(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 564 Bewertungen)

Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223
47798 Krefeld

Tel: 08009818181

Bewerten
4 Auszeichnungen

DoSe
16.11.2022
Für den Erwerb eines Hauses haben wir sehr kurzfristig Unterstützung eines qualifizierten Sachverständigen benötigt. Herr Bode hat mit uns sehr schnell Kontakt aufgenommen und die Zweitbesichtigung vorgenommen. Sehr symphatisch und verbindlich hat er uns durch die Besichtigung geführt, Sanierungsbedarf aufgezeigt und wertvolle Informationen für die Preisverhandlung mitgegeben. Herr Bode hat sich viel Zeit genommen, auf all unsere Sorgen und Fragen einzugehen und hat uns zudem Empfehlungen für Handwerker, Installateure etc gegeben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir wurden - wie man es sich bei solch einer wichtigen Entscheidung nur wünschen kann - an die Hand genommen. Eine klare Empfehlung, vielen Dank!
Uwe Benstein
14.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, der Gutachter war schnell vor Ort und das Gutachten ließ auch nicht lange auf sich warten. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe die Unterlagen sofort an die Versicherung weitergeleitet. Nach 2 Wochen war ein Gutachter der Versicherung vor Ort, dessen Gutachten ähnlich ausfiel. Auch diese Unterlagen habe ich an die Versicherung weitergeleitet. Nun sind inzwischen über 4 Wochen ohne eine Rückmeldung vergangen. Dauert das üblicherweise so lang, oder muss ich von meiner Seite aus tätig werden? Mit freundlichem Gruß Uwe Benstein Klusheideweg 10 33104 Paderborn
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Sehr geehrter Herr Benstein, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Das Ihre betroffene Versicherung, eine lange Bearbeitungszeit hat ist natürlich sehr ärgerlich, am besten kontaktieren Sie diese und fragen einmal nach wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bauexperts-Team

München
13.11.2022
Wir hatten den Kontakt per Telefon aufgenommen und schnell einen Termin bei Herrn Reincke bekommen, der sehr kompetent die Abnahme einer Wohnung mit uns gemacht hat. Er hat sich auch Zeit genommen um uns alles genau zu erklären, was wir eigentlich nicht erwartet hätten. Wirklich empfehlenswert!
Sicher ins neue Eigentum
12.11.2022
Sehr zufrieden, extrem erfahren und genau in seiner Arbeit! Top Preis/Leistung
Christian
12.11.2022
Habe für den nächsten Tag einen Bau Sachverständiger bekommen. Gute Beratung Volle Weiterempfehlung
Fam. Kunz
11.11.2022
Wir haben sehr schnell einen Termin zu unseren Wünschen erhalten und die Beratung vor Ort war sehr gut. Es hat uns sehr geholfen, den Sanierungsbedarf genauer einschätzen zu können, um unsere Kaufentscheidung fundiert zu treffen. Vielen Dank dafür. Preis Leistung top.
Der Käufer
19.10.2022
Objektbesichtigung und Begehung durch eine qualifizierte Bausachverständige mit Vor-Ort- Beratung. Perfekt gelaufen, nette und kompetente Interaktion mit Käufern und Verkäufern. Können wir nur empfehlen!
Hanfeld
12.10.2022
Sehr kompetente, professionelle und hilfreiche Begleitung durch Herrn Reincke bei der Vorbegehung und Endabnahme unsere Wohnung. Unbedingt zu empfehlen!
Özge Yildirim
03.10.2022
Anfrage verlief schnell und unkompliziert. Haben gleich einen Termin erhalten, Gutachten wurde in der versprochenen Zeit erstellt.
Biermann
19.09.2022
Wir haben Kontakt per E-Mail aufgenommen und zeitnah eine Rückmeldung erhalten. Die Terminapsprache und die Ausarbeitung des Gutachtens ging sehr schnell. Zugesicherte Termine wurden pünkltich eingehalten und der Sachverständige selbst war sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder Kontakt aufnehmen.
RDE
29.08.2022
Wir waren mit der Begleitung zur Bauabnahme sehr zufrieden. Hr. Reincke bewies Fachwissen, aber auch Hausverstand.
Fam. Chr.
28.08.2022
Herr Reincke hat uns bei der zweite Besichtigung eines Haus begleitet. Er war sehr freundlich, hat uns alles erläutert, kompetent beraten und uns viele Tipps gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reincke. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Han
23.08.2022
Sehr gute und professionelle Beratung bei der Vorbegehung unserer Wohnung. Unbedingt zu empfehlen.
Anonym
03.08.2022
Herr Tekook hat uns umfassend beraten und über mögliche versteckte Altlasten im Haus aufgeklärt. Er wusste genau, an welchen Stellen mögliche Probleme lauern. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen ausführlich zu beantworten.
Detlev Kunert
01.08.2022
Sehr kompetent. Sehr freundlich. Erläutert alles. Sehr schnelle Ausarbeitung des Gutachtens. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schöning. Kann ihn nur weiterempfehlen.