Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 203 Bewertungen )

Kaufberatung
Von Dirk S. am 20.04.2018

Meine Frau und ich haben uns bei den Bausachverständigen von Bauexperts Rat eingeholt bezüglich einer Immobilie, an der wir interessiert waren. Der beratende Sachverständige, Dipl.-Ing. Ismail Alkan, hat mit uns den vor Ort Termin "durchgezogen". Die Begehung war sehr gründlich und freundlich, mit dem passenden Sachverstand wurde Fragen gestellt, die uns als Laien gar nicht eingefallen wären. Anschließend gab es eine erste Prognose bezüglich der zu erwartenden Kosten, diese wurden bei einem späteren Telefonat noch mal kurz durchgesprochen, in Verbindung mit einer Analyse zum Marktwert. Wie man sich das von einem Profi wünscht. Vom ersten telefonischen Kontakt an, bis zum Anschluss der Kaufberatung, wurden wir sehr freundlich, Sach- und Fachkundig beraten. Um mal ganz ehrlich zu sein, wir haben uns natürlich zu diesem Termin vorbereitet und uns in einige Dinge, betreffend Bausubstanz, Sanierungskosten usw. eingelesen und dachten unser "Fachwissen" sei auf einem guten Stand, aber die unser Termin mit Bauexperts hat uns ganz klar gezeigt, dass Erfahrung und Wissen nicht angelesen werden kann... Wir können nur jedem raten, wer sich ein Haus anschaut, beim ersten oder spätestens beim zweiten Termin einen Profi an seiner Seite zu haben. Diese Vorgehensweise hat uns zwar nicht das gewünschte Ergebnis geliefert, aber wahrscheinlich Jahrelangen Ärger mit riesigen Sanierungsaufwand und hohen nachträglichen Finanzierungskosten gespart. An dieser Stelle nochmals Vielen Dank

Toller Service!
Von Nadine am 24.03.2018

Alles tip top, super Hauskaufberatung mit wertvollen Tipps.

Kaufberatung EFH gebraucht
Von Mark R. am 22.03.2018

Durch die kompetente Beratung des Bausachverständigen wurde uns die Kaufentscheidung leichter gemacht. Ein Fachmann sieht einfach mehr und objektiver! Gerne wieder...

Schimmelbeurteilung
Von Sorgatz am 16.03.2018

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schüler und seiner Beurteilung. Hat alles gut erklärt und auch Tipps gegeben.

Absolut zufrieden!
Von AM. Thelker am 14.03.2018

Uns ging es um eine Begutachtung unseres Hauses vor Ablauf der Gewährleistungsfrist. Herr Opt-Eynde war sehr freundlich und kompetent, nahm sich genügend Zeit für eine genaue Begutachtung und gab hier und da ein paar hilfreiche Tipps.

Hauskaufberatung durch Baugutachter Herr Assendorf
Von T.M. am 14.03.2018

Sehr zu Empfehlen Herr Assendorf hatte kurzfristig einen Termin für uns. Die Begutachtung der Immobilie wurde kompetent und freundlich ausgeführt. Unsere Fragen wurden zu unserer Verständlichkeit beantwortet.

Begutachtung Feuchtebildung Wohnung
Von Bodenheim am 14.03.2018

Begutachtung Feuchtebildung Wohnung und Hinweis auf mögliche Ursachen

Alles top, gerne wieder
Von Martin am 14.03.2018

Schnelle Terminvereinbarung Netter Kontakt Zuverlässig Zügiges Arbeitsergebnis Klare Weiterempfehlung

Sehr zufrieden.
Von Andreas am 12.03.2018

Einen Sachverständigen bei der Abnahme eines Bauwerks dabei zu haben vermittelt Sicherheit. Die Mitarbeider der Firma Bauexperts zu denen wir Kontakt hatten waren freundlich und professionell. Ich denke das Geld ist gut investiert. Danke!

Schnell und Zuverlässig
Von WEG Zur Fähre am 12.03.2018

Danke für den schnellen Einsatz

13 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »