5.00

Angenehmer, fachlich Kompetenter und fairer Sachverständiger

S. Spindler
19.12.2022
Herr Reincke hat uns von Anfang bis zum Ende unserer Bauzeit begleitet. Er war von Anfang an fair und hat uns mitgeteilt, welche Termine wirklich sinn machen. Bei den jeweiligen Terminen war er genau und hat uns fachlich erklärt, wo er Probleme sieht und warum. Dabei war er stets sachlich und hat uns auch genau gesagt, wann etwas in den Toleranzen ist und war fair gegenüber unseres Hausherstellers. So liefen alle abnahmen gut und unser Haushersteller und wir konnten uns immer auf eine Beseitigung der Probleme ohne Streit einigen.

Vielen Danke für die nette Baubegleitung
Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Sehr Gut

4.75 / 5.00
653 Bewertungen
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld