Bauexperts Sachverständigenorganisation
Basierend auf 724 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
alles super......baumängel wurden festgestellt
aurelia
vielen dank an herrn kleinheyer.......war sehr freundlich,hat sich alles interessiert angehört,viele fotos gemacht,an jeder erdenklichen stelle an den wänden feuchtigkeit gemessen,sehr nette & unkomplizierte kommunikation.......bin total zufrieden,nur musste ich ein wenig geduld aufbringen,bis das gutachten endlich da war......
fazit: würde ich definitiv nochmal beauftragen.......
Bauexperts Sachverständigenorganisation
http://www.bauexperts.de