Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 450 Bewertungen )

Hervorragender Sachverständiger
Von Barbara Kala am 11.06.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Korkmaz von Bauexperts. Er ist sehr zuverlässig, freundlich, pünktlich und exakt. Die Kommunikation verlief völlig reibungslos. Sein Vorgehen innerhalb des Objektes war extrem akribisch und vorsichtig, die Vorlage wurde von ihm rasch und vollständig perfekt erstellt und übermittelt. Ich empfehle Herrn Korkmaz mit großem Nachdruck als Sachverständigen in Baufragen.

Falsche Einschätzung des Baugutachters - Thomas Schwarz aus Künzelsau
Von Hauskäufer aus Öhringen am 05.06.2021

Wir haben bei einem zweiten Besichtigungstermin einen Bausachverständiger von bauexperts.org mitgenommen. Eine "Ausführliche Vor-Ort-Beratung" wie auf der Seite beschrieben, wurde nicht durchgeführt. Die "Beurteilung der Bausubstanz" die laut der Seite genau unter die Lupe genommen wird, konnte ich nicht bestätigen. Es gab einen Riss an der Wand der als Setzriss akzeptiert und beurteilt worden ist. Jedoch zog sich dieser Riss durch die gesamten Innenwände des EFH. Ein später hinzugezogener Statiker hat augenblicklich Bedenken an dieser Beurteilung/Einschätzung geäußert. Er sollte Recht behalten. Wir hatten dazu noch das Paket mit Protokoll gebucht. In dem Protokoll wurden lediglich grobe Schätzungen einzelner Sanierungsmaßnahmen aufgelistet die teilweise stark von der Realität abweichen.

Gutachten Doppelhaushälfte
Von Gutachten Haus am 03.06.2021

Herr Kämmerer war pünktlich und bestens vorbereitet zum vereinbarten Termin vor Ort. Während dem Termin sowie auch danach konnte er uns kurzfristig ein Bild zum Zustand des Hauses geben.Im Nachgang haben wir zeitnah das Gutachten und Antworten zu allen unseren Fragen erhalten. Wir hatten zu jeder Zeit dass Gefühl bestens beraten zu werden! Machen Sie weiter so!!

Hauskauf Consultation
Von Paul am 23.05.2021

Wir waren mit der Leistung von Raik Eremit sehr zufrieden und möchten uns bedanken. Die Besichtigung verlief recht kommunikativ und man konnte alle Stellen besprechen und wurde belehrt. Wir persönlich kennen uns nicht mit Bauwesen aus, da wir noch nie saniert haben. Sogar mit geschätzten Umbaukosten konnten wir eine Vorstellung gewinnen. Es entsprach völlig dem, was wir uns wünschten. Somit konnten wir uns von einer hohen Sanierungs- /Umbausumme bewahren und für den weiteren Kauf viel dazugelernt. Zu empfehlen. Vielen Dank!

Begleitung bei der Bauabnahme
Von Sebastian am 20.05.2021

Wir haben über Bauexperts einen sehr netten und fähigen Bausachverständigen gefunden, der uns bei der Abnahme begleitet hat. Terminvereinbarung und Vorgespräch haben sehr schnell und unkompliziert geklappt. Bei der Abnahme ist der Bausachverständige sehr detailliert vorgegangen und hat eine Menge Mängel gefunden, die wir niemals selber hätten finden können (Wandneigung leicht außerhalb der Toleranz, Haarriss im Fenster, usw.). Das Geld hat sich mehr als gelohnt.

Schadensbereich Dach
Von Bader Bausachverständiger am 15.05.2021

Ich bin selbst seit vielen Jahren Bausachverständiger in Reutlingen und deshalb auch auf die Seite BAUEXPERTS gestoßen. An dieser Stelle möchte ich den Kollegen Klaus-Peter Kämmerer erwähnen, den ich beruflich kennengelernt hatte. Daraus entwickelte sich ein kollegialer Austausch und hier will ich hervorheben, dass Herr Kämmerer ein sehr kompetentes Fachwissen besitzt im Fachbereich Steil- und Flachdach, sowie Spenglerarbeiten. Bei allen Fragen und Situationen bei denen ich seine Fachmeinung benötige reichen ein, zwei Bilder und ein kurzes Telefonat und er kann präzise beurteilen, sowie aus den Regelwerken zitieren welche baulichen Fehler für dieses und jenes Schadensbild ursächlich sein können. Herr Kämmerer besitzt auch außerhalb der normativen Abhandlung in Bezug auf "Gepflogenheiten in der Bauwelt" ein hohes Maß an Erfahrung und Übersicht und ist persönlich ein sehr angenehmer Mensch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute netzwerkliche Zusammenarbeit mit ihm. Joachim Bader Bausachverständiger / Reutlingen

Verkehrswertgutachten
Von Joachim am 14.05.2021

Da wir unser Haus in Reutlingen verkaufen wollten und nicht wussten, was unsere Immobilie wert ist, kontaktierten wir die Firma Bauexperts. Der Sachverständige Herr Kämmerer hat sich auch umgehend bei uns gemeldet und einen Vororttermin mit uns vereinbart. Er erstellte uns ein Kurzgutachten/Marktwertschätzung für unser Haus. Der Makler meinte anschließend, dass der Wert im Gutachten quasi eine Punktlandung ist. Letztendlich haben wir sogar 15.000,- € mehr bekommen als Herr Kämmerer berechnet hat. Die Investition für das Gutachten war für uns eine gut angelegte Investition. Wir können die Firma Bauexperts und besonders Herrn Kämmerer nur empfehlen.

Professionell und verständlich
Von n.w. am 07.05.2021

Die Beratung nach der Begutachtung war professionell und für uns (als Laien) sehr gut verständlich, was nicht immer der Fall ist, vor allem wenn es der erste Hauskauf ist. Wir konnten alle Fragen stellen, die auch alle in Ruhe beantwortet wurden. Das Protokoll hierzu haben wir sogar auch schon erhalten. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wir auch tun!

Gutachten von Frank Gatti
Von Kevin am 01.05.2021

Wir wahren sehr zufrieden mit der guten Beratrung und kann ein Zusammenarbeiten mit Herrn Gatti nur empfehlen.

Kaufberatung
Von Oliveira am 28.04.2021

Als wir „Bauexperten“ kurzfristig vor unserem Besichtigungstermin kontaktier haben, wurden wir sofort von Herrn Schwind zurückgerufen. Schnell, zuverlässig, nett und sehr kompetent hat uns Herr Schwind begleitet und beraten. Mit seinem Bericht und seine Tipps hatten wir gute Argumente, um den Preis zu verhandeln. Wir können Herrn Schwind für jeden, der sich ein Haus kaufen möchte, nur empfehlen. Vielen Dank