Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 492 Bewertungen )

Sehr professionelle Bearbeitung
Von H. Henkel am 25.11.2021

Ich beauftragte ein Verkehrswert Gutachten zum Verkauf einer Eigentumswohnung an meine Immobiliengesellschaft. Es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet. Gerne wieder.

2021
Von Hubert Andrejewski am 22.11.2021

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und terminvereinbarung. freundlich, kompetent und pünktlich, ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank!
Von Baris am 19.11.2021

Wir waren mit dem gutachten von Herr Schiller sehr zufrieden! Wir hatten ein Hausgutachten fur ein Immobilienkauf angefragt und hatten eine schnelle ruckmeldung. Herr Schiller wahr sehr kompetent und hat sich extra zeit genommen um alle punkte zu erklaren damit wir als kaufer auch wissen was wir kaufen. Alles wurde sehr sorgfältig gepruft und beraten, wir hatten das gefühl in wirklich guten händen zu sein und sind sehr dankbar! Ich wurde bau experts und Herrn Schiller 100% weiter empfehlen.

Inkompetent und unseriös
Von RGN am 18.11.2021

Herr Azemi ist neben seiner absoluten Inkompetenz leider auch extrem unseriös. Für ein paar Fotos werden 500 EUR abgerufen und dafür bekommt absolut keine Beratung (weil er von Schimmel überhaupt keine Ahnung hat). Danach bekommt man die Mahnung noch vor der Rechnung. Auf Anfrage bekommt man dann einen sehr dubiosen Screenshot von der angeblich verschickten Rechnung. Absolut nicht empfehlenswert. ich würde um Herrn Azemi einen großen Bogen machen. Vermutlich gibt er deswegen auch nicht seine Mobilnummer heraus. Er wird wissen warum.

Empfehlung für Hr. Schafnitzel!
Von Florian Gall am 17.11.2021

Wir waren mit der Betreuung durch Hr. Schafnitzel sehr zufrieden! Wir hatten ein Hausgutachten anlässlich eines Immobilienkaufs angefragt und hatten in sehr kurzer Zeit einen Begehungstermin. Die Begehung selbst war unkompliziert und pragmatisch, und sehr aufschlussreich. Auch am Wochenende und am Feiertag war Hr. Schafnitzel für uns da und hat uns einige wertvolle Hinweise rund um den Kaufprozess gegeben. Das hat sich definitiv gelohnt!

Begutachtung
Von KWi am 17.11.2021

sehr freundlich und sehr kompetent!

Bewertung Einfamilienhaus
Von M. Rath am 16.11.2021

Wir haben Herrn Korkmaz als professionellen, sorgfältigen und engagierten Gutachter kennengelernt. Herr Korkmaz war stets ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Gesprächspartner. Wir können Herrn Korkmaz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gutachten
Von S.C. am 14.11.2021

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Korkmaz verlief unkompliziert, sodass schnell eine Terminvereinbarung getroffen werden konnte. Zudem unterstützte er uns beim Anfordern notwendiger Dokumente. Die Begutachtung vor Ort verlief detailliert und Rückfragen konnten gestellt werden. Wir würden Herrn Korkmaz weiterempfehlen.

Kaufberatung für eine 20 Jahre alte Wohnung
Von B.Y.S am 09.11.2021

Vielen Dank an Herrn J. Reincke für die sehr kompetente und treffende Beratung. Wir können ihn nicht genug empfehlen.

Kurzgutachten
Von EJL am 19.10.2021

Bis auf die Tatsache, dass es ein bißchen zu lange gedauert hat bin ich sehr zufrieden.

Gutachten eines 90 Jahre alten Hauses vor dem Kauf
Von T.S. am 13.10.2021

Herr Forger hat unser sehr ausgiebig und kompetent beraten. Wir können Herrn Forger und die Fa. Bauexperts uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Kaufberatung
Von Dennis am 08.10.2021

Sehr kompetente Kaufberatung für Bestandsgebäude. Herr Schöning analysiert die Immobilie und berät Sie kurz und bündig zu den Themen - Wärmezirkulation und äußere Abdichtung gegen Feuchtigkeit - Dachkonstruktion und Substanz - Elektrik - Substanz der Wasserleitungen - Heizung und Wärmeverteilung - Sinn (und Unsinn) von energetischen Sanierungsmaßnahmen am Gebäude - Maßnahmen zur Wiederherstellung der Abdichtung bei alten Fenstern und Schächten - Kosten und Umsetzung bei Modernisierungsvorhaben Vielen Dank!

Begleitung Abnahme Neubauwohnung
Von S.B. am 08.10.2021

Die Vermittlung lief einfach und unproblematisch. Der Experte war fachlich kompetent, zuverlässig und hat uns gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.

Erfüllte seinen Zweck
Von T. Hergesell am 08.10.2021

Der Herr, der uns bei unserer 1. Abnahme unseres Neubaus begleitet hat, war sehr nett und sehr kompetent. Wir haben uns gut unterstützt gefühlt. Einen Stern ziehen wir nur ab, da er leider Zeitdruck hatte und nicht ganz bis zum Schluss bleiben konnte, was zwar vorher angekündigt wurde aber natürlich trotzdem schade war. Wir würden ihn aber trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen !

Wertgutachten Fluthaus
Von Nec am 07.10.2021

Der Ablauf, Terminabsprache und Bewertung vor Ort, sehr gut im gesamten Verfahren. Das als solches ist Empfehlenswert. Mängel sind leider das die Absprachen vor Ort ( Kopie des Gutachtens und Rechnungsanschrift anders als Auftraggeberadresse) nicht umgesetzt wurden. Auch nach Tel. Rücksprache keine Umsetzung laut Gutachter möglich. Eigentlich sehr sehr schade und bedauerlich weil ansonsten alles passte.