Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 388 Bewertungen )

rundum zufrieden mit dem Kurzgutachten
Von MaBe am 30.10.2019

Wir hatten Herrn Dipl.-Ing. Torsten Birnbaum vor dem Kauf unserer Wohnung als Gutachter für eine allgemeine Einschätzung der Bausubstanz und des energetischen Standards beauftragt. Da wir unter Zeitdruck standen, war uns eine kurzfristige Terminabsprache wichtig, wobei uns Herr Birnbaum sehr entgegenkam. Da wir das Zeitbudget vor Ort nicht ausgereizt hatten, ist uns Herr Birnbaum auch bei der Erstellung des Kurzgutachtens preislich entgegengekommen, wofür wir sehr dankbar sind. Zusammengefasst: Rundum zufrieden; ein freundlicher, kompetenter Umgang - im Bedarfsfall gerne wieder.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre netten, ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Herr Birnbaum Ihnen behilflich sein konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Bauexperts Team

Kompetenter und freundlicher Experte
Von Nina P. am 21.09.2019

Herr Memeli von Bauexperts hat für uns eine Kaufberatung für ein Mehrfamilienhaus durchgeführt. Er ist dabei sehr gründlich, aber dennoch zügig vorgegangen. Durch seinen fachkundigen Blick sind noch einige Aspekte des Objekts aufgefallen, die wir vorher nicht bemerkt hatten und er konnte alle unsere Fragen auf Anhieb seriös beantworten. Insbesondere konnte er uns zu Ausbau- und Renovierungskosten beraten. Wir haben uns gut beraten gefühlt und empfehlen ihn weiter!

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat sie Herr Memili bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Das Bauexperts Team

Eine gute Entscheidungshilfe
Von Kira Res am 18.09.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch das Bauexperts Sachverständigenbüro. Die Begehung mit Herrn Memili hat uns zum einen die Sicherheit vermittelt, keine Fehlinvestition zu tätigen, aber auch noch Baustellen in der Immobilie aufgezeigt. Vielen Dank und gerne wieder.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Sehr geehrte Frau Res, wir danken recht herzlich für Ihr Positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns wenn Sie wieder auf uns zukommen! Das Bauexperts Team

Kaufberatung Bestandsimmobilie
Von Anja & André am 16.09.2019

Flexibel in der Terminabsprache, zielstrebig im Sinne des Auftraggebers und diskret beim Vororttermin. Wir haben vor kurzem ein Auge auf ein freiwerdendes Haus geworfen und ernsthaft mit dem Gedanken gespielt dieses zu kaufen. Da der Preis für dieses Objekt über dem Durchschnitt lag, wir fachliche Argumente für die Preisverhandlung brauchten und wir sicher sein wollten nichts zu übersehen, haben wir eine Kaufberatung angefragt. Im Nachhinein die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Nach dieser gemeinsamen Begehung hatten wir als Laien einen "umfassenden" Eindruck erhalten um weitere Entscheidungen treffen zu können. Zusätzlich haben wir ein Protokoll erstellen lassen um die noch anfallenden Arbeiten fachlich bewertet zu bekommen. Mit all diesen Informationen haben wir mit der Maklerin gesprochen und unser Kaufinteresse zurückgenommen. Fazit: Die beste Lösung sich vor einem Fehlkauf zu schützen oder aber sachliche Argumente für eine Preisverhandlung zu bekommen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute! Das Bauexperts Team

Gute Verkaufsberatung
Von DHH am 06.09.2019

Der Bauexperte kam, besichtigte und empfahl. Gut gemacht.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das Bauexperts Team

100% Weiterempfehlung
Von MACO am 29.08.2019

Wir erhielten von Herrn Rosenberger, eine kompetente Fachberatung. Es ging bei uns um ein Gutachten von einer Bestandsimmobilie aus dem Jahr 1990. Herr Rosenberger hat mit uns 2 Stunden dass komplette Haus durchforstet und jegliche Baumängel und viele wichtige Informationen über Gesetzesvorschriften und Möglichkeiten zu Reperaturmaßnahmen aufgezählt. Wir empfehlen Bauexperts zu 100% weiter. Auch bei unserem nächsten Objekt werden wir auf Herrn Rosenberger zurückgreifen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie voll und ganz mit dem Sachverständigen zufrieden waren. Das Bauexperts Team

Sehr kompetent, kundennah und günstig
Von Christian am 22.08.2019

Ich hatte Herrn Memili kurzfristig wegen einer Kaufberatung angefragt. Nach kurzem Telefonat wurde ein Termin vereinbart und die Begehung im Objekt organisiert. Während der Begehung sprach Herr Memili Punkte an, die die Grundlage für die Kaufentscheidung und die preisverhandlung wurden. Zudem sind die einzelnen Themen verständlich und klar vermittelt worden. Ich würde Herrn Memili wieder beauftragen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns, wenn Sie wieder auf uns zukommen! Das Bauexperts Team

etwas ernüchtert
Von L. Herwig am 22.08.2019

Wir waren kurzfrisig auf der Suche nach einem Immobiliengutachter bezüglich eines Wohnungskaufs in Bremen. Ich führte mit dem Bremer Gutachter Clauss zwei kurze Telefonate (zwischen Tür und Angel, wir hatten beide wenig Zeit für ausführliche Gespräche) zur Festlegung eines gemeinsamen Besichtigungstermins. Eine schriftliche Bestätigung bekam ich ebenso wenig wie Antworten auf meine per Mail gestellten Fragen. Herr Clauss kam pünktlich zur vereinbarten Adresse. Vor Ort lies er mich eine auf einen Schmierzettel gekritzelte Notiz unterschreiben, mit der ich bestätigen musste, dass wir telefonisch einen Pauschalpreis von 500 Euro abgemacht hätten (gerechtfertigt durch einen erhöhten Zeitaufwand und eine weite Anreise des Gutachters, da er sich für zuständig erachtete, obwohl ein anderer Gutchater von Bauexperts nur wenige hundert Meter von unsere Wunschimmobilie weg sein Büro hat). Der Gutachter trat von Beginn an streng bis unfreundlich gegenüber Makler und Eigentümer auf. Uns ist bewusst, dass er sich damit auf unsere Seite stellen wollte, tatsächlich bewirkte er jedoch im Wesentlichen eine sehr schlechte Grundstimmung (der Eigentümer erzählte mir hinterher, er habe erwogen uns alle raus zu schmeisßen und nach anderen Kaufinteressenten zu suchen), und das, obwohl er keine größeren Mängel der Wohnung feststellen konnte. Im Ganzen hat uns Herr Clauss schon weiter geholfen, jedoch hat er auch viel Zeit damit verbracht, wenig relevante Anekdoten zu erzählen. Ein bisschen hatten wir den Eindruck, er spiele auf Zeit. Erst als wir am Ende die Rechnung erhielten sahen wir, dass der (mit dem Zeitaufwand kaum zu rechtfertigende) erhöhte Preis von 500 Euro ein Nettopreis war, inklusive Mehrwertsteuer zahlen wir nun 595 Euro. Dass solche Preise in der Regel Nettopreise sind, hätten wir sicher wissen können. Dadurch, dass wir jedoch nie schriftlich einen Kostenvoranshlag erhielten hatten wir aber auch nicht die Möglichkeit, die Kosten vorher durchzukalkulieren. Zudem macht www.bauexperts.de Werbung mit einem Pauschalpreis für eine Kaufberatung von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuern! Der Gutachtertermin war nicht in Gänze sinnlos, zu einem solchen Preis würden wir uns das nächste Mal jedoch definitiv einen anderen Gutachter suchen. Günstigere und bessere Begutachtungen lassen sich sicher finden.

Stefan Schwind - kompetent - zuverlässig - preiswert - schnell
Von Thomas Fein am 25.07.2019

Die Erstellung des Verkehrswertgutachten hat nicht einmal 4 Wochen in Anspruch genommen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Gutachtens. Schon beim Erstgespräch und dem Besichtigungstermin hat uns Herr Schwind über die weiteren Aktionen und die vorraussichtliche Bearbeitungszeit informiert. Er hat uns aktiv über den Bearbeitungsstatus Zwischenifo gegeben und hat alle relevanten Punkte zum Gutachen mit uns besprochen. Das ist Kundenorientierung wie man es sich wünscht! Stefan Schwind ist sehr zu empfehlen - daher 5 Sterne!

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Sehr geehrter Herr Fein, vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung. Gerne hat Sie Herr Schwind bei Ihrem Anliegen betreut. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns wenn Sie wieder auf uns zukommen. Das Bauexperts Team

Alles prima, Dankeschön!
Von Annette am 24.07.2019

Vielen Dank Herr Schwind für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Beratung. Wir konnten das Protokoll gut für die Preisverhandlung nutzen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen herzlichst für das Feedback und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Bauexperts Team

13 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »