Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 187 Bewertungen )

Energieausweise (bedarfsorientiert) für Privatimmobilien
Von B. Roelke am 13.02.2018

Ausgezeichnete Beratung und professionelle Ausführung durch Herrn Schlüter in Hamburg - großes Dankeschön!

Sachlich, zuverlässig, gut
Von Markus G. am 11.02.2018

Unsere Bauabnahme wurde durch Herrn Asendorf höchst professionell begleitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut professionell
Von M.F. am 09.02.2018

Die Erstellung eines Verkehrswertgutachtens durch Herrn Simsch erfolgte zeitnah und offenkundig auf professionelle Art und Weise. Dies kann man bei den Preisen zwar erwarten, ist aber nicht zwingend immer der Fall. Daher kann ich diese Adresse nur empfehlen. Vielen Dank

Kurzgutachten + Bedarfsausweis
Von Nadine & Stefan Lamberti am 26.01.2018

Wir wurden durch den Baugutachter in Dortmund betreut und haben eine Immobilienbewertung in Anspruch genommen. Waren mit dem Ablauf und der Vorgehensweise sehr zufrieden. Der Besichtigungstermin hat sehr schnell stattgefunden. Die Preise finde ich auch ok (sind zumindest übersichtlich). Ein Punkteabzug gibt es, für die späte Kontaktaufnahme. Habe am Freitag die E-Mail versendet - ein Rückruf ist erst am Montag erfolgt.

Kaufberatung in Neuss
Von Günther Rosenfeld am 18.01.2018

Besten Dank für die Unterstützung und fachmännische Beratung! Es hat sich definitiv gelohnt. Preis - Leistungsverhältnis ist fair. Empfehle ich gerne weiter

Wertgutachten
Von Bernd am 18.01.2018

Terminabsprache war sehr schwierig, das ausgestellte Gutachten war unprofessionell und so gut wie nichtssagend- schon gar nicht für den Preis

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihren Fall keinem Auftrag zuordnen. Sie können uns gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 oder per Mail: info@bauexperts.de kontaktieren, damit wir Ihren Sachverhalt einem Auftrag bzw. Sachverständigen zuordnen können. Ihr Bauexperts Team

Hr. Kleinheyer (Neuss) - Betreuung absolut unzureichend
Von Alexander Neuss am 17.01.2018

Hr. Kleinheyer (Neuss) war im Haus meiner Schwiegermutter, für die 20-minütige Begutachtung über 300€ überwiesen, danach hatte ich nachträglich ein paar Fragen per Mail gestellt und gar keine Antwort erhalten. Nicht mal irgendeine Reaktion! Es waren Fragen, die ihm leider nicht gestellt wurden während er im Haus war (Schwiegermutter kam nicht darauf...). Also Fragen, die absolut zum Gegenstand der Begutachtung gehörten. Danach musste ich über google recherchieren... Es gab auch kein schriftliches Ergebnis für seine fachmännische Begutachtung, als wäre er nicht da gewesen. Eine Nachfrage diesbezüglich wurde ebenfalls ignoriert. Das geht gar nicht! Hauptsache: Die Kasse stimmt!!! Hr. Kleinheyer kann ich leider gar nicht weiterempfehlen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Sehr geehrter Herr Neuss, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so können wir erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung des Sachverständigen nicht zufrieden waren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass eine (schriftliche) Nachbetreuung einer örtlichen Begutachtung eine Erweiterung des Leistungsumfangs darstellt und somit separat abzurechnen ist bzw. im Vorfeld vereinbart war, dass auch dieses Leistungspaket im Angebotspreis inkludiert ist. Unsere Preise sind modular aufgebaut und bietet dem Kunden den Vorteil, dass nicht alle Leistungsumfänge direkt in einem zu hohen Pauschalpreis inkludiert sind. Leider birgt das auch die Gefahr, dass man zu unterschiedlichen Ansichten kommen kann, was abgerechnet werden darf. Wir danken Ihnen nochmal recht herzlich für Ihr Feedback und nehmen dieses zum Anlass, uns im Bereich Kundenkommunikation weiter zu verbessern und zu optimieren. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 oder per Mail: info@bauexperts.de kontaktieren. Ihr Bauexperts Team

Sehr zufrieden - würde es beim nächsten Mal wieder machen
Von Martin am 17.01.2018

Herr Opt-Eynde hat sich viel Zeit genommen und meine Objektbesichtigung fachkundig und kompetent begleitet. Seine Begutachtung führte zu einer erfolgreichen Nachverhandlung des Kaufpreises. Absolut empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen!
Von Roman am 06.01.2018

Wir haben die Umbaumaßnahmen eines Hauses bewerten lassen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Einzelmaßnahmen und die entsprechenden Kosten wurden dadurch sehr konkret und planbar. Sehr zu empfehlen! Auch kurzfristige Termine waren gut realisierbar.

Kompetent und freundlich
Von Ulrike Fingerle am 05.01.2018

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Prokasky. Er hat auf uns einen kompetenten, sachlichen und engagierten Eindruck gemacht. Wir haben das Haus zwar nicht gekauft, sind aber froh, dass er uns darauf hingewiesen hat, welche Kosten in den nächsten Jahren auf uns zukommen würden. Wir wollten in den nächsten Wochen noch ein zweites Haus mit Herrn Prokasky besichtigen, dass diese Besichtigung nicht stattfinden wird, liegt nicht daran, dass wir mit dem Sachverständigen unzufrieden waren. Aufgrund eines Artikels im Internet über den Neubau eines großen Hotels in der Nähe und der Verkehrsbelastung in dieser Straße haben wir uns gegen das Objekt entschieden. Wir würden Herrn Prokasky jederzeit wieder beauftragen.

12 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »