Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 444 Bewertungen )

Verkehrswertgutachten
Von Joachim am 14.05.2021

Da wir unser Haus in Reutlingen verkaufen wollten und nicht wussten, was unsere Immobilie wert ist, kontaktierten wir die Firma Bauexperts. Der Sachverständige Herr Kämmerer hat sich auch umgehend bei uns gemeldet und einen Vororttermin mit uns vereinbart. Er erstellte uns ein Kurzgutachten/Marktwertschätzung für unser Haus. Der Makler meinte anschließend, dass der Wert im Gutachten quasi eine Punktlandung ist. Letztendlich haben wir sogar 15.000,- € mehr bekommen als Herr Kämmerer berechnet hat. Die Investition für das Gutachten war für uns eine gut angelegte Investition. Wir können die Firma Bauexperts und besonders Herrn Kämmerer nur empfehlen.

Professionell und verständlich
Von n.w. am 07.05.2021

Die Beratung nach der Begutachtung war professionell und für uns (als Laien) sehr gut verständlich, was nicht immer der Fall ist, vor allem wenn es der erste Hauskauf ist. Wir konnten alle Fragen stellen, die auch alle in Ruhe beantwortet wurden. Das Protokoll hierzu haben wir sogar auch schon erhalten. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wir auch tun!

Gutachten von Frank Gatti
Von Kevin am 01.05.2021

Wir wahren sehr zufrieden mit der guten Beratrung und kann ein Zusammenarbeiten mit Herrn Gatti nur empfehlen.

Kaufberatung
Von Oliveira am 28.04.2021

Als wir „Bauexperten“ kurzfristig vor unserem Besichtigungstermin kontaktier haben, wurden wir sofort von Herrn Schwind zurückgerufen. Schnell, zuverlässig, nett und sehr kompetent hat uns Herr Schwind begleitet und beraten. Mit seinem Bericht und seine Tipps hatten wir gute Argumente, um den Preis zu verhandeln. Wir können Herrn Schwind für jeden, der sich ein Haus kaufen möchte, nur empfehlen. Vielen Dank

Das Beste
Von Ugur arslan am 28.04.2021

Herr Schwind ist das Beste. Ich kann ihm jemand empfehlen. He was very quick and understood my urgency and gave me appointment in a few days. Then I Needed the result quickly and he sacrificed his weekend to finish it and sent me earlier than I imagined. He is very cool and helpful and real expert. He checked everything possible and asked all the questions you could never think of. Since my german wasn’t so good, He was very kind and explained me all slowly and understandable. I can recommend anyone with my whole heart! Thank you Herr Schwind 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gutachten zur Vorbereitung eines Hauskaufs
Von wolfgang13 am 27.04.2021

Herr Statz begleitete uns und begutachtete ein Haus, das wir kaufen wollten. Wir waren sehr froh, dass wir ihn beauftragt hatten, denn er fand eine Reihe von Schwachstellen, die wir vorher nicht gesehen hatten. Er erklärte uns Vor-und Nachteile des Hauses und seine Bewertungen verständlich und nachvollziehbar.

Super
Von Moe am 27.04.2021

Kompetent, nimmt sich Zeit, ist ehrlich.

Beratung bei Hausbesichtigung eines Kaufangebotes
Von Viola Stöß am 27.04.2021

Herr Memili hat uns ausgezeichnet und qualifiziert Beraten. Die Terminvereinbarung erfolgte sehr kurzfristig und flexibel. Da es sich um ein älteres Haus gehandelt hat, war seine zusätzliche Qualifikation als Sachverständiger für Schadstoffe im Bauwesen besonders gefragt. Er verwies auf die mögliche Belastung des Hauses durch diese Schadstoffe hin und empfahl uns eine Prüfung dahingehend durchzuführen. Leider wurde das vom Eigentümer abgelehnt. Die Prüfung der baulichen Gegebenheiten, einschließlich der erforderlichen Instandsetzungen ( versehen mit zeitlichen Hinweisen was sofort bzw. in der Zukunft erforderlich wäre ) ermöglichte es uns, den konkreten Finanzierungsbedarf einzuschätzen und somit eine Kaufentscheidung zu treffen. Auf Grund der vom Eigentümer nicht ermöglichten Prüfung der Schadstoffbelastung haben wir von einem Kauf abgesehen. Wir würden Herrn Memili jederzeit wieder für eine Beratung kontaktieren.

Technische Vorbegehung zur Abnahme des Sondereigentums
Von Maria am 17.04.2021

Ich bin so froh, dass mich Herr Reincke bei der Vorabnahme meiner Wohnung begleitet hat. Neben vielen kleinen Mängeln, hat Herr Reincke auch zwei große Mängel festgestellt. Mir wären diese nicht aufgefallen. Das hätte mich später viel Geld gekostet. Herr Reincke ist sehr sachkundig und konnte daher auch sehr gut mit der Objektüberwachung verhandeln. Die EUR 399 für einen Sachverständigen sind definitiv eine gute Investition.

Sehr empfehlungswert
Von SchneePG am 01.04.2021

Auch wir brauchen einen Gutachter für unser Haus und haben sehr schnell einen Termin erhalten. Wir können H.Schwind Bauexperts aus Nussloch nur weiterempfehlen. Er war auch immer für weitere Fragen für uns da.