Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 503 Bewertungen )

Sehr kompetent und vertrauenswürdig
Von Lehmann am 13.01.2022

Wir sind vollkommen zufrieden mit der Beratung von Frau Jung, und würden Sie jederzeit wieder um Beratung bitten, wenn dies nötig wird. Nur zu empfehlen!

Meine persönliche Bewertung für Herrn Korkmaz, / Ausstellung eines Energiepasses
Von Michael U. am 13.01.2022

Sehr gerne bewerte ich die tolle Durchführung der Ausfertigung des Energiepasses. Bereits beim ersten Telefongespräch war mir klar, dass ich da einen kompetenten und sehr sympathischen Herrn am Telefon habe. So war es dann auch beim Besuch am Haus in Wiehl / Drabenderhöhe, dass mir seine Ehrlichkeit sehr imponierte. Mit dem , wie versprochenen, schnellen Aushändigung des Energiebedarfsausweises bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Wohl dem Chef, der solch einen Mitarbeiter in seinem Team hat. Meine Bewertung: 5 Sterne - äußerst zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Michael Untch Bitte meinen Namen und Adresse nur für die Bewertung verwenden egal, was in den Bewertungsrichtlinien und Datenverarbeitung steht !

Super Beraten und Viel Zeit genommen
Von MUC am 09.01.2022

Haben Jürgen Reincke mit auf die Baustelle genommen. Er hat uns hervorragend bei unserem Kaufvorhaben beraten. Würden wir immer wieder hinzuziehen.

Toller, schneller und kompetenter Service!
Von Bianca am 08.01.2022

Wir als Maklerbüro benötigten für den Verkauf eines Mehrfamilienhauses mit Gewerbeeinheit, einen entsprechenden Bedarfsausweis. Bereits am nächsten Tag, nach Anfrage, erhielten wir einen Rückruf von dem Sachverständigen Herrn Korkmaz. Dieser beriet uns sehr ausführlich und konnte uns schon für den nächsten Tag einen Ortstermin anbieten. Wenn unsererseits zu diesem Zeitpunkt alle notwendigen Unterlagen vorgelegen hätten, hätten wir den Energieausweis bereits in der darauffolgenden Woche in den Händen halten können. Alles in allem war Herr Korkmaz sehr an einer guten Zusammenarbeit interessiert und bemüht, dass die Erstellung des Energieausweises und die dazugehörigen Vorgänge fachgerecht und schnell umgesetzt wurden. Wir sind super zufrieden und freuen und über eine erneute Kooperation.

Tolle Unterstützung
Von Olaf am 22.12.2021

Super Service. Ich brauchte das Gutachten zur Beurteilung von Handwerkerleistungen. Mein Zeitdruck wurde super berücksichtigt, es gab einen sehr schnellen Ortstermin mit viel Zeit für Fragen und eine sehr genaue Begutachtung. Durch den Pauschalpreis (mit vorheriger telefonischer und schriftlicher Auftragsklärung) für mich gut kalkulierbar. Die Sanierungskostenschätzung wurde schnell verschriftlicht und war für mich als Laien verständlich und zusammen mit den Infos aus dem Vor-Ort-Termin in den Nachverhandlungen mit den Handwerkern auch richtig Geld wert. Ich bin rundum zufrieden und würde den Gutachter jederzeit wieder beauftragen, nächstesmal gleichzeitig mit (anderen!) Handwerkern..

Achtung - Finger weg!
Von Sven G. am 03.01.2022

"Gutachter für Bauschäden - Ihre Vorteile mit Bauexperts - für 449,- EUR" So lautet das Werbeversprechen auf der Webseite. Leider stimmt das so nicht, denn das Angebot, welches so auf der Webseite beworben findet, gibt es so gar nicht! Nach Angebotsanfrage via Telefon rief mich ca. 60min ein "Experte" an und unterbreitete mir ein unverbindliches Angebot. Darin fand sich leider kein Hinweis, auf das auf der Webseite angebotene Werbeversprechen. 149,- EUR pro Stunde möchte der "Expert" - das allein wäre womöglich noch nachvollziehbar, warum die Bauexperts allerdings einen Sachverständigen anbieten, der fast drei Stunden Anfahrt hat, die Anfahrt kostet dabei ebenfalls 149,- EUR pro Stunde - erschließt sich nicht! Hinzu kommen Kosten für diverse Auslagen etc. und im Kleingedruckten liest man, das der Auftraggeber einen Vorschuss in Höhe von 750,- EUR leisten muss. Alles in allem ein extrem unseriöses Angebot - von dem man lieber die Finger lässt. Woher die ganzen Bewertungen kommen = völlig unklar!

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Sehr geehrter Herr G., wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bzgl. der Preiskommunikation Ihrerseits zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Preise bzw. Pauschalpreise sind auf unserer Webseite eindeutig und transparent beschrieben. Auch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, die vorher mit Ihnen nicht abgesprochen wurden. Für die Anfahrt werden selbstverständlich keine Stundenpreise verlangt. Erst ab 11 km Anfahrtsweg zum Objekt werden 0,75 €/ km berechnet. Auch diese Information finden Sie unter jeder Leistungsbeschreibung auf unserer Webseite. Gerne nehmen wir aber Ihr Feedback zum Anlass, unsere Preiskommunikation auch auf die kleinsten Missverständnisse hin kritisch zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Bauexperts Team

Top Bauabnahme | Jürgen Reincke
Von Ben am 20.12.2021

Herr Reincke ist ein ausgezeichneter Fachmann und die Bauabnahme war vom Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.

Super Service
Von Andre am 16.12.2021

Super Service. Schneller Ortstermin. Schnelle Gutachtenerstellung Wir sind rundum zufrieden mit dem gelieferten Gutachten und würden Bauexperts jedem weiterempfehlen.

Leider nicht zu empfehlenswert!
Von Marc am 15.12.2021

Wir haben den Service-Modernisierungs-Check mit Ortstermin in Anspruch genommen. Der Sachverständige, den wir bekommen haben, ist bei uns aus der Gegend uns also schon ein Begriff. Die erbrachte Leistung war ihr Geld (400€) absolut nicht wert. Die angesprochenen Fragen konnten wir uns so auch selber beantworten, alles, was wir wissen wollten, konnte der Sachverständige nicht beantworten. Teilweise hat er uns auch Ausschnitte von denn jeweiligen Wikipediabeiträgen vorgelesen (das hätte ich auch selber hinbekommen). Der Sachverständige wollte uns auch einen Abschlussbericht zukommen lassen, hier hat sich leider 6 Monate lang nicht getan, bis wir die Rechnung erhalten, haben (ohne den Bericht, dieser wurde aber auch nicht berechnet). Alles in allem kann ich den Service nicht weiterempfehlen, der Service ist jedoch sehr abhängig von dem jeweiligen Sachverständigen weshalb die hier angeführte Kritik natürlich sehr subjektiv ist.

Tolle, schnelle und unkomplizierte Beratung!
Von Catharina am 15.12.2021

Frau Lapöhn war sehr schnell in der ersten Kontaktaufnahme und hat uns wunderbar inhaltlich abgeholt. Der Service konnte sehr zeitnah und unkompliziert erbracht werden. Immer wieder gern!

Hauskaufberatung Wiesbaden
Von F. Wieland am 10.12.2021

Herr Daniel Marx hat die Hauskaufberatung sehr professionell, sachlich und souverän durchgeführt. Und dazu ist Herr Daniel Marx auch noch einer der sympathischsten Menschen, die ich kenne. Rundum wirklich sehr empfehlenswert als Sachverständiger!

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat Sie Herr Daniel Marx bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Bauexperts Team

Sehr professionelle Bearbeitung
Von H. Henkel am 25.11.2021

Ich beauftragte ein Verkehrswert Gutachten zum Verkauf einer Eigentumswohnung an meine Immobiliengesellschaft. Es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet. Gerne wieder.

2021
Von Hubert Andrejewski am 22.11.2021

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und terminvereinbarung. freundlich, kompetent und pünktlich, ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank!
Von Baris am 19.11.2021

Wir waren mit dem gutachten von Herr Schiller sehr zufrieden! Wir hatten ein Hausgutachten fur ein Immobilienkauf angefragt und hatten eine schnelle ruckmeldung. Herr Schiller wahr sehr kompetent und hat sich extra zeit genommen um alle punkte zu erklaren damit wir als kaufer auch wissen was wir kaufen. Alles wurde sehr sorgfältig gepruft und beraten, wir hatten das gefühl in wirklich guten händen zu sein und sind sehr dankbar! Ich wurde bau experts und Herrn Schiller 100% weiter empfehlen.

Inkompetent und unseriös
Von RGN am 18.11.2021

Herr Azemi ist neben seiner absoluten Inkompetenz leider auch extrem unseriös. Für ein paar Fotos werden 500 EUR abgerufen und dafür bekommt absolut keine Beratung (weil er von Schimmel überhaupt keine Ahnung hat). Danach bekommt man die Mahnung noch vor der Rechnung. Auf Anfrage bekommt man dann einen sehr dubiosen Screenshot von der angeblich verschickten Rechnung. Absolut nicht empfehlenswert. ich würde um Herrn Azemi einen großen Bogen machen. Vermutlich gibt er deswegen auch nicht seine Mobilnummer heraus. Er wird wissen warum.