Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 398 Bewertungen )

Kaufberatung Einfamilienhaus
Von M. Neumann am 22.03.2020

Wir wollten ein Fertighaus kaufen und beauftragten Frau Ehlert für eine Kaufberatung. Wir haben uns bei ihr von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt, nicht nur fachlich sondern auch persönlich. Frau Ehlert war super engagiert und hat uns ausgezeichnet beraten. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie zu Rate gezogen haben, da wir ansonsten in ein schadstoffbelastetes Haus investiert hätten. Wir werden Frau Ehlert auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn wir hoffentlich bald ein neues Haus gefunden haben.

Tadellos
Von H. Retz am 18.03.2020

Was dem Gutachter der Bauexperts Hilzingen in der Auftragsausführung wohl schwer fiel, erledigte Herr Raizner von den Bauexperts Konstanz absolut professionell. Freundliches Auftreten, Kommunikation und fachliche Kompetenz prägen das Bild von Herrn Raizner. Das Verkehrswertgutachten wurde uns nach 14 Tagen pünktlich zugestellt. Qualität, à la bonne heure. Immer wieder gerne mit Herrn Raizner.

Objekt: Waßmannsdorfer Chaussee
Von Wolfgang Schoenemeyer am 15.03.2020

Ich habe den Sachverständigen Herrn Holbe telef. eingeladen. Er teilte mir mit, dass ich sofort die Rechnung in Höhe von 399.-- € zahlen muss, obwohl auf der Rechnung was anderes vermerkt ist. Die ausführende Fa. hat bei mir eine ebenerdige und behinderungsgerechte Dusche eingebaut. Der Sachverständige fand den Einbau gut und wollte mit der Fa. und mir eine Schlichtung vereinbaren. In meinen Augen ist die Anlage nur Schrott. Gegen die ausführende Fa. läuft mittlerweile eine Strafanzeige wegen Betrug. Jetzt habe ich ein Gutachten von der IHK anfertigen lassen. Hier sind wesentliche Baumängel aufgeführt, die ein weiterbetreiben der Dusche untersagt ist. Unter anderen - Gefälle des Fliesenbodens stimmt nicht - Duschmaße sind nicht behindertengerecht - Schimmelbildung und Schmutzwasserhebeanlage ohne Druckleitung angeschlossen Von mir erhält die Bauexperts die Note 2x6 = 12 (bitte nie wieder)

Kurzgutachten Einfamilien Doppelhaushälfte
Von ACKR am 13.03.2020

Das Gutachten sowie der Energieausweis wurden sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Beantwortung von Fragen ausführlich und kompetent. Terminabsprachen wurden eingehalten. 100% Weiterempfehlung.

Kaufberatung München - Perfekter Service
Von Georgios am 08.03.2020

Wir haben Herrn Reincke beauftragt, ein Haus in der Münchner Umgebung für uns zu bewerten, und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Herr Reincke hat sehr schnell mit dem Makler einen Besichtigungstermin ausgemacht, alles gründlich angeschaut und sogar mit einem Feuchtemessgerät die Feuchtigkeit in den Wänden vermessen und uns sehr viele Photos geschickt (besonders hilfreich für uns, da wir im Moment im Ausland wohnen und das Haus nicht einfach selber besichtigen konnten). Daraufhin hat er uns einen sehr detaillierten Report mit allen positiven und negativen Seiten geschickt, und mit uns ausführlich telefoniert und über Einzelheiten von seinen Erkenntnissen gesprochen. Auch später, wo uns zusätzliche Fragen aufgekommen sind, war Herr Reincke sehr Hilfreich und hat alles für uns Laien verständlich erklärt. Wir würden Herrn Reincke jederzeit weiterempfehlen!

Super 👍🏻
Von Fr. Hering am 02.03.2020

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Sachverständiger, er gab uns gute Tipps und eine realistische Einschätzung der Immobilie.

Rundum zufrieden
Von B. R. am 24.02.2020

Kurzgutachten und Expertenmeinung über Bauschaden durch Herrn Balster und Herrn Tekook wurden freundlich, professionell, schnell und gründlich geliefert. Fragen wurden gern und umgehend beantwortet. Diese Dienstleistung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Bauexperts Team

Unterirdisch schlecht
Von Retz am 20.02.2020

Auf einer Bewertungsskala von 1 sehr gut, bis 6 ungenügend, erhalten die Bauexperts Hilzingen von mir die Note 7,5. Wir haben über 8 Wochen auf unser Verkehrswertgutachten für eine 3,5 Zimmerwohnung gewartet. Unzählige Nachfragen per E-Mail bzgl. des Bearbeitungsstandes blieben unbeantwortet. Anrufe liefen über Wochen ins leere. So blieb uns nur der Beschwerdeweg über die Zentrale in Krefeld. Folge: Kurzfristige Vertragskündigung durch die Bauexperts Hilzingen. Begründung: Angeblich fehlende Unterlagen. Diese wurden aber nie eingefordert. So geht's natürlich auch. Bauexperts Hilzingen, never ever!

Sehr nette, kostenlose und kompetente Erstberatung
Von Felix B. am 07.02.2020

Aufgrund von Schimmelbefall in der vermieteten Eigentumswohnung hatte ich um Kontaktaufnahme gebeten. Eine knappe Stunde später hat mich Herr Thomas Raizner bereits angerufen und ein sehr aufschlussreiches Vorgespräch mit mir geführt. Herr Raizner hat hierbei sehr transparent gleich eine erste Einschätzung anhand der geschilderten Situation gemacht und die Kosten die durch ein detailliertes Gutachten auf mich zukommen werden beschrieben. Habe mich durch das Vorgespräch schon sehr gut beraten gefühlt und werde, sollte es nötig sein, auf jeden Fall das Gutachten dann von Herrn Raizner erstellen lassen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung. Gerne hat Sie Herr Raizner bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Das Bauexperts Team

Exzellente Kaufberatung
Von Bernd R. am 25.01.2020

Auf der Suche nach einer Immobilien-Kaufberatung bin ich auf die sehr übersichtlich und transparente Website von Bauexperts gestoßen. Herr Armin Kunkel hat auf meine kurzfristig platzierte Anfrage sehr schnell reagiert und meinen Terminwunsch ermöglicht. Die Konversation mit Herrn Kunkel war sehr angenehm und hat mir in allen Belangen von Anfang an einen sehr professionellen Eindruck vermittelt. Der vor-Ort Termin selbst hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich war sehr beeindruckt über die fachliche Expertise von Herrn Kunkel und die Sorgfalt mit der die Kaufberatung durchgeführt wurde. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank! Bernd R.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Herr Kiunke voll und ganz überzeugen konnte. Das Bauexperts Team

13 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »