Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 433 Bewertungen )

Gutachten zur Wertermittlung unserer Immobilie
Von G. aus Köln am 22.02.2021

Wir brauchten ein Wertgutachten zur Vorlage bei Notar und Finanzamt, zwecks Überschreibung durch unsere Mutter. Herr Korkmaz hat dies sehr gewissenhaft, unkompliziert und für Uns immer erreichbar und transparent erledigt. Trotz etwas mehr Aufwand als kalkuliert, ist er auch im Rahmen seiner vorab getätigten Kosten-Veranschlagung nicht abgewischen. Rund um guter Job ! und weiterzuempfehlen. Merci

Sehr gute Beratung
Von Raik Eremit am 23.02.2021

Die Beratung hat mir maßgeschneidert geholfen nachzuvollziehen inwieweit die angebotene Immobilie als Wertanlage für mich geeignet ist. Die Herausforderungen und anstehenden Investitionen wurden durch den Bausachverständigen Herrn Raik Eremit systematisch geordnet und im Rahmen von Besprechungen und Bildern dokumentiert. Besonders gut fand ich die Nachberatung am nächsten Tag. Danke sehr!

Kaufberatun
Von Spitzhund am 18.02.2021

Sehr kompetente, freundliche Unterstützung bei der Planung eines wohnungsverkaufes durch Frau Ehlert in Langen. Sobald der Verkauf anzusehen ist, werden wir auf jeden Fall Frau Ehlert beauftragen.

Erstellung eines Verkehrswertgutachtens für ein Mehrfamilienhaus
Von Daniel Böcker am 15.02.2021

Einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung zum Festpreis. Auch die Terminabstimmung mit unseren Mietern wurde übernommen.

Vor Erwerb der Immobilie schon die beste Entscheidung getroffen
Von Alex M am 12.02.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten sowie erhrlichen Beratung durch Herrn Grewe aus dem Raum Erkelenz. Herr Grewe hat uns vor einem Fehlkauf, der uns das ganze Leben begleitet hätte, bewahrt. Wir empfehlen jedem vor Erwerb einer Immobilie, einen Sachverständigen mit einzubeziehen, da man als Leihe, oft sehr emotional beurteilt und entscheidet.

Energieausweis
Von Familie Smart am 12.02.2021

Zum Verkauf unseres Hauses benötigten wir schnell einen aussagekräftigen Energieausweis. Wir bekamen schnell einen Termin und der Energieausweis wurde noch am gleichen Tag erstellt. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Herr Schöning. Schnell, unkompliziert und professionell. Wir sind sehr zufrieden. 👍🏻

Angenehm - Seriös - Kompetent
Von YASE am 12.02.2021

Wir haben kurzfristig die Hilfe von einem Gutachter benötigt und wurden schnell fündig. Es war kein Problem uns sehr kurzfristig zu helfen und man hat uns unsere Fragen umfänglich und mit viel Ruhe verständlich erklärt. Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen!

Carsten Vandenbrück
Von Carsten am 10.02.2021

Wir wurden super gut und kompetent beraten und würden sofort wieder drauf zurückgreifen.

Schnell und unkompliziert
Von Fam. Werner am 04.02.2021

Wir haben für den Kauf einer Immobilie eine Beratung zu Zustand und möglicher Mängel benötigt. Wir haben innerhalb kurzer Zeit einen Termin und eine sehr gute Beratung durch Herrn Bermel bekommen. Herr Bermel hat uns darüber hinaus noch ausführlich zum Thema Energiekostenersparnis beraten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.

Modernisierungscheck Hamm
Von Valentina am 31.01.2021

ich war sehr verunsichert wegen des Modernisierungsbedarfs der Wohnung, die ich kaufen möchte, also entschied ich mich eine Begutachtung anzufordern. Ich bekam sehr schnell eine Antwort von bauexperts, und ein Termin mit Herrn Schubert. Herr Schubert ging auf alle relevanten Punkte ein, wie die Elektrik (die ich nicht berücksichtigt hatte), beantwortete alle meine Fragen, gab mir nützliche Empfehlungen und half mir, eine Prioritätenliste zu erstellen. Ich bin dankbar und würde Herrn Schubert absolut weiter empfehlen.