5.00

Beratung bei Hausbesichtigung eines Kaufangebotes

Viola Stöß
27.04.2021
Herr Memili hat uns ausgezeichnet und qualifiziert Beraten. Die Terminvereinbarung erfolgte sehr kurzfristig und flexibel. Da es sich um ein älteres Haus gehandelt hat, war seine zusätzliche Qualifikation als Sachverständiger für Schadstoffe im Bauwesen besonders gefragt. Er verwies auf die mögliche Belastung des Hauses durch diese Schadstoffe hin und empfahl uns eine Prüfung dahingehend durchzuführen. Leider wurde das vom Eigentümer abgelehnt. Die Prüfung der baulichen Gegebenheiten, einschließlich der erforderlichen Instandsetzungen ( versehen mit zeitlichen Hinweisen was sofort bzw. in der Zukunft erforderlich wäre ) ermöglichte es uns, den konkreten Finanzierungsbedarf einzuschätzen und somit eine Kaufentscheidung zu treffen. Auf Grund der vom Eigentümer nicht ermöglichten Prüfung der Schadstoffbelastung haben wir von einem Kauf abgesehen. Wir würden Herrn Memili jederzeit wieder für eine Beratung kontaktieren.
Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Sehr Gut

4.75 / 5.00
654 Bewertungen
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld