Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 401 Bewertungen )

Gutachterliche Stellungnahme Baumängel
Von Familie Cicek am 07.05.2020

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Raizner für sein Gutachten bedanken. Er erklärt auch für Baulaien ganz verständlich was nicht in Ordnung ist und was gemacht werden sollte und ist zudem ganz amüsant. Vielen herzlichen Dank

Gutachten mit versteckte Kosten und Preis Erhöhung
Von Kluka am 11.05.2020

Ich habe mit dem Gutachter leider Pech gehabt. Bauexperts.de Team hat mich aber unterstützt und die Situation gerettet. Ich empfehle den Kunden, den Preis und die Terminierung schriftlich zu vereinbaren.

Ausgezeichnete Beratung beim Hauskauf
Von Oliver Daniels am 23.04.2020

Der Zusammenschluss von Bauingenieuren Bauexperts hat uns beim Hauskauf und den anstehenden Investitionen beraten. Unser Ansprechpartner war Herr Memili, der freundlich und kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Hierbei hat er sich stets professionell gegenüber uns und dem Verkäufer gezeigt und ist indiviuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung hat sich bei unseren Kaufvorhaben gelohnt und wir würden jedes mal wieder mit ihm zusammenarbeiten. Der allgemeine Ablauf bis zur Vermittlung des Sachverständigen verlief ebenfalls reibungslos, auch hier können wir die Organisation uneingeschränkt weiter empfehlen.

Grosse Hilfe und fairer Pauschalpreis
Von Stollowsky,Salome am 02.04.2020

Ich wünschte eine schriftliche Bewertung unseres Hauses zwecks Berechnung des Zugewinns bei meiner Scheidung. Bauexperts vermittelte Herr Schwind aus Heidelberg ( Rhein-Neckarkreis). In seiner kompetenten und immer freundlichen Art schaute er alle 3 Etagen des Hauses, das Gartenhäuschen und die Garage genau an, machte Photos und besprach Positives, aber auch Renovierungsmängel. Nachdem er seine Berechnungen und die schriftliche Erstellung des Sachwertgutachtens uns zugesandt hatte, erklärte er in Folge alle Punkte im Detail. Es wurde professionell und auf angenehme Weise transparent gearbeitet. Ich bedanke mich.

Kaufberatung Einfamilienhaus
Von M. Neumann am 22.03.2020

Wir wollten ein Fertighaus kaufen und beauftragten Frau Ehlert für eine Kaufberatung. Wir haben uns bei ihr von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt, nicht nur fachlich sondern auch persönlich. Frau Ehlert war super engagiert und hat uns ausgezeichnet beraten. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie zu Rate gezogen haben, da wir ansonsten in ein schadstoffbelastetes Haus investiert hätten. Wir werden Frau Ehlert auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn wir hoffentlich bald ein neues Haus gefunden haben.

Tadellos
Von H. Retz am 18.03.2020

Was dem Gutachter der Bauexperts Hilzingen in der Auftragsausführung wohl schwer fiel, erledigte Herr Raizner von den Bauexperts Konstanz absolut professionell. Freundliches Auftreten, Kommunikation und fachliche Kompetenz prägen das Bild von Herrn Raizner. Das Verkehrswertgutachten wurde uns nach 14 Tagen pünktlich zugestellt. Qualität, à la bonne heure. Immer wieder gerne mit Herrn Raizner.

Kurzgutachten Einfamilien Doppelhaushälfte
Von ACKR am 13.03.2020

Das Gutachten sowie der Energieausweis wurden sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Beantwortung von Fragen ausführlich und kompetent. Terminabsprachen wurden eingehalten. 100% Weiterempfehlung.

Kaufberatung München - Perfekter Service
Von Georgios am 08.03.2020

Wir haben Herrn Reincke beauftragt, ein Haus in der Münchner Umgebung für uns zu bewerten, und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Herr Reincke hat sehr schnell mit dem Makler einen Besichtigungstermin ausgemacht, alles gründlich angeschaut und sogar mit einem Feuchtemessgerät die Feuchtigkeit in den Wänden vermessen und uns sehr viele Photos geschickt (besonders hilfreich für uns, da wir im Moment im Ausland wohnen und das Haus nicht einfach selber besichtigen konnten). Daraufhin hat er uns einen sehr detaillierten Report mit allen positiven und negativen Seiten geschickt, und mit uns ausführlich telefoniert und über Einzelheiten von seinen Erkenntnissen gesprochen. Auch später, wo uns zusätzliche Fragen aufgekommen sind, war Herr Reincke sehr Hilfreich und hat alles für uns Laien verständlich erklärt. Wir würden Herrn Reincke jederzeit weiterempfehlen!

Super 👍🏻
Von Fr. Hering am 02.03.2020

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Sachverständiger, er gab uns gute Tipps und eine realistische Einschätzung der Immobilie.

Rundum zufrieden
Von B. R. am 24.02.2020

Kurzgutachten und Expertenmeinung über Bauschaden durch Herrn Balster und Herrn Tekook wurden freundlich, professionell, schnell und gründlich geliefert. Fragen wurden gern und umgehend beantwortet. Diese Dienstleistung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Bauexperts Team

13 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »