Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 471 Bewertungen )

Schnell und kompetent
Von Violeta Teupen am 21.09.2021

Ich war mit dem Service und der gesamten Orga sehr gut zufrieden. Außerdem wurde und als Laien der Schaden und Lösungsansätze sehr verständlich erklärt. Danke.

Feuchtigkeitsbestimmung
Von Tatjana am 21.09.2021

Herr Lapöhn kann ich nur Weiterempfehlen. Schnell die Ursache gefunden und auch verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen. Die auch eine Nicht Fachfrau gleich verstanden hat. :-D

sehr unkomplizierte und gute fachliche Unterstützung bei Hausübernahme
Von Bernd am 17.09.2021

Die Übernahme des Neubaus von einem Bauträger stand uns bevor. Wir waren froh darüber, mit dem SV Schmitz einen Fachmann an der Seite zu haben, um evtl. Baumängel frühzeitig zu erkennen. Zum Glück war soweit alles in Ordnung. Auch eine spätetere Nachfrage zur Bauausführung wurde unkompliziert am Telefon beantwortet.

Begutachtung Dachgeschoss / EG / Keller
Von Fam. Konys am 15.09.2021

Herr Allekotten ist ein sehr kompetenter Sachverständiger. Wie der Name schon sagt Sach und Verstand. Wir waren mit seiner Begutachtung sowie Erklärung mehr als Zufrieden. Sehr ausführlich, Kompetent, und auch Geduldig wenn jemand es nicht auf Anhieb verstanden hat. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Top Unterstützung mit baubegleitender Qualitätskontrolle
Von Carsten Wittmer am 09.09.2021

Volkan Memili hat uns im Rahmen einer baubegleitenden Qualitätskontrolle über mehrere Bauphasen bis hin zur Abnahme sehr professionell, kompetent und kundenorientiert unterstützt. Darüber hinaus stand er jederzeit für alle Fragen kurzfristig zur Verfügung. Wir können ihn zu 200% weiter empfehlen.

Betreuung eines Neubau (EFH)
Von Benni am 03.09.2021

Wir waren mit allem super zu frieden. Herr Ludwig war immer für uns da und erreichbar. Sehr kompetente und sachlich sehr ausführliche Ausführungen zu allen Anfragen. Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen wenn man jemanden sucht, der einem beim Bau zur Seite steht.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Hochwasser Breitmühle
Von Michael Lueg am 25.08.2021

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Michael Lueg

Sehr zufrieden
Von K.W am 23.08.2021

Wir wurden von dem Herrn Schöning super beraten. Bei der Hausbesichtigung hat er in jedem Raum zügig alle Mängel entdeckt und alles was gemacht werden muss, kann oder sollte und super erklärt. Er hat gerne auch Dinge nochmal doppelt erklärt und sich für unsere Fragen und für die Details viel Zeit genommen. Alles was er gesagt hatte, hatte Hand und Fuß. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei Nachfragen haben wir per Email sehr schnell eine Antwort bekommen. Wir waren Rundum zufrieden!

Empfehlenswert
Von Sven am 23.08.2021

bin sehr zufrieden

Gebündelte Kompetenz
Von Dr. Sommer am 13.08.2021

Wir haben Schimmelbefall an den Wänden und hatten bereits nicht ganz unerhebliche Kostenvoranschläge für "dringend notwendige" Sanierungsmaßnahmen vorliegen. Dank Herrn Raizners Sachverstand kann das Problem nun deutlich einfacher und billiger behoben werden . Wir sind sehr froh, dass wir uns zu dieser unabhängigen Beratung entschlossen haben. Top, vielen Dank

Bewertung Wasserschaden Herr Schöning
Von Marcel Birkner am 03.08.2021

Herr Schöning hat sich trotz der aktuellen Krisenlage in vielen Gebieten viel Zeit genommen, war sehr hilfsbereit und hat einen ausgesprochen kombetenzen Eindruck gemacht! Sehr zu empfehlen!

Top, sehr zu empfehlen
Von Familie am 20.07.2021

Kontaktaufnahme über Internetformular, danach schneller Rückruf eines Sachverständigen. Termin war schnell ausgemacht. Beim Ortstermin kompetente Beurteilung und Beratung. Danke an Herrn Priebusch. Bauexperts Berlin.

Kostenfallen vermieden
Von Bobe am 13.07.2021

Wir hatten uns auf das Experiment eingelassen ein Haus in 650 km Entfernung zu bauen in dem Wissen beim Bau nicht anwesend sein zu können. Man braucht in diesem Fall entweder eine absolut vertrauenswürdige Baufirma oder einen Experten vor Ort der die Interessen des Bauherrn fachkundig vertritt. Diesen Experten haben wir in Herrn Ludwig gefunden, der als Mann vor Ort bei Bedarf immer anwesend war und uns über die Baufortschritte neutral informierte. Als Laien die vom Hausbau wenig Ahnung haben, war das Expertenwissen von Herrn Ludwig für uns unverzichtbar. Es hat uns vor erheblichen Folgekosten bewahrt indem er auf Mängel bei der Bauausführung hinwies die uns zum größten Teil nicht aufgefallen wären. Besonders wichtig war das Expertenurteil von Herrn Ludwig vor der Abnahme des Hauses. Ich kann ihn als ruhigen, besonnenen Interessenvertreter des Bauherrn sehr empfehlen.

Gute Basis für Verkaufsgespräche
Von Torsten S. am 12.07.2021

Herr Korkmaz von Bauexperts hat uns durch die Erstellung des Gutachtens wesentlich beim Verkauf des Hauses und besonders der preislichen Einordnung geholfen. Zudem sind wir jetzt auch sicher, dem Käufer keine bekannten Tatsachen zu verschweigen. Die Begutachtung und die Vorgespräche liefen reibungslos und hinterließen keine Fragen.

Hr Reincke - Unkompliziert, kompetent, freundlich, flexibel - einfach top
Von Blackliano am 11.07.2021

Vielen Dank - man kann einfach nur sagen “TOP“!