von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Kheder
07.10.2024
Sehr schlecht.

In der Website steht 160€ Pro Stunde.
Aber 90 Minuten Besichtigung Termin (unprofessionell) Habe ich 667,84 Euro Rechnung von Herrn A.Höfs !!!!

Als ich mich bei ihm beschwerte, war ihm der Grund egal.

Wenn Sie betrogen werden möchten, ist dies die richtige Seite.

Daniel S.
23.09.2024
Herr Kersting hat uns kurzfristig (Termin innerhalb 1 Tages) sehr fachkundig bei der Beurteilung einer DHH beraten. Wir hatten vor dem Kauf der Immobilie noch ein paar Bedenken, die Herr Kersting im gemeinsamen Ortstermin mit uns in Ruhe durchgegangen ist, uns Näheres erklärt hat undwir somit für uns eine gute Einschätzung treffen konnten.
Das Ganze zum vorher vereinbarten Festpreis.
Immer wieder gerne!

SR2024
20.09.2024
Ich kann jedem empfehlen, der ein größeres Bauvorhaben selbst organisiert, sich an einen unabhängigen Bausachverständigen zu wenden um Mängel am Bau feststellen zu lassen.

Familie Simon
14.09.2024
Wir haben Herrn Kunkel im Rahmen unseres Hauskaufs beauftragt und sind rundum zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat das Haus gründlich und detailliert untersucht und uns auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht. Dank seiner kompetenten Beratung gehen wir fundiert und mit einem guten Gefühl in den Kaufprozess. Danke nochmals für seine wertvolle Unterstützung!

Sebastian
27.08.2024
Herr Kersting hat mit sehr viel Kompetenz und Ruhe alle Problemstellen - aber auch das restliche Haus - bewertet und hilfreiche Tipps gegeben. Wir würden das in jedem Fall nochmal buchen und können Herrn Kersting auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reinhard Bersch
24.07.2024
Alles Perfeckt

Frederic
10.07.2024
Wir haben bei Bauexperts einen Sachverständigen für die Abnahme / Vorbegehung und Begutachtung eines neugebauten EFH in München gebucht. Der Sachverständige Herr Reincke kam zur Abnahme, er war sehr kompetent und wußte genau, worauf er zu achten hatte. Er hat viel erklärt und uns noch wertvolle Tipps gegeben, worauf wir auch in Zukunft im Haus achten müssen und natürlich festgestellt, was unbedingt noch nachgebessert werden muss. Ich kann nur empfehlen, einen Experten hinzuziehen, wenn man nicht selber vom Fach ist. Nochmals vielen Dank!

Annette
30.06.2024
Kuzfristiger Termin, gute Beratung, schnelle Bearbeitung/Analysebewertung für die Versicherung.
Kompetent und sehr freundlich. Zu empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sachverständiger Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Lang
23.06.2024
Herr Reincke war sehr engagiert, sehr freundlich und war auch zum Mieter und Vermieter neutral.

K.Vögele, Radolfzell
23.06.2024
Mehrfach hatten wir bereits mit Herr Raizner zu tun. Wir schätzen ihn als sehr neutralen Gutachter. Sein Wissen und sein Gespür, Schäden zu erkennen und richtig einzuschätzen ist bemerkenswert. Auf jeden Fall werden wir Herr Raizner weiterhin beauftragen und auch gerne weiter empfehlen.

SoBu
08.06.2024
Wir haben Herrn Reincke in unseren Kaufprozess involviert - er war also mehrfach für uns tätig.
Er hat eine durchweg angenehme Art allen beteiligten Personen gegenüber, bringt viel Expertise mit, ist ehrlich und direkt und einfach ein angenehmer Zeitgenosse. Wir empfehlen ihn definitiv weiter!

Abatzidis
08.06.2024
Sehr gute Arbeit

J. Martin
12.05.2024
Da wir Schimmel und Feuchtigkeit im Keller haben, hatten wir den Bauexperts Gutachter Hr. Benecke aus Bad Vilbel mit der Ursachenermittlung beauftragt. Hr. Benecke rühmt sich suf seiner Webseite "Mit über 35 Jahren Berufserfahrung... , weiß ich genau wo ich hinschauen muss".
Leider hat er bei uns nicht richtig hingeschaut und den undichten Waschmaschinenanschluss in unserer Waschküche nicht entdeckt. Stattdessen vermutete er sicher aufgrund seiner 35jährigen Berufserfahrung, dass Schimmel und Feuchtigkeit in Waschküche und Heizungskeller von einem undichten Abwasserrohr unter dem Kellerboden nach draussen resultieren müsse. Ich solle ein namhaftes Bauunternehmen bei uns in Karben beauftragen. Die hätten auch jemanden für Leckageortung, der sich das mit einer Kamera in den Rohren genauer anschauen könne. Draussen und drinnen müsste aufgegraben und getrocknet werden, Kosten mind. 50.000 €. Blöd nur, dass der Fachmann für die Leckageortung nach 3 Minuten zielsicher die Waschmaschine nach vorne zog und den undichten Wasserzulaufschlauch eindeutig als Ursache für den Schimmel an den Wänden und die Feuchtigkeit an Wänden und Boden identifizieren konnte. Da frage ich mich natürlich warum Hr. Benecke mit seiner 35jährigen Berufserfahrung die Ursache nicht finden konnte? Dafür war er mit seiner Rechnung über 499 € und einer E-Mail mit Schreibfehlern sehr schnell.
Ich habe Hr. Benecke gleich nach der Leckageortung freundlich mit dem Ergebnis konfrontiert und ihn um Rückmeldung und Reduzierung der Rechnung gebeten. Er hat sich nach 3 Wochen nicht gemeldet. Sehr schwache Leistung, die hier für andere potentielle Auftraggeber dokumentiert werden muss.

Tim N.
02.05.2024
Herr Kersting hat unseren Neubau bzgl. etwaiger Mängel in Augenschein genommen.
Hierbei konnte er uns sachdienliche Hinweise aufzeigen und erklären.
Es tauchten dann auch einige, wenige, Mängel auf, welche wir mit dem Bauträger besprechen werden und müssen.
Unsere Meinung,
-kompetent
-direkt
-breites Fachwissen
Einfach empfehlenswert!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Kersting weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Fatih K.
23.04.2024
Hr. Reincke hat uns bei der Vorabnahme unserer Neubauwohnung begleitet. Den Termin habe ich sehr kurzftistig vereinbart. Dennoch hat Hr. Reincke die Zeit für uns gefunden und sogar einen privaten Termin verschoben. Das ist nicht selbstverständlich. Wir waren von seiner Arbeit sehr begeistert und können Ihn nur empfehlen. Durch seine Expertise sind einige Mängel aufgefallen und er war gleichzeitig verständnisvoll für den Bauträger und blieb stets konstruktiv. Wir sind sehr zufrieden und glücklich Hr. Reincke bei unseren Vorabnahme dabei gehabt zu haben. Jedem kann ich nur raten selbst sich ein Bild davon zu machen. Es lohnt sich definitiv !
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Reinecke
29.03.2024
Herr Kersting konnte unsere Ausgangsfrage plausibel mit Nein beantworten sowie mehrfaktorielle bauliche Mängel am Nachbargebäude diagnostizieren, die zu dem Schaden geführt haben. Der Bausachverständige war freundlich im Umgang und machte in seiner Expertise einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Sein Vorgehen und seine Ergebnisse konnte er uns Laien verständlich erklären. Die Dokumentation des Ortstermines erfolgte sehr zügig. Im Ganzen sind wir sehr kompetent beraten worden. Wir würden und werden uns jederzeit gerne wieder an Herrn Kersting wenden!

Markus K.
10.03.2024
Wir haben nach den Regenfällen der letzten Monate Feuchtigkeit im Keller. Die Auskünfte verschiedener Handwerker reichten von rund 5.000€ bis hin zu mindestens 100.000€. Es wurden uns eher punktuelle Maßnahmen und sehr weitreichende empfohlen.
Herr Bode rief mich wenige Stunden nach meinem Anruf bei dem Bauexperts an - am 8. März 2024 - und hat sie viel Zeit genommen, um die Situation mit mir durchzusprechen. Seine Fragen waren klar, für mich als Laien gut zu beantworten, und seine Auskünfte sehr nachvollziehbar und orientierend.
Herr Bode hat uns eine höchst wertvolle Orientierung gegeben.
Ich kann mich für diese freundliche und kompetente und pragmatische Beratung nur herzlichst bedanken.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten.
Markus K. aus Ahrensburg

W Rentz
23.02.2024
Alles sehr kompetent und angenehm. Herr Reincke hat uns bei der Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung unterstützt.

Leo
12.02.2024
Hr. Reincke hat mich und meine Schwägerin bei der Abnahme unserer Neubauwohnungen begleitet. Wir waren beide von seiner Arbeit sehr begeistert und können Hr. Reincke unbedingt empfehlen. Durch seine Expertise sind einige Mängel aufgefallen und er war gleichzeitig verständnisvoll für den Bauträger und blieb stets konstruktiv. Wir sind sehr froh Hr. Reincke bei unseren Abnahme dabei gehabt zu haben.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Bauexperts-Team

Ulrich
06.02.2024
Herr Bode hat uns vor einem Hauskauf beraten. Er hat das Haus gründlich untersucht und z.B. mit einer Wärmebildkamera die Schwachstellen schnell herausgefunden. Er schätzte die Vorzüge des Hauses und den Schweregrad der Schwachstellen kompetent ein und gab Ratschläge, wie die Schäden behoben werden können. Am Schluss hat er eine zutreffende Einschätzung zum Wert des Hauses abgegeben, wodurch wir bei den Kaufverhandlungen eine gute Grundlage hatten und nun viel Geld sparen können. Vielen Dank, Herr Bode!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Martin Bode zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Bauexperts-Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)