Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00, 166 Bewertungen )

Gutachten zur Bestimmung von Baumängeln
Von P.R. am 01.12.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Termin innerhalb einer Woche. Löhne sind auf der Homepage klar aufgelistet. Für die Erstellung des Gutachtens samt Kostenschätzung des Schadens sollten jedoch gut 3-4 Std. eingeplant werden. Dafür erhält man eine sehr gut ausgearbeitete Stellungnahme mit Bildern. Auf Korrekturen wurde noch am selben Tag reagiert. Sehr zu empfehlen.

Zuverlässige kompetente Unterstützung bei der Wohnungsabnahme
Von Sabine am 22.11.2017

Ich stand vor der Wohnungsabnahme unserer hochwertigen Eigentumswohnung und wollte zur Sicherheit gerne einen Experten dabei haben. Nach einiger Recherche im Internet entschied ich mich schnell für Bauexperts, da - sie zügig auf meine Anfrage reagierten, - mich umfassend über ihre Leistung und Bezahlung informierten - ich schnell von einem Experten kontaktiert wurde und - die Kosten in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis standen. Ich fühlte mich durch den Experten sehr gut unterstützt. Auch nach der Übergabe traten keine versteckten Kosten oder böse Überraschungen auf. Ich war sehr zufrieden und kann Bauexperts vorbehaltlos weiterempfehlen.

Beratung wegen Hauskauf
Von Peter Weber am 15.11.2017

Herr Michael Dümler, Bauexperts Sachverständigenorganisation, hat uns am 02.11.2017 sehr gut, sehr kompetent und sehr nett beraten. Wir werden ihn und das Unternehmen weiterempfehlen.

Verkerswertgutachten Haus
Von Hausfrau am 14.11.2017

Kompetente Beratung Gut erreichbar Empfehlenswert

Schimmelbefall
Von Björn Bork am 03.11.2017

Liebe Leser, nach dem meine Mieterin mir einen Schimmelbefall meldete, war mir als nächstes eine dritte Meinung lieber, als einen Schuldigen zu suchen. Nach kurzer Recherche im Internet sind mir die Bauexperten aufgefallen. Nach der Schilderung meines Anliegens dauerte es ca. 2 Tage bis zu einem persönlichen Gespräch. In diesem stellte sich die Sachverständicke Frau Geck vor und schilderte mir die Vereinbarung zur Besichtigung. Einige Tage nach der in Augenscheinnahme, rief die Sachverdständige Frau Geck zurück. Nach dem Gespräch bat ich sie noch um eine schriftliche Mitteilung. Sie erwähnte auch zwei Proben genommen zu haben. Auf ihre Nachfrage hin stimmte ich der Laboruntersuchung zu. Die schriftliche Mitteilung und die Laborproben mussten zusätzlich mit einem Entgelt belegt werden. Die Preis dazu sind vorhanden und übersichtlich geordnet. Somit war mir im Vorfeld ein Überblick über die zu erwarteten Kosten möglich. Die Bauexperten haben mir zur Klärung des Schverhaltens geholfen. Der Moeterin und mir wurden Möglichkeiten zur Besserung aufgezeigt. Diese werden nun umgesetzt. Gerne komme ich auf die Leistungen zurück.

Top Service und Beratung
Von Fam. U. am 03.11.2017

Wir haben ein Haus in Sandhausen bewerten lassen. Herr Schwind hat uns in allen belangen sehr kompetent und schnell beraten. Er hat alle unsere Fragen im Detail und sachlich erklärt. Wir können Ihn absolut empfehlen.

Kompetente Beratung
Von M. Reiners am 02.11.2017

Die Beratung und spätere gemeinsame Begehungen haben uns viel Nerven und Geld gespart. Der Bauexperte hat sehr gewissenhaft jeden Fehler entdeckt. Danke!

Überragend
Von Barnickl am 27.10.2017

Ihre Mitarbeiterin hat uns vorzüglich und ehrlich beraten.

Gutachten eines teilgrundstückes
Von Sascha Heinzerling am 26.10.2017

gut achtens eines teilgrundstückes in sandhausen , sehr genau und breziese. war genau den bestimmungen Unser Gutachter Herr Schwind kann man sehr zuversichtlich weiter empfehlen.

Schnelle und saubere Ausführung
Von Bauamt Sontheim / Brenz am 26.10.2017

Auftrag Beweissicherung entlang einer Baumaßnahme wurde schnell, eigenverantwortlich und sehr sauber umgestezt.

12 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »