Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 406 Bewertungen )

Bewertung Bauabnahme
Von ChrisM am 04.07.2020

Die von Herrn Reincke (bauexperts) in München durchgeführte Bauabnahme kann ich nur als ausgezeichnet bewerten . Vielen Dank nochmals.

Einfamilienhaus
Von B. Eichhofer am 09.06.2020

Fachlich kompetente Beratung durch Herrn Rüge. Vielen Dank

Rundum zufrieden
Von Konstantin am 04.06.2020

Ich habe die Bauexperts kontaktiert, da ich einen Immobilienkauf absichern wollte. Herr Memili hat bereits im ersten Telefonat wichtige Hinweise gegeben, worauf grundsätzlich zu achten ist. Im Ortstermin habe ich mich aufgrund der freundlichen, ruhigen und sehr fachmännischen Art von Herrn Memili sehr gut aufgehoben gefühlt, um auch Rückfragen noch einmal mit einem objektiven Fachmann besprechen zu können und eine neutrale Einschätzung der Immobilie zu erhalten. Auch im Nachgang habe ich eine hilfreiche Zusammenfassung von ein paar Problemzonen der Immobilie erhalten. Für mich war das eine sehr gute Absicherung nicht die "Katze im Sack" zu kaufen und kann daher nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Kaufberatung mit Ortstermin
Von Familie Serowy am 03.06.2020

Kompetente und freundliche Kaufberatung durch Herrn Raizner. Völlig unkompliziert und zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank
Von Marc Wolfram am 28.05.2020

Haben mir sehr weitergeholfen

Gutachterliche Stellungnahme Baumängel
Von Familie Cicek am 07.05.2020

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Raizner für sein Gutachten bedanken. Er erklärt auch für Baulaien ganz verständlich was nicht in Ordnung ist und was gemacht werden sollte und ist zudem ganz amüsant. Vielen herzlichen Dank

Gutachten mit versteckte Kosten und Preis Erhöhung
Von Kluka am 11.05.2020

Ich habe mit dem Gutachter leider Pech gehabt. Bauexperts.de Team hat mich aber unterstützt und die Situation gerettet. Ich empfehle den Kunden, den Preis und die Terminierung schriftlich zu vereinbaren.

Ausgezeichnete Beratung beim Hauskauf
Von Oliver Daniels am 23.04.2020

Der Zusammenschluss von Bauingenieuren Bauexperts hat uns beim Hauskauf und den anstehenden Investitionen beraten. Unser Ansprechpartner war Herr Memili, der freundlich und kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Hierbei hat er sich stets professionell gegenüber uns und dem Verkäufer gezeigt und ist indiviuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung hat sich bei unseren Kaufvorhaben gelohnt und wir würden jedes mal wieder mit ihm zusammenarbeiten. Der allgemeine Ablauf bis zur Vermittlung des Sachverständigen verlief ebenfalls reibungslos, auch hier können wir die Organisation uneingeschränkt weiter empfehlen.

Grosse Hilfe und fairer Pauschalpreis
Von Stollowsky,Salome am 02.04.2020

Ich wünschte eine schriftliche Bewertung unseres Hauses zwecks Berechnung des Zugewinns bei meiner Scheidung. Bauexperts vermittelte Herr Schwind aus Heidelberg ( Rhein-Neckarkreis). In seiner kompetenten und immer freundlichen Art schaute er alle 3 Etagen des Hauses, das Gartenhäuschen und die Garage genau an, machte Photos und besprach Positives, aber auch Renovierungsmängel. Nachdem er seine Berechnungen und die schriftliche Erstellung des Sachwertgutachtens uns zugesandt hatte, erklärte er in Folge alle Punkte im Detail. Es wurde professionell und auf angenehme Weise transparent gearbeitet. Ich bedanke mich.

Kaufberatung Einfamilienhaus
Von M. Neumann am 22.03.2020

Wir wollten ein Fertighaus kaufen und beauftragten Frau Ehlert für eine Kaufberatung. Wir haben uns bei ihr von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt, nicht nur fachlich sondern auch persönlich. Frau Ehlert war super engagiert und hat uns ausgezeichnet beraten. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie zu Rate gezogen haben, da wir ansonsten in ein schadstoffbelastetes Haus investiert hätten. Wir werden Frau Ehlert auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn wir hoffentlich bald ein neues Haus gefunden haben.

13 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »