Bauexperts Sachverständigenorganisation

Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Frederic
10.07.2024
Wir haben bei Bauexperts einen Sachverständigen für die Abnahme / Vorbegehung und Begutachtung eines neugebauten EFH in München gebucht. Der Sachverständige Herr Reincke kam zur Abnahme, er war sehr kompetent und wußte genau, worauf er zu achten hatte. Er hat viel erklärt und uns noch wertvolle Tipps gegeben, worauf wir auch in Zukunft im Haus achten müssen und natürlich festgestellt, was unbedingt noch nachgebessert werden muss. Ich kann nur empfehlen, einen Experten hinzuziehen, wenn man nicht selber vom Fach ist. Nochmals vielen Dank!

Annette
30.06.2024
Kuzfristiger Termin, gute Beratung, schnelle Bearbeitung/Analysebewertung für die Versicherung.
Kompetent und sehr freundlich. Zu empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sachverständiger Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Ihr Bauexperts Team

Lang
23.06.2024
Herr Reincke war sehr engagiert, sehr freundlich und war auch zum Mieter und Vermieter neutral.

K.Vögele, Radolfzell
23.06.2024
Mehrfach hatten wir bereits mit Herr Raizner zu tun. Wir schätzen ihn als sehr neutralen Gutachter. Sein Wissen und sein Gespür, Schäden zu erkennen und richtig einzuschätzen ist bemerkenswert. Auf jeden Fall werden wir Herr Raizner weiterhin beauftragen und auch gerne weiter empfehlen.

SoBu
08.06.2024
Wir haben Herrn Reincke in unseren Kaufprozess involviert - er war also mehrfach für uns tätig.
Er hat eine durchweg angenehme Art allen beteiligten Personen gegenüber, bringt viel Expertise mit, ist ehrlich und direkt und einfach ein angenehmer Zeitgenosse. Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 648 Bewertungen)