Herr Schwind für Ihre tolle Arbeit.

Gutachten zur Wertermittlung unserer Immobilie
Von G. aus Köln am 22.02.2021

Wir brauchten ein Wertgutachten zur Vorlage bei Notar und Finanzamt, zwecks Überschreibung durch unsere Mutter. Herr Korkmaz hat dies sehr gewissenhaft, unkompliziert und für Uns immer erreichbar und transparent erledigt. Trotz etwas mehr Aufwand als kalkuliert, ist er auch im Rahmen seiner vorab getätigten Kosten-Veranschlagung nicht abgewischen. Rund um guter Job ! und weiterzuempfehlen. Merci

Sehr gute Beratung
Von Raik Eremit am 23.02.2021

Die Beratung hat mir maßgeschneidert geholfen nachzuvollziehen inwieweit die angebotene Immobilie als Wertanlage für mich geeignet ist. Die Herausforderungen und anstehenden Investitionen wurden durch den Bausachverständigen Herrn Raik Eremit systematisch geordnet und im Rahmen von Besprechungen und Bildern dokumentiert. Besonders gut fand ich die Nachberatung am nächsten Tag. Danke sehr!

Kaufberatun
Von Spitzhund am 18.02.2021

Sehr kompetente, freundliche Unterstützung bei der Planung eines wohnungsverkaufes durch Frau Ehlert in Langen. Sobald der Verkauf anzusehen ist, werden wir auf jeden Fall Frau Ehlert beauftragen.

Erstellung eines Verkehrswertgutachtens für ein Mehrfamilienhaus
Von Daniel Böcker am 15.02.2021

Einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung zum Festpreis. Auch die Terminabstimmung mit unseren Mietern wurde übernommen.

Vor Erwerb der Immobilie schon die beste Entscheidung getroffen
Von Alex M am 12.02.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten sowie erhrlichen Beratung durch Herrn Grewe aus dem Raum Erkelenz. Herr Grewe hat uns vor einem Fehlkauf, der uns das ganze Leben begleitet hätte, bewahrt. Wir empfehlen jedem vor Erwerb einer Immobilie, einen Sachverständigen mit einzubeziehen, da man als Leihe, oft sehr emotional beurteilt und entscheidet.

Energieausweis
Von Familie Smart am 12.02.2021

Zum Verkauf unseres Hauses benötigten wir schnell einen aussagekräftigen Energieausweis. Wir bekamen schnell einen Termin und der Energieausweis wurde noch am gleichen Tag erstellt. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Herr Schöning. Schnell, unkompliziert und professionell. Wir sind sehr zufrieden. 👍🏻

Angenehm - Seriös - Kompetent
Von YASE am 12.02.2021

Wir haben kurzfristig die Hilfe von einem Gutachter benötigt und wurden schnell fündig. Es war kein Problem uns sehr kurzfristig zu helfen und man hat uns unsere Fragen umfänglich und mit viel Ruhe verständlich erklärt. Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen!

Carsten Vandenbrück
Von Carsten am 10.02.2021

Wir wurden super gut und kompetent beraten und würden sofort wieder drauf zurückgreifen.