5.00

Meine persönliche Bewertung für Herrn Korkmaz, / Ausstellung eines Energiepasses

Michael U.
13.01.2022
Sehr gerne bewerte ich die tolle Durchführung der Ausfertigung des Energiepasses.
Bereits beim ersten Telefongespräch war mir klar, dass ich da einen kompetenten und sehr sympathischen Herrn am Telefon habe. So war es dann auch beim Besuch am Haus in Wiehl / Drabenderhöhe, dass mir seine Ehrlichkeit sehr imponierte. Mit dem , wie versprochenen, schnellen Aushändigung des Energiebedarfsausweises bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Wohl dem Chef, der solch einen Mitarbeiter in seinem Team hat.
Meine Bewertung:
5 Sterne - äußerst zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Untch

Bitte meinen Namen und Adresse nur für die Bewertung verwenden egal, was in den Bewertungsrichtlinien und Datenverarbeitung steht !
Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Sehr Gut

4.75 / 5.00
653 Bewertungen
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld