Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Zurück zu allen Bewertungen für www.bauexperts.de

Bewertungen für: Bauexperts Sachverständigenorganisation

Kaufberatung Bestandsimmobilie

Flexibel in der Terminabsprache, zielstrebig im Sinne des Auftraggebers und diskret beim Vororttermin. Wir haben vor kurzem ein Auge auf ein freiwerdendes Haus geworfen und ernsthaft mit dem Gedanken gespielt dieses zu kaufen. Da der Preis für dieses Objekt über dem Durchschnitt lag, wir fachliche Argumente für die Preisverhandlung brauchten und wir sicher sein wollten nichts zu übersehen, haben wir eine Kaufberatung angefragt. Im Nachhinein die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Nach dieser gemeinsamen Begehung hatten wir als Laien einen "umfassenden" Eindruck erhalten um weitere Entscheidungen treffen zu können. Zusätzlich haben wir ein Protokoll erstellen lassen um die noch anfallenden Arbeiten fachlich bewertet zu bekommen. Mit all diesen Informationen haben wir mit der Maklerin gesprochen und unser Kaufinteresse zurückgenommen. Fazit: Die beste Lösung sich vor einem Fehlkauf zu schützen oder aber sachliche Argumente für eine Preisverhandlung zu bekommen.

von Anja & André am 16-09-2019   (5/5)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute! Das Bauexperts Team

Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.