Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 412 Bewertungen )

Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Von K.- P. F. am 25.09.2020

Ich hatte mit Herrn Kersting am 18.08.20 in unsere Wohnung einen Begutachtungstermin. Nach kurzer Info meinerseits nahm Herr Kersting seine Begutachtung auf. Er arbeitete schnell, Zielführend und Nachvollziehbar. Zwischendurch nahm er sich die Zeit meine Fragen zu beantworten. Seine Ausführungen und Tipps waren mir eine große Hilfe. Ich kann Herrn Kersting mit guten Gewissen weiter empfehlen und würde ihn bei Baulichen Problemen jeder Zeit wieder kontaktieren.

Absolut Unprofessionell und Zeitverschwendung!
Von Hauskäufer am 09.09.2020

Ich habe die Wunsch-Immobilie gefunden und diese Organisation kontaktiert, um dann mit einem Sachverständigen das Objekt besichtigen zu lassen. Am Telefon wurden meine Kontaktdaten und Daten zur Immobilie aufgenommen. Der Sachverständige sollte sich am gleichen Tag und spätestens am nächsten Werktag bei mir melden. Als ich dann am nächsten Werktag keinen Anruf erhielt, war mir bewusst, dass diese Organisation nicht seriös ist. Man kann doch nicht den Kunden tagelang für eine Anfrage stehen lassen, wo offensichtlich ist, dass der Kunde an einer schnellen Terminvergabe interessiert.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihren für Ihr Feedback. In der Regel erhalten Kunden bis zum nächsten Werktag eine telefonische Rückmeldung. Es kann aber vorkommen, dass eine Telefonnummer falsch aufgenommen wird oder der Kunde nicht erreichbar ist. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen durchgehen, damit wir unsere internen Prozesse kritisch überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Sie können uns mit den genauen Angaben zu Ihrer Anfrage unter der kostenfreien Rufnummern 0800 9 81 81 81 oder unter der E-Mail-Adresse info@bauexperts.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bauexperts Team

Vorabnahme in Brüggen
Von DVP am 27.07.2020

Günstig, schnell, kompetent, durchsetzungsstark - perfekter Partner an der Seite für (zukünftige) Hausbesitzer! Absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank!

Begleitung bei Abnahme Wohnungskauf
Von M. & S.E. am 16.07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung von Herrn Reincke bei der Abnahme unserer Eigentumsneubauwohnung. Er ist uns kompetent und trotz einiger strittiger Diskussionen ruhig zur Seite gestanden und hat uns unterstützt. Wir konnten mit einem guten Gefühl nichts übersehen zu haben das Abnahmeprotokoll mit wichtigen beanstandeten Punkten unterschreiben.

Abnahme Eigentumswohnung
Von Maria aus München am 10.07.2020

Einfach nur TOP! Wir haben uns extrem gut beraten gefühlt und hatten mit Herrn Reincke einen sehr kompetenten, erfahrenen und genauen Sachverständigen an unserer Seite. Er hat sich genügend Zeit genommen, alles in Ruhe zu betrachten, hat alles im Detail erklärt und stand für jegliche Fragen offen. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert! Jederzeit wieder!

Immobilienbesichtigung
Von Peter B. am 09.07.2020

Wir haben für einen Immobilienkauf (Besichtigung) Herrn Memili aus Krefeld herangezogen und sind nach dieser um einiges an Erfahrurung reicher. Mit Ruhe, Bedachtheit und Genauigkeit sind wir die einzelnen Punkte der Immobilie durchgegangen (Zu Fuß und dann in der Nachbesprechung). Fundiert im Wissen (Mauerwerk, Keller, Dach, Fenster u.v.m.) und mit Zeit einem die verschiedenen Aspekte der Immobilie zu erläutern wo die Mängel liegen, hat uns sehr geholfen, sodass wir genau wussten woran wir am Ende sind. Gerne würden wir ihn bei der nächten Besichtigung wieder dabei haben.

Bewertung Bauabnahme
Von ChrisM am 04.07.2020

Die von Herrn Reincke (bauexperts) in München durchgeführte Bauabnahme kann ich nur als ausgezeichnet bewerten . Vielen Dank nochmals.

Einfamilienhaus
Von B. Eichhofer am 09.06.2020

Fachlich kompetente Beratung durch Herrn Rüge. Vielen Dank

Rundum zufrieden
Von Konstantin am 04.06.2020

Ich habe die Bauexperts kontaktiert, da ich einen Immobilienkauf absichern wollte. Herr Memili hat bereits im ersten Telefonat wichtige Hinweise gegeben, worauf grundsätzlich zu achten ist. Im Ortstermin habe ich mich aufgrund der freundlichen, ruhigen und sehr fachmännischen Art von Herrn Memili sehr gut aufgehoben gefühlt, um auch Rückfragen noch einmal mit einem objektiven Fachmann besprechen zu können und eine neutrale Einschätzung der Immobilie zu erhalten. Auch im Nachgang habe ich eine hilfreiche Zusammenfassung von ein paar Problemzonen der Immobilie erhalten. Für mich war das eine sehr gute Absicherung nicht die "Katze im Sack" zu kaufen und kann daher nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Kaufberatung mit Ortstermin
Von Familie Serowy am 03.06.2020

Kompetente und freundliche Kaufberatung durch Herrn Raizner. Völlig unkompliziert und zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

13 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »