Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 154 Bewertungen )

• Gut beraten

Wir haben Hrn.Palfi für die Zwischenabnahme und Bauabnahme unseres Hauses beauftragt. Wir wurden schnell kontaktiert. Während der Zwischenabnahme wurden wir zu technischen Themen gut beraten. Die Auffälligkeiten und die Risiken dazu wurden uns gut erklärt. Auf alle unsere Fragen hat Hr. Palfi verständlich und ausführlich geantwortet. Wir haben auch Vorschläge für den Umgang mit festgestellten Mängel bekommen. Auch während der Endabnahme haben wir gute Unterstützung bekommen. Vielen Dank. Mehr

von S.M. am 05.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden

Wir waren mit der Unterstützung durch den Gutachter, Herrn Rüge, sehr zufrieden. Kurzfristiger Termin war möglich, ausführliche und kompetente Beratung auf sehr angenehme und unkomplizierte Art und Weise. Vielen Dank nochmal! Mehr

von Projekt_häusle am 03.10.2017 (5/5)

• Effizient, seriös, kompetent - überzeugendes Pauschalangebot für eine Kaufberatung

Wer im Begriff ist ein Objekt zu kaufen ist vielbeschäftigt und muss sich mit etlichen (teils neuen und komplexen) Themen rumschlagen. Nach kurzer Recherche im Internet entdeckte ich zum Glück die Bauexperten um eine sachkundige Meinung zu einer angebotenen Altbauwohnung zu akzeptablem Preis einzuholen. Am Donnerstagabend die Anfrage gepostet, am Freitag einen Rückruf erhalten, am Samstag Begehung gemacht und direkt im Anschluss eine Rückmeldung/Empfehlung bekommen - perfekt, so wird man entlastet! Ich kann das freundliche Team in Wiesbaden nur empfehlen. Danke Frau Dülfer! Mehr

von Zufriedene Kundin am 02.10.2017 (5/5)

• Tiptop!

Sehr schnelle, flexible Reaktion und Arbeit. Kompetente Analyse. Sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder. Mehr

von Kaufinteressent aus Frankfurt am 29.09.2017 (5/5)

• Kompetente Beratung

Vor allem bei älteren Immobilien kann ich nur zu einer Kaufberatung raten. So kann man evtl vorhandene Schäden entdecken, und die Kosten der Renovierungsarbeiten besser einschätzen. Besten Dank an Herrn Strohmeier für eine kompetente Beratung! Mehr

von IVA am 20.09.2017 (5/5)

• Kompetente Begleitung bei Abnahme einer Eigentumswohnung

Ich wurde kompetent bei der Abnahme einer Neubau-Eigentumswohnung begleitet. Vielen Dank hierfür. Mehr

von ruedi am 12.09.2017 (5/5)

• Ausgezeichnet und Schnell

Sehr gute und schnelle Beratung sowie hilfreiche Tipps. Immer wieder und meine Empfehlung Mehr

von C.J.W am 11.09.2017 (5/5)

• Sehr hilfreiche Unterstützung

Wir haben Hr. Rüge als sehr angenehmen, kompetenten, hilfreichen und fairen Baubegleiter wahrgenommen. Zu den besonders wichtigen Zeitpunkten unseres Hausumbaus stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat uns auch gegenüber den weiteren Beteiligten prima geholfen. Danke! Mehr

von Thorsten Reichert am 29.08.2017 (5/5)

• Hauskaufbewertung

Super freundliche Beratung, Termin sogar am Samstag Nachmittag möglich, Beratung hat uns viel gebracht, da wir wissen wollten was für Kosten die Sanierung eines älteren Hauses kosten würde und wo die Schwachstellen lauern. Mehr

von Jana Strauß am 23.08.2017 (5/5)

• Hauskaufberatung

Alles bestens gelaufen. Schneller Termin, netter Kontakt, klasse Beratung Mehr

von Familie Heinrich am 19.08.2017 (5/5)

12 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »