Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 417 Bewertungen )

Baubegleitung
Von Ludwig Hennicke am 01.12.2020

Herr Kaiser hat kompetent den Bauzustand begutachtet und in diesem Fall einige Mängel festgestellt. Er erstelle seine Dokumentation innerhalb eines Tages. Diese war für den Bauherrn als auch für das Bauunternehmen verständlich. Die dokumentierten Mängel wurden vom Bauunternehmen nicht bestritten, sondern akzeptiert. Das Bauunternehmen hat danach die Mängel beseitigt.

Verkehrswertgutachten
Von Michael S. am 12.11.2020

Wir sind mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die gute Zusammenarbeit mit unserem Sachverständigen. Herr Korkmaz hat uns zu jeder Zeit kompetent, zuverlässig und freundlich unterstützt. Von der Anfrage bis zum Abschluss des Projekts hat alles reibungslos funktioniert und alle Arbeiten wurden fristgerecht und zeitnah durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Hervorragende Beratung
Von Xaver Willebrand am 04.11.2020

Herr Kersting hat uns hervorragend beraten und seine Ausführungen haben uns im weiteren Verlauf sehr geholfen!

Sehr kompetent und kundneorientiert
Von A. Möhle am 28.10.2020

Sehr kompentente und kurzfristige Erstellung eines Energieausweises wegen Hausverkauf. Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich und auf meine Randbedingungen (Anreise über 600 km) wurde große Rücksicht genommen und passender Termin möglich gemacht. Sehr angenehme Abstimmung und Aufnahme der Daten. Dokument wurde im Anschluss dann auch sehr schnell erstellt. Vielen Dank hierfür, namentlich an meinen Ansprechpartner, Herrn Korkmaz.

Sehr gut. Weiter zu empfehlen.
Von Salama am 28.09.2020

Pünktlich, fachlich, schnell, und im Vergleich günstig.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Von K.- P. F. am 25.09.2020

Ich hatte mit Herrn Kersting am 18.08.20 in unsere Wohnung einen Begutachtungstermin. Nach kurzer Info meinerseits nahm Herr Kersting seine Begutachtung auf. Er arbeitete schnell, Zielführend und Nachvollziehbar. Zwischendurch nahm er sich die Zeit meine Fragen zu beantworten. Seine Ausführungen und Tipps waren mir eine große Hilfe. Ich kann Herrn Kersting mit guten Gewissen weiter empfehlen und würde ihn bei Baulichen Problemen jeder Zeit wieder kontaktieren.

Absolut Unprofessionell und Zeitverschwendung!
Von Hauskäufer am 09.09.2020

Ich habe die Wunsch-Immobilie gefunden und diese Organisation kontaktiert, um dann mit einem Sachverständigen das Objekt besichtigen zu lassen. Am Telefon wurden meine Kontaktdaten und Daten zur Immobilie aufgenommen. Der Sachverständige sollte sich am gleichen Tag und spätestens am nächsten Werktag bei mir melden. Als ich dann am nächsten Werktag keinen Anruf erhielt, war mir bewusst, dass diese Organisation nicht seriös ist. Man kann doch nicht den Kunden tagelang für eine Anfrage stehen lassen, wo offensichtlich ist, dass der Kunde an einer schnellen Terminvergabe interessiert.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihren für Ihr Feedback. In der Regel erhalten Kunden bis zum nächsten Werktag eine telefonische Rückmeldung. Es kann aber vorkommen, dass eine Telefonnummer falsch aufgenommen wird oder der Kunde nicht erreichbar ist. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen durchgehen, damit wir unsere internen Prozesse kritisch überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Sie können uns mit den genauen Angaben zu Ihrer Anfrage unter der kostenfreien Rufnummern 0800 9 81 81 81 oder unter der E-Mail-Adresse info@bauexperts.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bauexperts Team

Vorabnahme in Brüggen
Von DVP am 27.07.2020

Günstig, schnell, kompetent, durchsetzungsstark - perfekter Partner an der Seite für (zukünftige) Hausbesitzer! Absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank!

Begleitung bei Abnahme Wohnungskauf
Von M. & S.E. am 16.07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung von Herrn Reincke bei der Abnahme unserer Eigentumsneubauwohnung. Er ist uns kompetent und trotz einiger strittiger Diskussionen ruhig zur Seite gestanden und hat uns unterstützt. Wir konnten mit einem guten Gefühl nichts übersehen zu haben das Abnahmeprotokoll mit wichtigen beanstandeten Punkten unterschreiben.

Abnahme Eigentumswohnung
Von Maria aus München am 10.07.2020

Einfach nur TOP! Wir haben uns extrem gut beraten gefühlt und hatten mit Herrn Reincke einen sehr kompetenten, erfahrenen und genauen Sachverständigen an unserer Seite. Er hat sich genügend Zeit genommen, alles in Ruhe zu betrachten, hat alles im Detail erklärt und stand für jegliche Fragen offen. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert! Jederzeit wieder!